3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

das wird der beste launch einer konsole ever... ok, bis aufs n64 vielleicht.

geiler threadtitel übrigens. :D

Fühle mich vom 3DS erstmal auch etwas erschlagen, aber lasse es einfach auf mich zukommen, sonst heule ich schon vorher dem Geld hinterher :uglylol:

-Metal Gear (Wenn man es als Neuling spielen kann)

Kann man. Würde aber trotzdem raten evtl. MGS1 nachzuholen (ob Remake oder Original ist Schnitte - Fanboys raten aber zum Original ;)), was außerdem ja mit ein Meilenstein im Videogaming darstellt und MGS3 einfach mehr genießen und evtl. lachen kannst ;)

Das sind einmal die Spiele, die ich unbedingt haben möchte:

Kingdom Hearts 3DS
Metal Gear Solid 3DS
Mario Kart 3DS
Professor Layton VS Ace Attorney
Resident Evil Revalations
Rockman DASH 3
Shin Hikari Shinwa: Parutena no Kagami
Tales of the Abyss
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

€250 Konsole + €360 Spiele

Kann man. Würde aber trotzdem raten evtl. MGS1 nachzuholen (ob Remake oder Original ist Schnitte - Fanboys raten aber zum Original ;)), was außerdem ja mit ein Meilenstein im Videogaming darstellt und MGS3 einfach mehr genießen und evtl. lachen kannst ;)
Also diese Augenkrebsgrafik tu ich mir nicht an :brit:
Scherz, aber ich keine PS1, das Remake ist am GC oder?
Wenn ichs mal günstig finde wirds vielleicht gekauft, aber im Moment hab ich eh zuviel zu tun in Las Vegas

Jetzt ist nur die Frage da, ob sie bei Persona den 3er oder den 4er porten... oder auf eine Neuentwicklung setzen.
3DS ist die Zukuft, früher oder später werden die Neuentwicklungen kommen. Ich denke es wird als erstes 3DMakes von Persona 4 und SMT 3 geben, und "richtige" DS und EO Nachfolger geben.

@Abendländer: :goodwork:

Bei mir ist das momentan schon im Kino das Problem,
ich geh zu fast jedem 3D Film rein,
weil ich sehr begeistert von der 3D-Technik bin.

Sobald der 3DS kommt, habe ich bestimmt eine 3DS-Bibliothek zuhause :aehja:
Sofern ich das notwendige Geld dafür habe :(

das wird der beste launch einer konsole ever...

wegen den 15 jahre alten n64 ports?das einzige dezente was bis zum launch noch fertig wird ist doch kid icarus...ok dead or alive vielleicht noch,aber sachen wie metal gear,resi oder eines der level5 games schaffens doch nie rechtzeit zum launch

wegen den 15 jahre alten n64 ports?das einzige dezente was bis zum launch noch fertig wird ist doch kid icarus...ok dead or alive vielleicht noch,aber sachen wie metal gear,resi oder eines der level5 games schaffens doch nie rechtzeit zum launch

naja, man muss das im launchkontext sehen.

bis jetzt sieht ein konsolenlaunch doch immer so aus: drei bis vier titel, davon ein bis zwei sahnemäßiges und dann ein paar monate, im besten fall häppchenweise was. das scheint beim 3ds vermeidbar zu sein. und ja, auch durch die remakes, die teilweise kommen. was ich persönlich nicht so schlimm finde.

ein starfox 64 in hd und 3d nehme ich doch gerne nochmal. :D

Interessant finde ich bisher nur Street Fighter, Mario Kart und Resident Evil.

Ich hoffe ja noch auf ein paar gute Shooter und Strategiespiele alá Fire emblem und Advance wars :)

mir gehts genauso, ich weiss auch gar nichr wann ich das alles spielen bzw. wie ich das alles bezahlen soll xD

der 3DS dürfte locker das beste Launch-Lineup ever haben, schon jetzt sind haufenweise Krachergames angekündigt :D

mir gehts genauso, ich weiss auch gar nichr wann ich das alles spielen bzw. wie ich das alles bezahlen soll xD

der 3DS dürfte locker das beste Launch-Lineup ever haben, schon jetzt sind haufenweise Krachergames angekündigt :D

Ist überhaupt schon klar, was zum Launch kommt?

ich finde man muss erstmal abwarten. Die Qualität der Spiele kann man nicht nach dem Namen beurteilen.
Ich befürchte ja viele Schnellschüsse und massig Remakes.

Ist überhaupt schon klar, was zum Launch kommt?

ich finde man muss erstmal abwarten. Die Qualität der Spiele kann man nicht nach dem Namen beurteilen.
Ich befürchte ja viele Schnellschüsse und massig Remakes.

Das nicht, allerdings ist schon vor dem Launch bekannt, welche Titel uns in der Launchphase + danach erwarten.

ich befürchte auch, dass man zum launch nur sachen wie Splinter Cell und co vorgesetzt bekommt, evtl. noch Zelda und Kid Icarus. daher wered ich mir das 3DS vermutlich erst später kaufen also wenn das verfügbare Portfolio schon einiges zu bieten hat.

Zurück
Top Bottom