Nintendo´s Next Gen

Nintendo wird es schon richten.

Bei gute Verkaufszahlen jedoch gibt es keine perfekte Formel die man einsetzen kann.

Aber solange es kein kolossaler Flop VKZ technisch wird und die Fans zufrieden sind ist erstmal alles ok.

Ich mein die Wii U war ja leider ein VKZ Flop und trotzdem hatten viele inklusive mir selber damit Spaß.

Persönlich denke ich dass wir gerade wieder ein dejavu haben und in einem NES zu SNES Circle sind.
Sprich die nächste Generation ähnelt der jetzigen nur halt besser.
 
Nintendo, wir brauchen bei der nächsten Switch ein 1080p Display! Von mir aus auch dann mit sonst gedrosselter Grafik und ohne Bonus im Dock Modus.

Ich bin gerade bei TOTK vom TV zum Mobil-Modus gewechselt, die 720p bei der OLED Version gehen einfach nicht mehr klar 😅
 
Nintendo, wir brauchen bei der nächsten Switch ein 1080p Display! Von mir aus auch dann mit sonst gedrosselter Grafik und ohne Bonus im Dock Modus.

Ich bin gerade bei TOTK vom TV zum Mobil-Modus gewechselt, die 720p bei der OLED Version gehen einfach nicht mehr klar 😅
Sorry aber wer spielt auch TOTK im HH Mode? :coolface:
Ok sorry einen kenne ich. :goodwork:
 
Sorry aber wer spielt auch TOTK im HH Mode? :coolface:
Ok sorry einen kenne ich. :goodwork:
Och joa doch, totk bietet sich dafür genauso wie botw sehr gut an, wenn man einfach etwas in der Welt rumgammelt und so planlos dies Und das macht :D

Hab aber auch schon 8 Stunden am TV zusammen und mich beim Umschalten gerade regelrecht erschrocken 😅
 
Och joa doch, totk bietet sich dafür genauso wie botw sehr gut an, wenn man einfach etwas in der Welt rumgammelt und so planlos dies Und das macht :D

Hab aber auch schon 8 Stunden am TV zusammen und mich beim Umschalten gerade regelrecht erschrocken 😅
Jau
Beim abgrasen von lagern oder so nutze icv auch gern den hh modus
Wenn es was wichtiges gibt..tv

Aber finds noch ok im HH
 
Jetzt nachdem ich gesehen habe, was das neue Zelda drauf hat kann ich wetten, dass Nintendo zur NExtGen eine aufpolierte Version von Tears of the Kingdom bereitstellen wird.

Sie werden nicht noch ein Mal den Fehler machen, die Community mit einem CrossGen Spiel dieser Größe vor der Wahl stellen: für die LastGen oder für die NextGen. Einfach alle für Last und für Next :D

Jetzt verstehe ich, warum Nintendo Tears of the Kingdom zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht hat. Jetzt weiß ich es ganz genau :D :D
 
Nintendo, wir brauchen bei der nächsten Switch ein 1080p Display! Von mir aus auch dann mit sonst gedrosselter Grafik und ohne Bonus im Dock Modus.

Ich bin gerade bei TOTK vom TV zum Mobil-Modus gewechselt, die 720p bei der OLED Version gehen einfach nicht mehr klar 😅
Von mir aus, aber ohne dein "kein Bonus im docked Mode" :coolface: , sonst wärs kein Hybrid sondern einfach ein Handheld.
Stimme zu, dass es am Handheld nicht ganz optimal ist, war imo auch BotW schon nicht (Odyssey auch nicht, alles nicht nativ.)

SInd aber auch keine stabilen 720p, es ist wieder variabel und 720p sind das Maximum. und mit genug Power könnte man auch gutes Anti Aliasing etc. anbieten. Oder Downsampling machen. Denke stabile 720p wären gerade noch ok, die kriegt man auf der Switch halt nur selten bei aufwändigeren Games.

Ich nehme aber auch 1080p wenn der Undocked Mode stark genug dafür ist. Mir persönlich ist der docked mode aber wichtiger. Mache nur Sammelzeugs undocked.
 
Von mir aus, aber ohne dein "kein Bonus im docked Mode" :coolface: , sonst wärs kein Hybrid sondern einfach ein Handheld.
Stimme zu, dass es am Handheld nicht ganz optimal ist, war imo auch BotW schon nicht (Odyssey auch nicht, alles nicht nativ.)

SInd aber auch keine stabilen 720p, es ist wieder variabel und 720p sind das Maximum. und mit genug Power könnte man auch gutes Anti Aliasing etc. anbieten. Oder Downsampling machen. Denke stabile 720p wären gerade noch ok, die kriegt man auf der Switch halt nur selten bei aufwändigeren Games.

Ich nehme aber auch 1080p wenn der Undocked Mode stark genug dafür ist. Mir persönlich ist der docked mode aber wichtiger. Mache nur Sammelzeugs undocked.
Ich wünsche mir für den Nachfolger 1080p/60fps bis 1440p/60fps im Docked Mode dafür bei jedem Game damit wäre ich voll zufrieden! :)
So dann räume ich etwas auf und dann wird den ganzen Tag Zelda gezockt! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom