3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

ach, id und so wird übertragen?

hab das noch nie gemacht und angenommen, dass ändert sich auch, weil so viele hier ne neue id hatten.

wenn du dein alten 3DS auf ein neuen 3DS überträgst, wird alles mit übertragen! eshop konto, NNID, dein aktueller Freundescode, Freundesliste, Saves usw.

Also bleibt dir dein alter FC erhalten
 
Da ich mir nun den 4 3ds geholt habe ( New 3ds XL), kann mich gerne adden :3325-4945-0623
Zocke grad, Pokemon SSB :)
 
Bin Neu und suche neue Leute....wäre nett wenn sich meine Liste etwas füllen würde :-D

Mein Code steht im spreadsheet.

fange von unten an zu adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich meinen New 3DS in Reparatur hatte habe ich wieder einen neuen Freundescode
5473-0837-0408
 
Sou ich suche Leuts, die Animal Crossing New Leaf - Harvest Moon A New Beginning und Mario Kart 7 haben :D oder noch weitere Games wo man mit FC spielen kann :)

Meiner ist 4098-5370-3971 wenn ihr mich geaddet habt, dann bitte eine PN schreiben mit eurem FC :D
 
Hi, hab nen neuen FC: 2466-6254-1265

Hab mir grad erst den New 3DS geholt und hab derzeit nur Hyrule Warriors und Fire Emblem Fates.
 
Wer möchte kann gerne den Freundescode meines *niegelnagelneuen* orange-schwarzen New 3DS XL adden :) würde mich freuen.
Kannst mir ja dann per PN bescheid sagen.

3969 - 9296 - 7526
Jo Blossom


Achso meine Games sind im Moment :

Kirby: Planet Robobot
Pullblox
New Style Boutique ( ...und ja das Spiel macht echt Spaß <3 )

..... und in ein paar Tagen kommt NES Remix an.

--------------------

Und die nächsten Käufe sind:

Luigis Mansion
Kid Icarus Uprising


...und bei Mario Kart 7 bin ich mir nicht so sicher, hab das bei 'nem Freund bisher gespielt und war ganz lustig. Aber hab ja Mario Kart 8 auf der Wii U. Denke aber es kommt bald trotzdem dazu ;-)
 
Bin auf der Suche nach Kontakten um mal das ein oder andere Spiel online zu zocken.

Habe ziemlich viele Games für den 3DS und bin flexibel :p

Mein Freundescode: 2681-3236-7693

Würde mich gerne auch ins Spreadsheet eintragen, habe aber (noch) keine Rechte ;-)
 
Zurück
Top Bottom