mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Hoffentlich gibt es in der Next Gen keine Lite
Hoffentlich ein reiner HH ohne überflüssigen TV Quatsch
Und später dann noch ne TV only Box für @Platon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gibt es in der Next Gen keine Lite
Wenigstens sowas wie das steamdeck müsste doch drin sein
Wenn an den aktuellen Berichten auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei ist, wird das Gerät spielend mit dem Deck fertig. Und ggf kommt ja auch noch eine Portion DLSS dazu.Wenigstens sowas wie das steamdeck müsste doch drin sein
Nachdem die erste Switch vor 6 Jahren 330 gekostet hat und bis heute diese UVP trägt? Und zwischendurch 6 Jahre insgesamt ordentliche Inflation dazwischen gekommen sind? Und die Switch ein einziger Erfolg ist?Mehr als 299€ sollten sie für das Teil nicht aufrufen
Mir persönlich ist das egal, 399 fördert aber nicht die vkzNachdem die erste Switch vor 6 Jahren 330 gekostet hat und bis heute diese UVP trägt? Und zwischendurch 6 Jahre insgesamt ordentliche Inflation dazwischen gekommen sind? Und die Switch ein einziger Erfolg ist?
Kannst eher 100 drauf rechnen.
Wenn an den aktuellen Berichten auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei ist, wird das Gerät spielend mit dem Deck fertig. Und ggf kommt ja auch noch eine Portion DLSS dazu.
Na mal gucken was Nintendo überhaupt bietet.Aber die sind ja immer am billigsten gegenüber der "Konkurrenz "
Ich glaub da kommt Nintendo zu spät.Da werden keine Trophäen mehr kommen.Ich erwarte weniger als SteamDeck-„Power“, da kann man nur positiv überrascht werden.
Mir sind stets andere Dinge wichtiger:
möglichst keine Ladezeiten/60fps/sauberes Bild und ganz wichtig: 100% abwärtskompatibel zur Switch.
…. okay, auch gerne ein generationsübergreifendes Trophy-System
Und was bewirken diese Trophäen? Für mich ein Pluspunkt dass es diesen Schrott bei Nintendo nicht gibt.Ich glaub da kommt Nintendo zu spät.Da werden keine Trophäen mehr kommen.
Das haben die eindeutig verpasst
Nintendos spiele selbst sind TrophäenIch glaub da kommt Nintendo zu spät.Da werden keine Trophäen mehr kommen.
Das haben die eindeutig verpasst
Wie eklig das wäre... du hast mit einem roten panzer jemanden abgeschossen...Nintendos spiele selbst sind Trophäen
Es gibt Leute wie Du die es nicht mögen.Und sehr viele Leute die es mögen.Und was bewirken diese Trophäen? Für mich ein Pluspunkt dass es diesen Schrott bei Nintendo nicht gibt.
Oh, du hast das tutorial erfolgreich beendet... eine trophie, yay