3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Leider stelle ich fest, dass das sprachliche Niveau bei den neu hinzukommenden CW-Usern immer weiter abnimmt :oops:

ha ich habs doch gescghaft ^^

jetzt schreiben alle wieder xD

und nee ich hab noch nie nen konsolenlaunch gemacht

bei mir läufts so ab :

1. coll neues ******* freu freu freu
2.Mit anderen darüber reden
3.sich freuen
4.pc spielen bis die zeit vorbei ist
5. aufs datum schauen und sich freuen das es so schnell gegeanen ist^;)

vielleicht läufts bei eich anders ab könnt ihr ja posten

Bei mir läuft es sehr ähnlich ab. Mit dem Unterschied, dass ich mir die Zeit mit anderen Dingen vertreibe und dann die Konsole doch nicht zum Launch kaufe. :kruemel:

Beim 3DS wird es hoffetlich anders sein. Vorausgesetzt es erscheint ein Main Mario oder Zelda zum Launch. ;)

Jeder fängt mal klein an :smile5:

Was ich zum 3DS-Launch oder bis zu jenem machen werde?

Einfach weiter studieren und dann gibt es immer wieder vereinzelt Hype-Schübe.
Wenn der Preis, das Releasefenster oder die Bundles preisgegeben werden, zum Beispiel :ol:

Dann bestelle ich mir das Teil direkt vor und lebe ganz normal weiter, bis etwa 4 Wochen vor Launch dann.
Ab diesem Zeitpunkt zähle ich dann wirklich die Tage und wenn es doch noch zu Weihnachten reinfällt, dann kennt die Spannung keine Grenzen ;-)

Ich finds auch schade, dass es inzwischen nur wenig Infos gibt (auch von Third-Party-Seite), aber das betont wohl nur, dass relativ viele Entwickler/Publisher vorab nichts wussten.
Wenn die wichtigen Infos stehen (Release, etc.), dann geht's richtig los.

Und dann einfach bei den Demostationen kleben bleiben :freude:

tja och weiß noch wie es bei SSBB da hab ich auch nur 1 monat drauf gewartet und als ich es dann hatte ...

musste ich noch warten weil unsere wii bei der reparatur war -.-'

Leider stelle ich fest, dass das sprachliche Niveau bei den neu hinzukommenden CW-Usern immer weiter abnimmt :oops:

Hey jeder schreibt mal was FALSCH sorry
reg dich net soo auf und verzei anderen die fehler die sie machen :)

Ich muss sagen - der 3DS wird rocken. Ich bin kein Handheld-Gamer. Aber dank dem 3DS werde ich zu einem werden. So wie es ausschaut, wird er mir nämlich das bieten, was ich bei HHs bisher vermisse und wieso ich lieber auf Konsolen zocke.

schon gepostet? (gibt leider kein besseres bild)

20scfh4.jpg

werd ich mir auf jeden fall zulegen :D

Sieht das klasse aus :sad5:

*auch haben will* (Aber das war schon vorher klar :aehja: )

Was ich mir persönlich noch wünsche würde für den 3DS... Wäre Bloodbowl.
Die DS- und die PSP-Fassung sind eher meh und ich mag das Spielprinzip sehr!

Mal sehen, ob sich der Entwickler dazu erbarmt :smile5:

Einfach toll wie SSF4 aussieht - bin wirklich gespannt auf das Launch Lineup - will schon soviele Titel, hoffentlich wirds nicht zu teuer.

SSF4 sieht auch schon merklich besser aus als noch auf der e3 - was wir dort gesehen haben war wirklich nur ein Anfang, wenn man bedenkt dass die meisten Teams erst paar Wochen/Monate Zeit hatten um sich mit den Dev Kits auseinander zu setzen.

Das wird ein epischer Launch.

Frag mich zwar welchen Sinn solche Posts haben - aber so ein Preis würd mich jetzt nicht besonders trüben, kommt ganz auf das Lineup an und womit das Gerät ausgeliefert wird.

hey ich will manchen von euch jetzt mit dem folgendem NICHT die laune trüben aber schaut mal was ich zu dem preis vom nintendo 3DS gefunden hab ....

ich denke wir sollten diesen preis voher nicht ernst nehmen (wobei der preis von 3DS spielen ganz normal ist)

Was soll dieses permanente Preisgerate? Niemand, außer NCL selbst, weiß was über den endgültigen Preis des Geräts. Vielleicht weiß Nintendo in Japan aktuell selbst noch nicht zu 100% wie der finale Preis ausschauen wird. Man feilscht da sicher noch um jeden Cent, bei der Herstellung, mit den Lieferanten und mit dem Einzelhandel. Man weiß ja nicht einmal wann Nintendo in die Massenproduktion geht.

Wenn ein Einzelhändler irgendeinen Preis raus haut, ist das pure Spekulation und dienst meistens nur als Platzhalter, genauso wie irgendwelche Releasedaten, z.B. 31.03.2011 (das Datum wo der Launch spätestens passiert).

Es ist einfach unnötig jeden Tag neue Spekulationen von irgendeiner Website zu posten, wie hoch der Preis ist oder wann der Launch kommt, es sei denn, die Infos kommen von Nintendo selbst. Und das wird sicher vor der TGS oder der Oktober Konferenz nicht der Fall sein.

Zurück
Top Bottom