3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Activisions Spyro Reboot ist neben der Wii auch laut Kotaku für den 3DS in entwicklung
Hier mal Bilder und Trailer alles aus der Wii Version da Wii Lead Plattform ist wird eh nicht großartig anders aussehen auf dem 3DS :awesome:.
http://www.youtube.com/watch?v=_zhr9CntRIE&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Ui3GRImyzfs&feature=player_embedded

http://www.joystiq.com/screenshots/skylanders-spyros-adventure#/0

Weiß nicht was ich davon halten soll :ugly: . Typisch Activision versuchen auch aus alles die Kuh zu melken lol. Die Levels sehen aber sehr hübsch und fantasie voll aus.
Achja und man braucht die anderne Figuren nicht man kann das Spiel komplett mit Spyro beenden hat Kotak uauch erwähnt andere Figuren sind nur Gimmick um kleine Kiddys Geld aus den Taschen zu jagen laut Kotaku^^"

Zuletzt bearbeitet:
Achja. True Crime einstellen, aber dafür Spyro vergewaltigen?...

Wie müssen sich die Schaffer von Spyro fühlen, wenn sie sowas sehen?

Spyro (der Drache selbst) ist hässlich, aber warum nicht? Sofern Spyro seinen klassischen Wurzeln folgt, warum nicht? Ich würde gerne ein paar zusammenhängende Minuten Gameplay sehen.

Keine ahnung was ich davon halten soll.
Grafisch sieht es ganz hübsch aus für Wii, tolles lightning und schön detalliert.
Aber wieso kein klassisches PS1-like Spyro? Die Welten sehen alle schön kunterbunt und detail verliebt aus =/

Die haben schon die Wii Version mal angespielt
http://www.gameswelt.de/news/54437-...vision_verknuepft_Spiel_und_Wirklichkeit.html
Von IGN gibt auch ein preview
http://uk.wii.ign.com/articles/114/1149117p1.html

Achja Hollywood unterstützung hat man auch gehollt.
Komponist Hans Zimmer (unter anderem Inception) macht die musik, der Shrek Charakter Desinger desingt die charaktere und die Story wird von Joel Cohen und Alec Sokolow verantwortlicht für Toy Story 1-3 geschrieben...Namenhafte Synchronsprecher hat man auch Activision will aber nocht nicht sagen wer.
Entwickelt wirds von Toys for Bob.

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Wieso gibt Activision die Hero-Spiele auf?
Haben wohl zu wenig Geld gebracht :nix:
CoD, Blizzard und Film-Spiele, mehr steckt nichtmehr in Activision.
Würd mich nicht wundern wenn Prototype 2 bald gecancelt wird.

Achja Hollywood unterstützung hat man auch gehollt.
Komponist Hans Zimmer (unter anderem Inception) macht die musik
WTF? :eek3:
Für.....für Spyro?
Warum nicht noch John Williams

Zuletzt bearbeitet:
Haben wohl zu wenig Geld gebracht :nix:
CoD, Blizzard und Film-Spiele, mehr steckt nichtmehr in Activision.
Würd mich nicht wundern wenn Prototype 2 bald gecancelt wird.

WTF? :eek3:
Für.....für Spyro?
Warum nicht noch John Williams
Keine ahnung wieso man bei einem bunten Jump&Run solch teuren Hollywood Leute her hollt =/.
Scheint wohl ein teures Projekt zu sein ist auch schon seit 2 1/2 Jahre in entwicklung.
Schlechter als der erste Spyro Reboot von Sierra kanns ja wohl nicht werden oder doch? :angst:

Weil ActiBliz das Böse in Person sind :/
Ach, mir soll es egal sein. Ich hab nie ein Hero-Titel gespielt. Meine letzt Information war jedoch, dass diese Titel sich gut bis sehr gut verkaufen, was natürlich veraltet sein kann.

Bestätigt mich aber nur in meiner Annahme, dass Activision sich zuerst selbst manipuliert und dann erfolgreich Blizzard gegen die Wand fahren wird. ;) Es wird ein schweres Unterfangen, Blizzard zu vernichten, schließlich dürften sie in Geld schwimmen, aber früher oder später wird es Activision schaffen. Spätestens dann, wenn die Abozahlen zurückgehen und Activision Mitspracherechte verlangt.

Und irgendwie verbindet man Activision nur mit CoD und WoW (wobei es sich dabei ja um Blizzard handelt), da hast du recht Abendländer.

Ach, mir soll es egal sein. Ich hab nie ein Hero-Titel gespielt. Meine letzt Information war jedoch, dass diese Titel sich gut bis sehr gut verkaufen, was natürlich veraltet sein kann.

Bestätigt mich aber nur in meiner Annahme, dass Activision sich zuerst selbst manipuliert und dann erfolgreich Blizzard gegen die Wand fahren wird. ;) Es wird ein schweres Unterfangen, Blizzard zu vernichten, schließlich dürften sie in Geld schwimmen, aber früher oder später wird es Activision schaffen. Spätestens dann, wenn die Abozahlen zurückgehen und Activision Mitspracherechte verlangt.

