Abendlaender
L20: Enlightened
Ich denke Nintendo wird auch 250 verlangen, einfach weil sies können.
Ich rechne mit 199-249,99 weniger bestimmt nicht.
Ich rechne mit 199-249,99 weniger bestimmt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also ich fand den preis von 189,99
eigentlich garnet mal so schlecht ^^
das meiste verdienen die eh an den spielen ^^
Der 3DS ist teurer als der DSI(XL) in der Produktion und Nintendo wird nicht unter Produktionspreis verkaufen.also ich fand den preis von 189,99
eigentlich garnet mal so schlecht ^^
das meiste verdienen die eh an den spielen ^^
also glaubsch doch selbst net das der 100 in der produktion
zum vergleich i phone hat glaube 20 in der produktion gekostet ^^

Naja, du musst bedenken, dass die Einzelteile in der Masse extremst billig werden.Niemals
Du meinst vllt die Kosten, die durch das Zusammenbauen kommen, aber allein die einzelnen Teile sind teurer als 20.
Nintendo verkauft zwar über Herstellungspreis, aber wohl nicht allzu sehr und erst recht keine 100![]()
Naja, du musst bedenken, dass die Einzelteile in der Masse extremst billig werden.
Ihr dürft nicht vergessen dass in den 190 neben dem Gewinn von Nintendo auch der Gewinn der Logistik (Weltweiter bzw. Deutschlandweiter Versand) und der Gewinn des Händlers dazukommt.
Und alle bekommen bestimmt mehr als nur ne Handvoll Euros.

Die Spiele für den 3DS sollten auf dem gleichen Preisniveau bleiben wie beim DS nicht teurer![]()
Ja schon, aber bei Nintendo waren immer alle Handheld Games günstiger als bei den Konsolen;-)Wunschdenken?!
Ja schon, aber bei Nintendo waren immer alle Handheld Games günstiger als bei den Konsolen;-)