Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Nach 3D Land un MK7 wo die Nachfrage am höchsten sein wird für 100€ ? Viel Erfolg ;-)
Danke. Wird schon passen. Komm am 22. nach Deutschland zurueck. 2 Tage hab ich bis Weihnachten noch!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 3D Land un MK7 wo die Nachfrage am höchsten sein wird für 100€ ? Viel Erfolg ;-)
Danke. Wird schon passen. Komm am 22. nach Deutschland zurueck. 2 Tage hab ich bis Weihnachten noch!![]()
Gilt eigentlich immernoch diese Anschrift wenn man was zu Nintendo schickt? :
Nintendo of Europe GmbH
Reparaturabteilung
Nintendo Center
63760 Großostheim
:-?
Ich weiss nicht ob ich blind bin, aber irgendwie finde ich dazu nichts in der 3DS Anleitung, in meiner alten Wii Anleitung dagegen schon.![]()
Danke, gut dass ich gefragt habe.Die Adresse ist auf jeden Fall die von Nintendo, nur keine Ahnung ob das mit dem Reparaturcenter noch stimmt.
geh mal auf hier die Seite und guck rechts:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/kundenservice_nintendo_deutschland_62.html
Da ist ein Bild mit Mario und dem Text "Sie haben ein Nintendo-Produkt, das sie zur Reparatur einsenden möchten?", wenn du da auf den Link klickst, sollte dir weitergeholfen werden können
EDIT:
ich hab grade selber mal unter dem Link nachgeschaut. Die neue Adresse für den Reparaturservice ist wohl:
LetMeRepair
Nintendo Service Center
Im Weidig 3
63785 Obernburg
Mal ne Frage...
Geht euer 3DS nach einiger Zeit bei Nicht-Benutzung auch von allein aus?
Also wenn ich meinen nicht benutze, habe ich ihn immer auf der Ladestation. Nach ungefähr 2 Tagen, manchmal auch nach einem ist er dann plötzlich aus, obwohl ich ihn im Standby-Modus hatte.
Ist halt nervig, weil er wenn er aus ist, den Content nicht runterlädt (z.B. von DoA).
Du lässt deinen 3DS zwei Tage lang durchgehend eingeschalten? :-?
Nicht umsonst hat der 3DS einen Knopf dafürDu machst deinen 3DS aus? :O
Mein 3DS war seit dem Release noch nie aus.![]()
Ist das irgendein Insider den ich nicht kapiere?Du machst deinen 3DS aus? :O
Also ich schalt den auch nie aus. War seit dem Release vielleicht ne handvoll mal ganz ausgeschalten wenns hochkommt. ^^Ist das irgendein Insider den ich nicht kapiere?
Warum sollt ich ihn nicht ausschalten :-?
Uns erwartet ein eShop-Update, ja. Ende des Jahres, sweit mir bekannt.Mal ne Frage:
Beabsichtigt Nintendo dieses Jahr noch etwas an der Online Situation des 3ds zu ändern? Konkret gehts mir um Kommunikationsmöglichkeiten und ein besserer E Shop.
Ist in dieser Hinsicht schon was zu Mario Kart bekannt?
Lg
energiesparen wieder unwichtig.![]()