3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

hahah JA ! :D wer hat auf CW bitte keine HD konsole ? also du bist der erste der mir übern weg läuft.
OK, bevor das weiter in offtopic endet ........letzte frage : wie hast du es geschafft auf die ganzen genialen HD konsolen titeln zu verzichten ? ^^

Irgendwelche Hardcore Pikas die nur ne Wii haben!^^

Ich bin ja selbst nen halber Pika und hab noch nicht mal ne Wii!

[video=youtube;bJGn4FxWU28]http://www.youtube.com/watch?v=bJGn4FxWU28[/video]

hahah JA ! :D wer hat auf CW bitte keine HD konsole ? also du bist der erste der mir übern weg läuft.
OK, bevor das weiter in offtopic endet ........letzte frage : wie hast du es geschafft auf die ganzen genialen HD konsolen titeln zu verzichten ? ^^
Was ist daran so schlimm, mit Wii/3DS und PC komme ich auch mehr als gut zurecht, es sind sehr wenige titel die ich mir für den PC holen, da würde sich ne weitere Konsole nicht lohnen...

Ich könnte die Frage umdrehen wie haben es manche hier geschafft ohne eine Wii auszukommen mit den fantastischen first party titel und diversen 3rd party Titeln! Und vom DS Lineup ganz zu schweigen ;)

Nur Multis sind wahre Gamer. :)

Sagen wir lieber: Unvoreingenommene Gamer, die auch mehr als einer Firma ne Chance geben sind wahre Gamer ;) (gewisse Affinitäten wirds natürlich immer iwo geben)

Denn als Multi qualifizier ich mich ja aufgrund HD Konsolenmangel nicht direkt, sehe mich aber dennoch als wahren Gamer :awesome:

ich hab nur ne Wii und 3DS und einen PC

brauche keine HD Konsole
a) kein Geld fuer sowas
b) nicht mal den TV dafuer um ueberhaupt diese HD Quali zu geniessen
c) eh kaum Zeit ueberhaupt die Wii Games zu zocken, da werd ich noch weniger zeit haben noch HD Games zu zocken

Sagen wir lieber: Unvoreingenommene Gamer, die auch mehr als einer Firma ne Chance geben sind wahre Gamer ;) (gewisse Affinitäten wirds natürlich immer iwo geben)
Denn als Multi qualifizier ich mich ja aufgrund HD Konsolenmangel nicht direkt, sehe mich aber dennoch als wahren Gamer :awesome:

PC inkl. mehrere Handhelds und das breiteste Spektrum ist abgedeckt, da brauchste dich garnicht rechtfertigen - damit hat man mehr interessante Spiele als man je spielen können wird. Wenn ich mir anschaue was allein dieses Jahr wohl noch fürn 3DS kommt, was ich auf der PSP/Vita und DS noch zu spielen habe und dem WiiU Launch inkl. der Steam Sales und den iOS Titeln. Autsch.... btw. HH FTW :v:

PC inkl. mehrere Handhelds und das breiteste Spektrum ist abgedeckt, da brauchste dich garnicht rechtfertigen - damit hat man mehr interessante Spiele als man je spielen können wird. Wenn ich mir anschaue was allein dieses Jahr wohl noch fürn 3DS kommt, was ich auf der PSP/Vita und DS noch zu spielen habe und dem WiiU Launch inkl. der Steam Sales und den iOS Titeln. Autsch.... btw. HH FTW :v:

Danke, solche Worte von dir, bedeuten mir ungeheuer viel :sad8: ^^

Und ja... HD TV bräuchte ich auch noch... ich mit meiner alten Röhre :ugly:

ich hab nur ne Wii und 3DS und einen PC

brauche keine HD Konsole
a) kein Geld fuer sowas
b) nicht mal den TV dafuer um ueberhaupt diese HD Quali zu geniessen
c) eh kaum Zeit ueberhaupt die Wii Games zu zocken, da werd ich noch weniger zeit haben noch HD Games zu zocken
Genau so ist es bei mir auch.

Brauche keine HD-Konsole, hab ja einen leistungsstärkeren PC.

Um mal wieder aufs Topic zurückzukommen :v:

Mein Mitbewohner kam grad nach Hause und meinte, dass unser Saturn nun ganze 4, statt bislang "nur" 3 3DS ausgestellt hat.

Ob dat wohl von N ausgeht, die ja mit den Europazahlen nicht zufrieden sind, damit man so mehr Kundschaft lockt?

arnold_not_sure_if_serious_gif.gif

Erinnert mich an die Logiktatsache, dass in gewissen Läden noch "viele" Playstation Vita verfügbar sind - ergo Playstation Vita verkauft sich nicht gut.

:v:

Apropos... der Saturn hat immer noch keine Vita ausliegend -.- hätte mir ja lieber eine davon gewünscht, als nen 4. 3DS... will die auch ma antesten...

Am schönsten ist doch einfach, wenn man wirklich fast alles sein eigen nennt um alle perlen spielen zu können.
Leider fehlt mir selbst die zeit und das Geld noch auf den Sony Zug aufzuspringen, somit begnüge ich mich mit 3DS, Wii, 360 und PC (wobei letzteres nur genutzt wird um die wahren Spiele die auf einen PC gehören zu zocken: P & C Adventures).

Musste im übrigen letztens meinen 3DS einschicken, weil mein Sohn mit einem Kugelschreiber den 3D Display zerhackt hatte. Nach nur 5 Tagen wurde mir das Gerät zurück geschickt und es wurden sogar beide Screens ausgetauscht, wobei auf dem Touchscreen nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen waren! Und das alles natürlich für Lau! Also das nenne ich mal extrem guten Kundenservice! =)

Apropos... der Saturn hat immer noch keine Vita ausliegend -.- hätte mir ja lieber eine davon gewünscht, als nen 4. 3DS... will die auch ma antesten...
Ja, hier auch nicht. Und in Luxemburg hab ich gestern auch nichts gesehen. Würde die auch gerne mal in der Hand halten.

Allerdings glaube ich, dass der Vodafone laden in der Galerie eine ausgestellt hat...

Sorry, merk grad, dass es hier gar nicht um Vita geht.^^

Zurück
Top Bottom