Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-Metal Gear (Wenn man es als Neuling spielen kann)
), was außerdem ja mit ein Meilenstein im Videogaming darstellt und MGS3 einfach mehr genießen und evtl. lachen kannst 
Ach... Die einzige Hilfe dagegen ist... Alle interessanten Spiele nacheinander durchzuspielen :v:

Jetzt ist nur die Frage da, ob sie bei Persona den 3er oder den 4er porten... oder auf eine Neuentwicklung setzen.

Also diese Augenkrebsgrafik tu ich mir nicht anKann man. Würde aber trotzdem raten evtl. MGS1 nachzuholen (ob Remake oder Original ist Schnitte - Fanboys raten aber zum Original), was außerdem ja mit ein Meilenstein im Videogaming darstellt und MGS3 einfach mehr genießen und evtl. lachen kannst
![]()

3DS ist die Zukuft, früher oder später werden die Neuentwicklungen kommen. Ich denke es wird als erstes 3DMakes von Persona 4 und SMT 3 geben, und "richtige" DS und EO Nachfolger geben.Jetzt ist nur die Frage da, ob sie bei Persona den 3er oder den 4er porten... oder auf eine Neuentwicklung setzen.

das wird der beste launch einer konsole ever...
Also diese Augenkrebsgrafik tu ich mir nicht an
Scherz, aber ich keine PS1, das Remake ist am GC oder?

wegen den 15 jahre alten n64 ports?das einzige dezente was bis zum launch noch fertig wird ist doch kid icarus...ok dead or alive vielleicht noch,aber sachen wie metal gear,resi oder eines der level5 games schaffens doch nie rechtzeit zum launch

So einige N64 als Remake aufm 3DS wären doch was feines![]()

mir gehts genauso, ich weiss auch gar nichr wann ich das alles spielen bzw. wie ich das alles bezahlen soll
der 3DS dürfte locker das beste Launch-Lineup ever haben, schon jetzt sind haufenweise Krachergames angekündigt![]()
Ist überhaupt schon klar, was zum Launch kommt?
ich finde man muss erstmal abwarten. Die Qualität der Spiele kann man nicht nach dem Namen beurteilen.
Ich befürchte ja viele Schnellschüsse und massig Remakes.
wegen den 15 jahre alten n64 ports?das einzige dezente was bis zum launch noch fertig wird ist doch kid icarus...ok dead or alive vielleicht noch,aber sachen wie metal gear,resi oder eines der level5 games schaffens doch nie rechtzeit zum launch