3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

adde mich mal, dann adde ich dich vielleicht auch akuma :v:

ach und paincake auch wenn er bock hat..

ist echt nen bisschen behindert das man keine anfragen verschicken kann... nervig immer x pms rauszuschicken..
jo ich adde dich nachher mal ^^
wenn mich einer addet Bitte PN mit code senden danke :awesome:

Hey Leute,
mein FC lautet : 4511-0827-4933
Name lautet wie mein Nick =)
addet mich, und dann bitte pn

Aloha, ihr könnt mich nun nach Monaten auch adden.

Nick und Code steht alles rechts. ;) Bitte hier ne PM schicken, wenn ihr mich geaddet habt. :)

So, bin neu hier und trage deswegen meinen 3DS-FC hier mal ein^^
er lautet 1246-8865-1954
Bitte PN, wenn mich jmd adden will :D

Hab nun auch ein neuen 3DS...aktueller Code seht ihr bei meinem Profil links...mein Alter wurde ja geklaut :-/

Ist übel....wurde der dir draußen geklaut aus dem Rucksack oder wie ? Frage nur aus neugierde, dann kann man sich besser absichern....gerade in der Weihnachtszeit muss man draußen echt aufpassen wenn man in Einkaufszentren oder beim Weihnachtsmarkt ist.

naja, war auch meine Schuld :-/
War im Zug eingeschlafen, und das Teil lag neben mir. Zum Glück hatte ich den Rest gut versteckt, bzw lag alles in meiner Tasche, und die hatte ich rechts neben mir, bzw quasi als Kissen benutzt ^^ sonst wär es noch "teurer" geworden. Nur der 3DS lag halt leider nicht so gut versteckt....außerdem ist ja auch mein Zelda Spielstand futsch...heul...

naja, war auch meine Schuld :-/
War im Zug eingeschlafen, und das Teil lag neben mir. Zum Glück hatte ich den Rest gut versteckt, bzw lag alles in meiner Tasche, und die hatte ich rechts neben mir, bzw quasi als Kissen benutzt ^^ sonst wär es noch "teurer" geworden. Nur der 3DS lag halt leider nicht so gut versteckt....außerdem ist ja auch mein Zelda Spielstand futsch...heul...

Da hatte wohl jemand die Chance ergriffen :oops: Ich könnte da nicht ruhig schlafen, werde immer total hibbelig wenn ich nur die Augen zumache und nicht mehr überblicken kann was so geschieht in der Umgebung.

Zelda sollte man tausend mal spielen, von daher ^^

Huuhuuu, bin neu und würd mich über ein paar freunde freuen, addet mich einfach und schreibt mir eine kurze pn, damit ich euch auch adden kann ^^ vergesst nur bitte eure daten nicht :) LG euphii :blushed:

FCode:2964-9124-3476 Nickname: (wie hier ^^) Euphii

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom