3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ihr wisst es wahrscheinlich schon vorher habe auf der Gamespotsite

Hands on Videos gefunden.

[video]http://www.gamespot.com/3ds/sports/maddennfl/video/6286693/madden-nfl-3d-hands-on-demo?tag=related_video%3Bimg%3B3[/video]

Das Asphalt Urban GT Video sieht besser aus, als erwartet :) .

Das Spiel sieht auch wenn die Grafik besser ist immer noch ziemlich billig aus. Als ob es auf einem Smartphone anstatt auf Handheld laufen würde so kommts mir vor. Für mich jedenfalls so das schlimmste Game auf dem 3DS. Aber wenn es dir gefällt und du spaß dran hast ist es natürlich anders.

Das Spiel sieht auch wenn die Grafik besser ist immer noch ziemlich billig aus. Als ob es auf einem Smartphone anstatt auf Handheld laufen würde so kommts mir vor. Für mich jedenfalls so das schlimmste Game auf dem 3DS. Aber wenn es dir gefällt und du spaß dran hast ist es natürlich anders.

Ich meine nur, dass es besser aussieht, als ich es in Erinnerung hatte. Das bedeutet aber nicht, dass es toll aussieht ;) , im Gegenteil, ich werde mir das Spiel auch nicht kaufen, da es mir auch so vorkommt, als hätte man einfach ein Handyversion (Gameloft) an den 3DS angepasst. Ich werde mir irgentwann sicher ein Rennspiel für den 3DS holen, aber dieses wird es nicht sein.

Ein paar neue Screens zu Splinter Cell 3D und Ghost Recon:

Auf Amazon.de wurden soeben neue Ingame Screenshots zu den beiden potentiellen Launchtiteln, von Ubisoft: Ghost Recon: Shadow Wars und Splinter Cell 3D gesichtet. Leider werden die Spiele noch ohne konkreten Releasetermin und ohne Preis gelistet.

Wo das neu kommende Splinter Cell 3D grafisch eine starke düstere Atmosphäre erzeugt, scheint Ghost Recon, dann wohl eher auf ein taktisch durchdachtes Gameplay zu setzen. Doch das sind bis dahin nur Spekulationen, denn wenn der Nintendo 3DS bisher etwas bewiesen hat, dann dass man die Games gespielt haben muss um sich einen Eindruck davon zu machen.Doch macht euch einen eigenen Eindruck von den Screenshots in unserer Galerie unter "Mehr Screenshots".

49291.jpg

49290.jpg

Mehr Screenshots: http://www.planetds.de/news/12578-neue-screenshots-zu-splinter-cell-3d-und-ghost-recon.html

Ich bin ja eh so ein Splinter Cell Fan, wenns einigermaßen gut wird, dann wirds geholt...

Hm... Wirkt eher durchwachsen... Mal sehen, was es so geben wird.
Finde ich aber bedenklich, dass Ubisoft wieder *so* einen Splinter Cell-Titel zum Launch raushaut.

Warum nicht etwas mehr Budget und so dahinter? Dazu noch ein feiner Online-Multiplayermode wie in Teil 2 oder 3 (kommt sehr geil im lokalen Modus oder Online), Dinge wie Streetpass oder Gyrosensorik und man hat ein gutes und interessantes Spiel xD

Ich werde es trotzdem mal versuchen, auch wenn ich kaum Zeit haben werde...

Zurück
Top Bottom