3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

So, ich schmeiss ma meinen FC auch in die Runde:

3695-0283-3572

Nick: Vaga

Spiele: Zelda OoT, SSF4, Lego SW III

FC: 0430-8560-0849

Spiele: Nintendogs+cats French Bulldog und Zelda Ocarina of Time

Mii: Eni

Zuletzt bearbeitet:
WTRF!

Ich dachte das mit den Freundescodes gehört mit dem 3DS der Vergangenheit an?!

WTRF!

Ich dachte das mit den Freundescodes gehört mit dem 3DS der Vergangenheit an?!

Das richtig nervige mit den Freundescodes gehört der Vergangenheit an. Man hat nur noch einen Code der für das gesamte System und alle Spiele gilt. Beim DS hatte noch jedes Spiel sein eigenen Code was total nervig war!

Das einzigste was beim 3DS Friendcodesystem noch nervig ist, ist das man nicht einfach Freundesanfragen verschicken kann sondern das beide Seiten den jeweiligen Code eingeben müssen.

Aber zum Glück hat Nintendo da diesmal keine Scheiße gebaut heißt man könnte theoretisch das ganze zu nem super Online System hochzüchten Nintendo muss es nur machen!

Das einzigste was beim 3DS Friendcodesystem noch nervig ist, ist das man nicht einfach Freundesanfragen verschicken kann sondern das beide Seiten den jeweiligen Code eingeben müssen.

Mal wieder typisch Nintendo :uglylol: - naja damit lässt es sich zur not leben, hatte aber eigentlich erwartet dass man mit jedem direkt online rennen fahren kann :neutral:

Kannst du in MK 7 ja auch über die Community Funktion - kannst dann gegen jeden aus de CW Group fahren ohne alle deren Codes einzutragen.

Mein Freundescode: 2449-4658-7891

Mein Mii ist aktuell Santa Clause aka Klaus, wie er sich im normalen Leben nennt. :v:

Wenn ihr mich hinzu fügt schreibt mir bitte eine PN damit ich euch ebenfalls hinzu fügen kann. :)

Mein Freundescode ist folgender: 1633 - 4426 - 0683

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich 'adden' würdet... schreibt dann einfach eine PM :-) Liebe Grüße, Chris

Wo finde ich denn meinen freundeskot :-?

Ahh... hab ihn: 4425-1812-1077 - User: MTC001

Online:

Ab Montag Mario Kart :aargh:

Hab mich mal in die Liste eingetragen, bin scheinbar der 250te 3DS besitzer hier :o

@Mailen: Wie wärs mit ner getrennten liste wo sich Leute für ein bestimmtes game eintragen, ich hab kein bock die ganzen Streetfighter zu adden weil ich eh nur MK7 online nutzen werde :oops:

Zuletzt bearbeitet:
adde mich mal, dann adde ich dich vielleicht auch akuma :v:

ach und paincake auch wenn er bock hat..

ist echt nen bisschen behindert das man keine anfragen verschicken kann... nervig immer x pms rauszuschicken..

Zurück
Top Bottom