3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich könnte für den aktuellen Preis 129€ - 139€ auch noch einmal schwach werden, da mir die Konsole damals keine 249€ respektive 222€ wert war und ich aufgrund von Mängeln auch 2 wieder zurück senden mußte.

Also welchen ich ganz interessant finde ist der 3DS ICE WHITE, der hoffentlich auch bald nach Europa kommt:

http://www.gamefront.de/archiv09-2011-gamefront/3dsice.jpg

Der Link funzt bei mir nicht. Aber ich find den weißen auch ganz gut. Kann sich noch jemand an den lila - und orangefarbenen von der ersten Vorstellung erinnern?? Die beiden Farben waren richtig klasse. Oder der neue grüne 3DS, der momentan im Internet rumgeistert und zu Luigis Mansion 2 erscheinen soll, ist auch ganz in Ordnung.

Der Link funzt bei mir nicht. Aber ich find den weißen auch ganz gut. Kann sich noch jemand an den lila - und orangefarbenen von der ersten Vorstellung erinnern?? Die beiden Farben waren richtig klasse. Oder der neue grüne 3DS, der momentan im Internet rumgeistert und zu Luigis Mansion 2 erscheinen soll, ist auch ganz in Ordnung.

Hmm, komisch, dass der Link nicht bei Dir funktioniert. Aber Du weißt ja welchen ich meine ;)

Wenn Nintendo den 3DS in Ice White bringt, wird der sicher schnell seine Käufer finden, da einige denken werden, sie kaufen was von Apple ;)

Und wie ist der rote 3DS so im Alltag? Ist die Glossy-Oberfläche von Flare Red "schlimmer" als die vom Cosmo Black? Ich glaube ich steige auf das Flare Red-Modell um. :goodwork:

also meine schwester ist mit dem seeehr zufrieden xD; ich hab glück dass ich mir das prachstück wenigstens ab und zu ansehen darf xD

Farbe hin oder her - sorgt dafür dass zum MK7 Release ein 3DS zuhause steht ;-)

Wenn endlich die GBA Botschafter - Spiele kommen, kann ich auch endlich auf den Roten umsteigen. Aber schon komisch... Ich war mir eigentlich sicher, dass es bei den 159€, die ich für den schwarzen gezahlt hab, erstmal bleibt. Die Wii hat immerhin fast zwei Jahre 250 gekostet, der DSlite/i/XL ist auch eigentlich nie gesunken. Hab nicht damit gerechnet, dass es so kurz nach dem Price Cut noch tiefer runter geht. Egal, hauptsache ich hab einen, der Mario Kart und Land abspielt. ;)

So, kein Grund mehr neidisch auf den roten 3DS zu sein...
Ich könnte mich soo aufregen.
Ich habe gerade zwei Pixelfehler aufm Top Screen gefunden. --> einschicken.:evil:

Bin ich froh erstkäufer zu sein :v: ...
Keine angst ich musste meinen auch mehrmals einschicken , bzw. ich hab ihn immer direkt umgetauscht :D.

Bin ich froh erstkäufer zu sein :v: ...
Keine angst ich musste meinen auch mehrmals einschicken , bzw. ich hab ihn immer direkt umgetauscht :D.
Naja, umtauschen werde ich ihn nicht, sondern bei Nintendo einschicken, und ihnen ausdrücklich sagen dass sie nur den Screen wechseln sollen. Wenn sie noch mehr ändern besteht die Gefahr dass meiner auf einmal Schanierprobleme etc. hat. :(

Ist heute eigentlich Freitag der 13. ? :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja, umtauschen werde ich ihn nicht, sondern bei Nintendo einschicken, und ihnen ausdrücklich sagen dass sie nur den Screen wechseln sollen. Wenn sie noch mehr ändern besteht die Gefahr dass meiner auf einmal Schanierprobleme etc. hat. :(

Ist heute eigentlich Freitag der 13. ? :v:

Nein Donnerstag der 13. aber vielleicht zählt das ja auch!

So ein Dreck, eine schnellere Speicherkarte bringt ja gar nichts. Ich hab jetzt eine Class 6 (bis zu 20 MB/s) mit 8 GB. Der Kram auf der Speicherkarte wird jetzt zwar merklich schneller nach dem Starten angezeigt, aber dafür dauert der ganze Startvorgang auch länger. Mit der neuen Karte 11 Sekunden, mit der mitgelieferten unter 7.
Ich hab ein Vergleichsvideo gemacht und schneide das gerade zusammen. Kann jemand mit einer 16er- oder 32er-Karte sagen, ob der Startvorgang da noch länger dauert? Ich hab mit der neuen Karte jetzt auch noch gar nichts im 3DS gemacht, nur die Dateien von der alten am PC raufkopiert.

