3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

leute leute habt ihr keine ansprüche mehr xD

Ich verstehs auch net...

Das ist eines der typischen Crap-Launch-Games, die man eigentlich im Regal liegen lassen sollte, damit sie nicht zu jedem Launch wieder vorgeworfen bekommt.
Aber anscheinend gibts noch viele, die sich diesen Crap antun und Ubi und Co. das Geld in den Rachen stopfen :smile4:

Alles imo natürlich :v:

Kann ich doch nix dafür das ich SC mag :v:

Aber wenns ruckelt oder sonst Macken hat, dann bleibts liegen. Aber zum Launch werden es bei mir Super Street Fighter 4 und Pilotwings werden...

Naja Breaker holt sich den 3DS eh nicht mehr zum Launch - es hat sich also ausgecrapt :v:

Edit:

Doch ? xD

Ja er kommt, ich muss nur zum Launch noch nen zweiten besorgen, weil mein Bro will auch einen :ugly:

Aber das Thema SC ist noch nicht durch :v:

SSF4 und PW sind aber Fix :D

Famitsu news - Capcom teases 2 games, Street Fighter tie-in, Kingdom Hearts 3D info

Two Big Capcom Games for 2011

The following information comes from Capcom's Jun Takeuchi...

- two large scale unannounced original titles
- both due out in 2011
- both announced by Summer
- both will be big surprises

Super Street Fighter IV 3D Edition

- uses 80 to 90% of the 3DS's capabilities
- keep in mind that 'capabilities' doesn't mean 'power'
- tie-in with Monster Hunter Frontier Online in the form of costumes in Monster Hunter

Tetsuya Nomura on Other Stuff
You've read what Tetsuya Nomura had to say in Famitsu about Versus XIII below. The summaries that have popped up for his comments on Final Fantasy XIII-2 and Kingdom Hearts 3D (I don't remember what the Ds stand for) are much shorter.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

- switch between the characters will be forced upon you
- switching will be sudden
- during battle when walking around town, you'll switch
- new Disney Worlds
- 3DS 3D effect is more about going into the screen than things popping out
- no details on release date
- Nomura is also working on titles that haven't been announced yet

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=148506

Hmm... welche Capcom-IPs könnten denn große Überraschungen sein? :D MH würde mir z.B. einfallen. Das wäre echt eine Überraschung... vor allem für Sony :nyah:

:rofl3:

Aber bei Original Titles gehe ich eher von neuen IPs aus - vll. bekommt der 3DS ja eine neue IP die neben MH bestehen kann.

:rofl3:

Aber bei Original Titles gehe ich eher von neuen IPs aus - vll. bekommt der 3DS ja eine neue IP die neben MH bestehen kann.

Immerhin ne Verbindung mit Monster Hunter :v:
Original IPs, eh... hm... sind dann wohl tatsächlich neue Titel. Bin mal gespannt, was es sein wird und für welche Plattformen!

N vs C würde mich jetzt weniger reizen, aber wenn Capcom Intelligent Systems ein NinXCap entwickeln lassen würde...
orgasm-face-demotivational-poster-1222129010.jpg

Ohne Scheiß.

Zurück
Top Bottom