Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir mal das Sprachniveau bei einigen älteren CW-Usern angesehen? :v:Leider stelle ich fest, dass das sprachliche Niveau bei den neu hinzukommenden CW-Usern immer weiter abnimmt![]()
ha ich habs doch gescghaft ^^
jetzt schreiben alle wieder
und nee ich hab noch nie nen konsolenlaunch gemacht
bei mir läufts so ab :
1. coll neues ******* freu freu freu
2.Mit anderen darüber reden
3.sich freuen
4.pc spielen bis die zeit vorbei ist
5. aufs datum schauen und sich freuen das es so schnell gegeanen ist^
vielleicht läufts bei eich anders ab könnt ihr ja posten

Leider stelle ich fest, dass das sprachliche Niveau bei den neu hinzukommenden CW-Usern immer weiter abnimmt![]()

. Muss ich haben.Die Preise kannst du sogar ganz gewiss nicht ernstnehmen. Laut diesem Geizhals-Händler kostet der 3DS läppische €1193,26hey ich will manchen von euch jetzt mit dem folgendem NICHT die laune trüben aber schaut mal was ich zu dem preis vom nintendo 3DS gefunden hab ....
ich denke wir sollten diesen preis voher nicht ernst nehmen (wobei der preis von 3DS spielen ganz normal ist)

Frag mich zwar welchen Sinn solche Posts haben - aber so ein Preis würd mich jetzt nicht besonders trüben, kommt ganz auf das Lineup an und womit das Gerät ausgeliefert wird.

hey ich will manchen von euch jetzt mit dem folgendem NICHT die laune trüben aber schaut mal was ich zu dem preis vom nintendo 3DS gefunden hab ....
ich denke wir sollten diesen preis voher nicht ernst nehmen (wobei der preis von 3DS spielen ganz normal ist)