Kannst mich ja adden Mädchen, dann sag ich es dir.Für welche Nintendo Spiele willst du denn eine Switch 2?
Welche Nintendo Spiele hast du denn auf der Switch gekauft und durchgezockt?
Aber hier gehört sowas nicht hin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich ja adden Mädchen, dann sag ich es dir.Für welche Nintendo Spiele willst du denn eine Switch 2?
Welche Nintendo Spiele hast du denn auf der Switch gekauft und durchgezockt?
Genau und deshalb will ich eine Switch 2 oder ne komplette Heimkonsole.
Hoffe das es auch endlich @Avi versteht
Für Handheld Kunden mag das ja alles reichen. Aber nicht für TV Zocker
Ich bezweifle das die meisten im TV Modus überwiegend solche Spiele zocken.Am TV spielt man ja eh hauptsächlich Casual- oder Partygames.
Dachte ich es mir doch. Sie redet sich mal wieder rausKannst mich ja adden Mädchen, dann sag ich es dir.
Aber hier gehört sowas nicht hin.
Ich bezweifle das die meisten im TV Modus überwiegend solche Spiele zocken.
Ich bezweifle das die Switch 2 4k ermöglicht.Ich bin mal gespannt.. wünsche mir für 2024 auch was neues..
Am liebsten metroid prime 4 als release zur neuen Konsole in 4K.. Wäre ein Traum. So viel Kohle wie die mit der switch eingenommen haben.. könnten mal wieder was richtig nices bringen.
Dass Mario, zelda, xenoblade usw am TV schrecklich zu spielen sind finde ich jedoch übertrieben....ich zocke auch viel am PC mit sehr hoher Auflösung usw aber dass mir nun ein gutes Spiel weniger Spaß macht nur weil die Auflösung niedriger ist....Kann ich nicht sagen.
Ich habe eher kein bock low Budget indi games auf nem fetten Rechner zu zocken...irgendwie schade
Die switch lite kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Auch wenn es ein geiles Teil ist.
Könnte gut möglich sein dass es so nicht kommt. Gute full HD Grafik reicht (mir) auch. Oder 2KIch bezweifle das die Switch 2 4k ermöglicht.
Ich ebenfalls, wie oft ich nur noch einen Klick vom Kauf der OLED entfernt war, dann aber vernünftig blieb und mir dachte "Wofür? So oft zockst du auf/mit der Switch gar nicht mehr und der Nachfolger wird nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen".Hatte schon mehrmals die OLED im Einkaufswagen... aber mittlerweile warte ich wohl doch auf das Next Upgrade... generell bin ich ja noch sehr zufrieden. Im HH Modus den OLED Screen hätte ich halt dann bei der Next gerne als Standard ... zusätzl. zu bisserl mehr Power und Auflösung ^^
Ich befürchte aber, dass Nintendo mit der Switch 2 nicht nur mehr Leistung (logisch) bringt, sondern -um Kosten geringer zu halten- auch einen Rückschritt machen wird: Sie wird keinen OLED Screen haben, aber das ist nur mein Bauchgefühl.
Von mir aus sehr gerne, ich rechne trotz diverser Gerüchte damit, dass Nintendo den Screen im 1. Modell möglichst einfach und günstig halten wird.Und das ist auch gut so. Allerdings wird es keinen Rückschritt sondern (höchstwahrscheinlich) mit mini LED einen deutlichen Fortschritt geben.
Mini LED ist nicht das Beste, sondern hinter OLED angesiedelt. Eventuell wird Micro-LED dann im Vergleich relevant, aber das ist noch weit weg.
Du gibst dein bestes, soviel darf dir zugestanden werdenSchlechter als dieses unrealistisch übersättigte OLED Bild, kanns eigentlich gar nicht werden. Selbst ein guter LCD ist dem vorzuziehen. Die OLED Entscheidung kam wohl eher wegen der Akkulaufzeit.
Eine "Switch 2" ohne OLED Bildschirm und mit veraltetem LCD-Display würde wohl einen riesigen Shitstorm auslösen.
Darauf wird sich Nintendo erst gar nicht einlassen.