3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

habe da wohl den 3DS am Anfang übersehen.

oh wow, sehr nett ^^

Vor allem, wenn es so gut wird wie die anderen Teile, wischt es mit 90% der Star Wars Spiele den Boden auf. Es gibt schon Gründe warum da am Anfang steht "Best Selling Star Wars Franchise".
Ich schwanke noch ob Wii oder 3DS, die Steuerung ist einfach für die Wii gemacht, dazu kommt der Offline Multiplayer. Aber die 3Ds Version schaut schnuckelig aus, dazu 3D :-?

Ist bekannt, ob Lego Star Wars ad-hoc und/ oder Internet Play unterstützt?

Vor allem, wenn es so gut wird wie die anderen Teile, wischt es mit 90% der Star Wars Spiele den Boden auf. Es gibt schon Gründe warum da am Anfang steht "Best Selling Star Wars Franchise".

jo, ist schon schrecklich, was LA aus den Star Wars Spielen gemacht hat, viel blöder finde ich aber, dass mich das Clone Wars Setting in Lego Star Wars 3 nicht wirklich anspricht, auch wenn es nur Legoform ist, ich spiele lieber mit Luke als mit klein Ani :ugly:

Super Star Wars aufm SNES, Jedi Knight, Rogue Squadron, DAS waren noch Zeiten...

Bei mir war mit den LEGO Spielen irgendwann die Luft raus. Der ganzen Prequel Ausschlachtung bin ich eh überdrüssig. Ich will mal wieder was mit Luke, Han und Chewie erleben...

Jedi Knight wäre schon super aber noch lieber wöre mir ein Kotor. Das sollte doch machbar sein, und gerade bei den Kämpfen in S3D zuzuschauen während man seine Befehle gibt, stell ich mir da grandios vor.

Jedi Knight wäre schon super aber noch lieber wöre mir ein Kotor. Das sollte doch machbar sein, und gerade bei den Kämpfen in S3D zuzuschauen während man seine Befehle gibt, stell ich mir da grandios vor.

Kotor für den 3DS? immer nur her damit ^^

welches Spiel kauft ihr euch denn zum Launch? Ich muss mich zwischen SSF4, DoA und Pilotwings entscheiden. Gar nicht mal so einfach :ugly:

Ohne das konkret zu wissen, aber die ganzen Lego-Games davor hatten soweit ich weiß keinen OnlineMP, sondern nur Lokal. Jedenfalls aufm Pc.

Ja, sowohl PC als auch Wii war es immer lokaler Coop, kein OnlineMP.

Ehrlich gesagt ist gerade der Lokale Coop eines der Highlights im Game.

Es gab auch noch einen Versus Mode, auch lokal. Hatte aber nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun...

Von den Ubi Games interessiert mich nur Travel in Time wirklich - aber für 35 Euro werde ich es nicht holen. Vll. etwas später günstig. Werd sowieso erstmal im 3DS eShop paar Trailer in 3D begutachten und schauen welche Spiele da wirklich mit dem Effekt überzeugen können.

Hier übrigens die Liste für Japan:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/software/summer2011.html

Sind einige Games bei, die ich net kannte.

Omega Five:
Omega Five (or Omega 5) is a side-scrolling shooter developed by Natsume and published by Hudson Soft for the Xbox 360 via Xbox Live Arcade. Hudson released the game on January 9, 2008 for 800 Microsoft Points ($10 USD).

薄桜鬼3d <-- das hier scheint nen yaoi-game zu sein, wenn man bei google images das ma eingibt

かわいい仔犬3D <--- gefaktes Nintendogs

コロリンパシリーズ <--- Kororinpa

メダロット <---- Medabots-Game

A列車で行こう <--- So ne Art Sim-City mit Zügen

死神鬼 <--- k.A. gibts nur das Bild dazu: http://www.dworks-ent.co.jp/img/sini.jpg

ピチレモンアイドルデビュー <--- k.A. aber sind Purikura net diese Fotomaschinen, wo man so Bilder macht?

Edit: 死神鬼 scheint laut Mailenstein nen Horror-Adventure zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Chaos Theory in 3D - mit laut Trailern - Ruckeleinlagen.

Zurück
Top Bottom