Video: klick

Zuletzt bearbeitet:
DSi Ware wird immer intern gespeichert? Dabei wusste ich gar nicht, dass der 3DS internen Speicher hat. Wird allerdings auch so im Menü angezeigt. Kann man es sich auf die SD-Karte ziehen?

DSiWare kann man auch auf die SD-Karte packen, aber starten geht nur vom internen Speicher.

Habs im War-Thread schonmal gepostet aber ich kopiers hier auch nochmal rein, weil nicht alle im War-Bereich unterwegs sind:

Konnte die letzten Tage mal nen Extrem-Test mit dem 3DS machen: Bin Mittwoch nach London (bis Freitag Nachmittag) und hatte den 3DS natürlich mit. Ich hatte ihn die ganze Zeit in dieser "Socke", die ich mal umsonst bei N bestellt hab für 1000Punkte (http://www.abload.de/img/starscatalog_big_dsisogkg2.png).
Wir sind nur mit Handgepäck unterwegs gewesen und den 3DS hatte ich dann irgendwann (nachdem wir unsere Taschen im Hotel abgeladen hatten) immer in der Tasche. Oft natürlich in der Jackentasche aber auch oft in meiner Jeanstasche.... und das ist keine lockere Jeans gewesen, ganz im Gegentel: Die ist sogar ziemlich eng und trotzdem hat er mit der Socke reingepasst. Das wusste ich zwar schon vorher aber jetzt hab ich auch gemerkt, dass der 3DS nicht stört wenn er in der Tasche ist und man länger unterwegs ist (was ich geglaubt hatte, weil sie eben so eng ist). Wir sind kreuz und quer durch London gelaufen und ich hatte keine Probleme ihn mit mir rumzuschleppen.

Was mich dann aber wirklich überrascht hatte: Ich hatte den sogar beim Konzert in der Tasche dabei! Ich stand in der ersten Reihe und da gings vorne ordentlich ab. Das hat dem 3DS aber nix angetan, er sieht immernoch aus wie vorher und obwohl er in der engen Hose steckte und beansprucht wurde, gabs lediglich diese Streifen auf dem oberen Bildschrm, welche ich aber einfach weder wegwischen konnte ohne Kratzer.
Gestern Abend hab ich ihn dann geputzt und unterm Licht angeschaut ob er irgendwelche Macken hatte. Aber er sah aus we vor dem Ausflug xD Da war ich schon etwas überrascht, denn das waren schon ein paar anstrengende Tage in London wo der echt beansprucht wurde (Hab natürlich auch zwischendurch gespielt wo ich übrigends keine Probleme mit dem Akku hatte. Hab aber auch auf Helligkeit und Co geachtet).
Tja, soviel zur angeblichen Billig-Hardware :D Das Teil hält definitiv was aus.

Ob das mit der Vita auch klappt... ich bezweifle es sehr stark. Die würde ja nichtmal ohne Socke in meine Jeanstasche passen. Mal abgesehen von den Sticks und dem Bildschirm, die dann extrem leiden würden. Und wenn das ein HH nicht hinbekommt, dann sollte man ihn nicht als HH bezeichnen imo. Sony-Fail xD
Naja, vielleicht wird ja irgendwann eine Slim-Variante der Vita angekündigt... Kurz bevor die PSP3 erscheint :smile4:

Jo, das Teil ist wirklich portabel vom Formfaktor her.
Hast du Leute Streetpassen können ? In ner Stadt wie London sollte ja etwas abgehen können.

Ah genau! Ich hatte erstaunlicherweise recht wenige Begegnungen (an die 5 - 6 nur glaub ich). Da war ich echt (negatv) überrascht. War ungefähr wie hier in Köln wenn ich mal unterwegs bin, dabei ist in London immer so viel Betrieb in der Woche wie hier in Köln am Samstag in der Innenstadt :ugly:
Das läuft leider noch nicht so gut aber das ändert sich hoffentlich mit Mario Kart und Co.!

Du Glücklicher... meine Streifen will ich auch wieder wegwischen können T_T

Aber hej... guter Praxistest :goodwork:

Ich brauch endlich ein Update für Streetpass.. hab seit Wochen alle Puzzleteile und die Quest auch schon zwei Mal durchgespielt.. So macht das echt keinen Sinn, wenn man damit nichts erspielen kann. Und so ein Puzzle könnte Nintendo doch in fünf Minuten entwickeln und über Spotpass zum Download anbieten? Verschenktes Potenzial! :neutral:

Zurück
Top Bottom