3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Heyho, würd mich freuen wenn mich nen paar CWler adden, sonst is mein 3DS so einsam. :D

3695-0283-3572
Chris

Gibt bitte bescheid, wenn irgendwer mich geaddet hat, ich aber immer noch als wartend eingetragen bin, so dass ich denjenigen einfügen kann. ;)

Hab mal alle von der seite hier geaddet, habt auch alle ne PN, würd mich freuen wenn ihr mich auch addet. :D

Mir fehlen noch Rhino und Sardello.. beide sind bei mir noch nicht registriert. sprich... ich hab sie drinne, aber mir fehlt, dass ihr mich habt! xD

Wer mich adden möchte kann es gerne tun :-D

Mein code : 3050-8014-9828

Spiele: Mario Kart 7 und Street Fighter

Hallo Leute, bin neu hier! Wer Lust hat kann mich adden, mein 3ds Name ist vui und mein FC ist 3909-7687-9199!!!

mii-cupcakes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah den Thread habe ich noch gar nicht bemerkt ^^

Bin ja seit kurzem auch Besitzer eines 3DS. Wer möchte kann mich hier gerne adden :)

Code: 3781 - 0054 - 9413

:goodwork:

Hallo

Habe seit 2 tagen meinen 3DS und wuerde mich ueber ein paar freunde freuen. Bin Maennlich, 23 und schon seit meiner Kindheit Nintendo-Fan =)

Zurzeit habe ich aber nur DS Multiplayerspiele, Mario Kart DS, Diddy Kong Racing - you name it.

4425-2566-5629

Freddy

So.

Hab auch mal einen Rundumschlag gemacht und einige geaddet:

Kiera, Kamui18, Sasuke, Stefsan und Rhino.

Und vor ein paar Monaten hab ich noch Folgende registriert, allerdings vergessen, dass hier reinzuschreiben:

buuba, SuperTentacle, Sephiroth, Dodoran, Vegimak, Manu, S3pultura, freeki, Altram, Hiny, Falk, Icefox, thurk, Quubi, zerphet, Gian.

Hoffe, das ich alles richtig eingegeben habe, falls nicht, einfach kurze PN an mich.

Wer mich nicht möchte, ist für mich gestorben.. :(

:-D:-D:-D

So.

Hab auch mal einen Rundumschlag gemacht und einige geaddet:

Kiera, Kamui18, Sasuke, Stefsan und Rhino.

Und vor ein paar Monaten hab ich noch Folgende registriert, allerdings vergessen, dass hier reinzuschreiben:

buuba, SuperTentacle, Sephiroth, Dodoran, Vegimak, Manu, S3pultura, freeki, Altram, Hiny, Falk, Icefox, thurk, Quubi, zerphet, Gian.

Hoffe, das ich alles richtig eingegeben habe, falls nicht, einfach kurze PN an mich.

Wer mich nicht möchte, ist für mich gestorben.. :(

:-D:-D:-D

Darfst mich auch gerne adden wenn du mario kart ds oder andere ds multiplayer spiele hast :P

Zurück
Top Bottom