3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

So.

Hab auch mal einen Rundumschlag gemacht und einige geaddet:

Kiera, Kamui18, Sasuke, Stefsan und Rhino.

Und vor ein paar Monaten hab ich noch Folgende registriert, allerdings vergessen, dass hier reinzuschreiben:

buuba, SuperTentacle, Sephiroth, Dodoran, Vegimak, Manu, S3pultura, freeki, Altram, Hiny, Falk, Icefox, thurk, Quubi, zerphet, Gian.

Hoffe, das ich alles richtig eingegeben habe, falls nicht, einfach kurze PN an mich.

Wer mich nicht möchte, ist für mich gestorben.. :(

:-D:-D:-D

So, hab noch ein paar hinzugefügt.. ^^

Bomberman82, XNORM und Tha - Rik.

@Motawa: Wo finde ich deinen Code? Bin scheinbar blind..

Alles klar.

Wow dieses freundescodsystem ist echt.... Waere toll wenn man wenigstens eine benachrichtignug bekommen wuerde wenn jemand einer adden will :/

Ja, das stimmt. Wenigstens eine Mitteilung könnte man doch in diesem Mitteilungs-Dingen bekommen (ich meine nicht den Briefkasten). Das der andere so gar nicht weiß, dass man ihn geaddet hat, stört schon..

So, bin nun auch wieder "gescheit" geworden und haben mir wieder einen 3DS zusätzlich zur Vita angeschafft. Akt. Spiele sind SM3DLand, Heroes Of Ruin, MK7, Zelda:OoT und RE:Revelations. Mein Freundescode ist 3308-5644-8417, wer möchte, kann mich gerne adden. :-)

So.

Hab auch mal einen Rundumschlag gemacht und einige geaddet:

Kiera, Kamui18, Sasuke, Stefsan und Rhino.

Und vor ein paar Monaten hab ich noch Folgende registriert, allerdings vergessen, dass hier reinzuschreiben:

buuba, SuperTentacle, Sephiroth, Dodoran, Vegimak, Manu, S3pultura, freeki, Altram, Hiny, Falk, Icefox, thurk, Quubi, zerphet, Gian.

Hoffe, das ich alles richtig eingegeben habe, falls nicht, einfach kurze PN an mich.

Wer mich nicht möchte, ist für mich gestorben.. :(

:-D:-D:-D

Werd dich heute mal adden :)

Ich habe nun auch MuhKuh geaddet, sowie tinox und fpsy. Wer möchte kann mich auch gerne adden (am besten kurze pm). Zocke zur Zeit verstärkt Heroes of Ruin.

Okey, ich adde dann nachträglich noch Manu87 und tinox.

Und Danke an Rhino und StefSan, den anderen muss ich scheinbar allen eine PN schreiben, dass ich sie geaddet hab.

Oder.. sie wollen mich nicht..! :(

Hier auch mal mein Code.
1676 - 3741 - 0972
Ich würde mich über ein paar Freunde freuen. :-)

Meine derzeitigen Spiele sind: Kid Ikarus und MarioKart7. Bald Kingdom Hearts 3D. :-D

Hier mal meinen, auch wenn ich noch keinen Online Titel habe. :ol:

4081-5757-0682

Wer will kann mich adden. :rox:

Zurück
Top Bottom