3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

bis märz sind aber noch 8 monate :ugly:......... da hätten sie das ding besser noch nicht vorgestellt...... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß :)

lol wie hast du den release von wii, ps3, ps2 und co. eigentlich überstanden?^^ ist glaub das erste mal das ne hardware neu vorgestellt wird und es keine 12 monate danach schon erscheint....

lol wie hast du den release von wii, ps3, ps2 und co. eigentlich überstanden?^^ ist glaub das erste mal das ne hardware neu vorgestellt wird und es keine 12 monate danach schon erscheint....

schon klar.......... aber seit dem n64 war ich auch nicht mehr so gehypt.......... immerhin ist es das erste mal seit damals, dass sich grafisch mal wieder was neues tut, dh dass es mehr gibt als nen grafikupdate.

Doch, Fussballspiele wären ein perfektes Beispiel dafür, wie 3D das Gameplay bereichern bzw. verbessern kann. Ohne 3D hat man teilweise überhaupt kein Gefühl, wohin der Ball fliegt und wo er landen wird.

Und wenn man ein Spiel für den 3DS macht wird man sicher nicht auf 3D verzichten.

genau, das ist auch das hauptargument für die 3D tests im echten fußball bereich..

ich fände dieses tiefengefühl bei fifa sehr sehr geil

Kennt ihr die Werbung mit den Cirtroen DS3? Mein Fernseh lief so im Hintergrund und ich hab nur zugehört.. Und dann kam so "Der neue Cirtroen DS3" , aber ich hab in dem Moment nur der 3DS verstanden :o:o Voll aufgeregt und dann seh ich das AutoXD Wasn scheiß alda^^.
Ich weiß ich müsste wissen das noch keine Werbung für den 3DS exestieren kann aber in dem moment war voll komisch^^ Bin glaub ich zu doll gehyped..

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr die Werbung mit den Cirtroen DS3? Mein Fernseh lief so im Hintergrund und ich hab nur zugehört.. Und dann kam so "Der neue Cirtroen DS3" , aber ich hab in dem Moment nur der 3DS verstanden :o:o Voll aufgeregt und dann seh ich das AutoXD Wasn scheiß alda^^.
Ich weiß ich müsste wissen das noch keine Werbung für den 3DS exestieren kann aber in dem moment war voll komisch^^ Bin glaub ich zu doll gehyped..

witzig,sowas ist mir noch nicht passiert obwohl werbung und gehype auf mich auch zutrifft :D

tja wenn nintendo nicht bald was sagt dann...
verlieren manche das interesse und witmen sich anderen sachen zu (sowie ich)
ich meine klar am anfang war es gut zu spekulieren aber nach 211 seiten ...
hoffentlich bringen sie die nächste news raus

Junge, ist das dein erster Konsolenlaunch den du mitmachst? Die E3 ist grade mal nen Monat her und du beschwerst dich schon, dass du mehr Infos haben willst xD
Das dauert bis Infos kommen, früher wurd das von Nintendo über Jahre gestreckt, sei lieber froh dass es diesmal maximal ein dreiviertel Jahr dauert.

dann musst du dir dir halt ne PSPdownload kaufen und damit glücklich werden und wir geniessen spätestens im März 2011 das 3D Handheld Feeling!

ha ich habs doch gescghaft ^^

jetzt schreiben alle wieder xD

und nee ich hab noch nie nen konsolenlaunch gemacht

bei mir läufts so ab :

1. coll neues ******* freu freu freu
2.Mit anderen darüber reden
3.sich freuen
4.pc spielen bis die zeit vorbei ist
5. aufs datum schauen und sich freuen das es so schnell gegeanen ist^;)

vielleicht läufts bei eich anders ab könnt ihr ja posten

Zurück
Top Bottom