Und irgendwie verbindet man Activision nur mit CoD und WoW (wobei es sich dabei ja um Blizzard handelt), da hast du recht Abendländer.
Activision kennt eben nur WOW,COD und Film-Lizens ;)
Und nun muss Spyro mit einer riesen Merchandise Reihe ausgeschlachtet werden mal gucken was die mit Crash Bandicoot anstellen :uglylol:

Spätestens dann, wenn die Abozahlen zurückgehen und Activision Mitspracherechte verlangt.
Was mich da wirklich mal interessieren würde (bisschen OT hier)
Wenn man so den News über Activision folgt, könnte man glauben, dass Activision Blizzard gekauft hat.
Afaik ists jedoch so, dass Vivendi (damals Vivendi-Blizzard) Activision gekauft hat und Blizzard aus Marketinggründen im Namen ist.
Jetzt würds mich dochmal interessieren wieviel "Macht" Bobby Kottick tatsächlich über Blizzard hat, auch wenn man die Unsummen die die Firma einbringt weglässt.
Ist er quasi der Kopf der Spielesparte von Vivendi? Würd mich mal interessieren.

Ich glaube aber selbst Kotick würde es nicht wagen Blizzard anzutasten, die wissen einfach was sie tun und solange sie Geld en Masse anschaffen wird er sich nicht trauen da einzugreifen (bzw es gar nicht können)

Und nachdem Acti in den letzten Jahren Guitar Hero und Tony Hawk recht erfolgreich in den Boden gerammt hat bin ich gespannt wie lange sie brauchen um CoD zu ruinieren.
Die Idee 3 CoD Spiele pro Jahr rauszubringen ist schonmal ein recht vielversprechender Anfang.

Was mich da wirklich mal interessieren würde (bisschen OT hier)
Wenn man so den News über Activision folgt, könnte man glauben, dass Activision Blizzard gekauft hat.
Afaik ists jedoch so, dass Vivendi (damals Vivendi-Blizzard) Activision gekauft hat und Blizzard aus Marketinggründen im Namen ist.
Jetzt würds mich dochmal interessieren wieviel "Macht" Bobby Kottick tatsächlich über Blizzard hat, auch wenn man die Unsummen die die Firma einbringt weglässt.
Ist er quasi der Kopf der Spielesparte von Vivendi? Würd mich mal interessieren.

Ich glaube aber selbst Kotick würde es nicht wagen Blizzard anzutasten, die wissen einfach was sie tun und solange sie Geld en Masse anschaffen wird er sich nicht trauen da einzugreifen (bzw es gar nicht können)

Und nachdem Acti in den letzten Jahren Guitar Hero und Tony Hawk recht erfolgreich in den Boden gerammt hat bin ich gespannt wie lange sie brauchen um CoD zu ruinieren.
Die Idee 3 CoD Spiele pro Jahr rauszubringen ist schonmal ein recht vielversprechender Anfang.
Ja, soweit mir bekannt ist Blizzard weitestgehend autark, wenn auch an Vivendi gebunden? Ich persönlich glaube allerdings, dass man früher oder später Konkurrenz im MMO-Markt fürchten muss. Früher oder später werden Blizzards Zahlen nach unten gehen. Sei es vorübergehend oder weil ein neues Produkt auf dem Markt erscheint. Der Grund dürfte auch nebensächlich sein. Jede Firma hat Hochs und Tiefs. Sieht man ja an Nintendo.^^ Irgendwann werden die Investoren unzufrieden sein und dann sieht sich Activision verpflichtet, zu handeln, um den Geldfluss zu wahren. Ab dann gehts den Bach runter für Blizzard.

Es ist nur meine Meinung (auch die Verkaufszahlen sprechen dagegen), aber Activision ist so "vorbei am Markt".

Toys for Bob soll lieber ein neues Star Control machen. Ich bekomme das Kotzen, wenn ich sehe, was Activision mit dem Studio angestellt hat...

Ja, soweit mir bekannt ist Blizzard weitestgehend autark, wenn auch an Vivendi gebunden? Ich persönlich glaube allerdings, dass man früher oder später Konkurrenz im MMO-Markt fürchten muss. Früher oder später werden Blizzards Zahlen nach unten gehen. Sei es vorübergehend oder weil ein neues Produkt auf dem Markt erscheint. Der Grund dürfte auch nebensächlich sein. Jede Firma hat Hochs und Tiefs. Sieht man ja an Nintendo.^^ Irgendwann werden die Investoren unzufrieden sein und dann sieht sich Activision verpflichtet, zu handeln, um den Geldfluss zu wahren. Ab dann gehts den Bach runter für Blizzard.

Es ist nur meine Meinung (auch die Verkaufszahlen sprechen dagegen), aber Activision ist so "vorbei am Markt".

Die von Blizzard erhofften Cataclysm Zahlen sind auf jeden Fall nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen wenn man sich die Zahlen genauer anschaut die im Financial Call rausgegeben wurden .

Demnach habe Cata im 1. Monat so um die 400 Millionen Umsatz gebracht ... was man hierbei allerdings nicht vergessen darf ist die Tatsache dass die Digitalen Vorverkaufszahlen schon integriert sind und man daher von einem 3 monatigen Verkauf ausgehen muss ...
Das Ziel hier allerdings waren 600 Millionen $ Umsatz , demnach würde ich schon sagen das sich WoW soooo langsam auf dem absteigenden Ast befindet ... und wir reden hier von einem praktischen WoW Reset der eigentlich die alten Hasen wieder ranholen sollte ... Kotick meinte zusätzlich hier mal grob übersetzt "Blizzard MUSS bis Ende 2012 2 Spiele rausbringen" von wirklich autark kann also denke ich hier nicht mehr geredet werden ...

Sry für OT...

Zurück
Top Bottom