3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Es gibt neues AR Futter!

The Hidden von Majesco Entertainment

The-Hidden-1.jpg

The-Hidden-2.jpg

The-Hidden-3.jpg

The-Hidden-4.jpg

Mal im Auge behalten Face Raiders war ja schon ganz cool!

Gibbet da noch Infos zu? So außer den Bildern? xD

Hoffe aber, dass es sich etwas von Face Riders abhebt... die Bilder lassen ein Face Riders auf Geisterjagd vermuten.

Ach ja und ich denke ma stark, dass das in den eShop kommt..

Gibbet da noch Infos zu? So außer den Bildern? xD

Hoffe aber, dass es sich etwas von Face Riders abhebt... die Bilder lassen ein Face Riders auf Geisterjagd vermuten.

Ach ja und ich denke ma stark, dass das in den eShop kommt..

Hab nur die Bilder gefunden und das es angekündigt wurde irgendwelche Detials nicht.

Was ich komisch finde ist das was man auf dem Touchscreen sieht. Story Mode???

Naja, auf den Bildern ist die Kamera wohl ein wenig besser. :kruemel:

F1 2011 kommt auch für den 3DS

Die Jungs von GamesRadar hatten jetzt die Möglichkeit gehabt, bei Codemasters verschiedene Versionen des kommenden Rennspiels F1 2011 anzuspielen. Unter anderem gehört auch die Nintendo 3DS-Variante dazu, wozu es erste Infos gibt. Demnach besitzen alle vier Versionen (XBox 360, Playstation 3, Vita und 3DS) das selbe Menü-Design. Es wird neben Herausforderungen auch wieder mal einen Karriere-Modus geben, welcher aber keine Grand Prix-Rennen in voller Länge bieten wird.

Edit von Gameradar:
Like the 3DS version, the plan at present is for a four-player online mode. To be honest, the machine could probably handle more, but it's enough for a good scrap if everyone's equally-matched. The inclusion of the DRS (Drag Reduction Syetem) for boosting your car into an overtaking position should also make for some interesting action.

Es ist ein 4 Spieler Online Modus geplant. Ob es klappt ist eine andere Frage.

Quelle: N-Tower & GamesRadar
http://www.ntower.de/3DS/News/21397-F1-2011-Erste-Details-zur-3DS-Version-bekannt/
http://www.gamesradar.com/xbox360/f1-2011/preview/f1-2011-played-on-360-3ds-and-playstation-vita-its-the-only-preview-you-need/a-20110707162627720095/g-20110606102518181099

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3D Screenshots und Infos zu der Vermeintlichen Abzocke namens Super Pokemon Rumble!

Hier gibts die 3D Screenshots: http://www.planet3ds.de/news/13598-...-informationen-zu-super-pokemon-scramble.html

Einfach auf dem 3DS anschauen!

Sehen ganz okay aus! Aber nicht weltbewegend!^^

Um den Vollpreis zu rechtfertigen hat das Spiel jetzt auch eine Rahmenhandlung! Die Lichttropfen (die dieses Spielzeug wohl lebendig macht!^^) sind knapp und deshalb sucht man als Spielzeug Pokemon nach neuen Lichttropfen! (Oscar verdächtige Storyline!^^)

Mehr Infos gibt auch auf der Seite von oben!

Das Spiel kommt in Japan am 28. Juli für Europa gibts noch keinen Termin dürfte aber wohl auch zu uns kommen so Ende 2011 /Anfang 2012. Vermut ich einfach mal!^^

In Japan gibt es bestimmt zig solcher Spiele denke nicht das diese hier relaesed wird. Trotzdem hätte ich interesse an so eine art Spiel wie es sich spielt. Wäre mal was anderes du musst Konversation pflegen anstatt dickbusig Lara Croft durch die Hölle zu jagen. Das hätt was.

Übrigens "On Topic"

Ich wache heute Morgens auf und staune nicht schlecht als ich mir die 3DS anmache, bekomme ich eine Nachricht das Nintendovideo ist auf meinem System drauf. Ich schalte noch ein kurzer Download muss noch per e-shop gemacht werden und jetzt habe N-Video drauf 3D Videos von Nintendo und das zum Nulltarif finde ich schon cool nur leider sind es kein Streams sondern Dowload sind gerade noch am Downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Gerüchte über ein weteres DS Spiel von Rockstar. Vielleicht wirds mittlerweile auch für 3DS gemacht.

http://www.ntower.de/DS/News/21444-Gerücht-Rockstar-Games-arbeitet-an-einem-weiteren-DS-Spiel/

Da interpretierst du ja recht viel rein - in der Original Quelle steht nur das man wohl mal an nem 3D Spiel bzw. Open World Engine für ein DS Spiel gewerkelt hat. Nach China Town Wars wurd es wohl eh gecancelt und an einen 3DS Release würde ich erstmal nicht glauben.

Da interpretierst du ja recht viel rein - in der Original Quelle steht nur das man wohl mal an nem 3D Spiel bzw. Open World Engine für ein DS Spiel gewerkelt hat. Nach China Town Wars wurd es wohl eh gecancelt und an einen 3DS Release würde ich erstmal nicht glauben.

Naja auf ner anderen Seite stand auch irgendwo was von 3DS und wenns den noch nicht gecancelt ist wären sie wohl auf 3DS umgesprungen!^^

Zurück
Top Bottom