3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Das schöne daran ist nur (falls man sich da überhaupt noch was schönreden kann), dass die ganzen Ubititel sehr schnell sehr billig irgendwo in den Wühltischen liegen werden und man bei besseren Titeln wie Rayman durchaus mal spontan zugreifen kann wenn man viel Langeweile hat :D

Ubi ist echt nicht mehr das was es mal war. Die einzigen guten Spiele in dieser Gen waren AC 2, Red Steel 2 und Rabbids go Home. Der Rest ist von denen Durchschnitt. Letzte Gen waren die viel besser in Form. Die billigen Ports können die sich sparen.

Rayman 2 und Rabbids würde ich mir aufn Wühltisch für 10er mitnehmen.

Mal gucken ob für den 3DS auch eine Software Pyramide erscheint :).

Auf der Wii kommt am 15.2 Rabbids Go Home für 22€ auf der Software Pyramide nur zur Info ;)

Welche Spiele bekommt man denn jetzt am Releasetag...? Welche zwischen März und Juni kommen weiß ich, nur ich will mir den nicht am Release holen und dann sowas wie Nintendogs spielen "müssen". :)

Ich persönlich mag die Pyramide ja so gar nicht, weil da der Preis wie bei den Wii Spielen zb, bei 22€ bleibt und ich das immernoch zu teuer finde für teilweise 5 jahre alte Spiele oder alte ports von ps2 Spielen.

Von den Ubi-Titeln würde mich jetzt nur Ghost Recon spontan ansprechen. Aber es gibt so wenige Infos dazu bisher, unfassbar...
Werd wohl Reviews abwarten müssen. Bei Taktik-(RP)Gs muss man schauen, dass der Umfang stimmt und die Mechanik dahinter.

Bringt ja nix, wenn sie einfach einen iPhone-Port (vorerst) auf den 3DS bringen, der nur 10 Level aufweist und wo nix dahinter ist...

Ich hoffe ja noch, dass ich zumindest einen Titel am Launchtag noch kaufen kann. Bis jetzt ist nichts dabei, was ich umbedingt sofort haben muss. Meine Hoffnungen ruhen dabei vorallem auf DOA. Mario Kart und Paper Mario werden wohl nicht zum Launch erscheinen.
Aber wenn es nichts geben sollte, wird einfach Pokémon White in den 3DS so lange eingelegt. AUßerdem hat man ja noch die AR Karten als lustige Spielerei.

Ja und wenn man keinen dsi hatte, kann man da auch noch bissl was nachholen. Ich freu mich jedenfalls schon auf Cave Story und Shantae.

Irgendwie ist NoE brunzdumm, sry..... Wenn sie jetzt noch nicht wissen was zum Start erhältlich sein wird....

Naja siehs so, Japan hats auch erst vor kurzem erfahren und die bekommen die Konsole einen Monat früher.
Wir werdens wohl also erst im Februar erfahren schätze ich.

Stört das wirklich irgendjemanden? Ich bin mir relativ sicher, dass die Vorbestellungen schon alle zum Launch vorhandenen 3DS abdecken... Nintendo kann sich da durchaus Zeit lassen. (Im Sinne von ,,Ein paar Tage später")

Wobei man, wenn man einen Schritt weiterdenkt, schon davon ausgehen kann, dass einige Titel aus dem US-LineUp auch hier am ersten Tag verfügbar sein werden. (Kann man sich ja auch von Amazon andeuten lassen... Dinge wie DoA oder SF4)

Schade ist's dennoch, dass Nintendo mal wieder doch nicht jede Information direkt rausgehauen hat (Systemcode, schön und gut, aber es fehlen erneut einige Details...), aber das, was sie ausgesagt haben, hat wohl ausgereicht, damit sich viele Leute einen 3DS vorbestellen :aehja:

Tenku no Kishi Rodea

tenku_no_kishi_rodea-1.jpg

tenku_no_kishi_rodea-2.jpg

tenku_no_kishi_rodea-3.jpg

tenku_no_kishi_rodea-4.jpg

Zurück
Top Bottom