NDS Ninokuni [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ps3 wird noch lange auf dem Markt bleiben und auf der Plattform hat es die besten Chancen im Westen - ich denke es wird kommen. Aber halt erst in 1-2 Jahren.

Ich habe das Spiel gerade zum ersten Mal zufällig auf youtube gesehen und es sieht einfach nur geil aus! :o
Die sollen das schnellstmöglich zu uns bringen!

Ich hab mittlerweile ne PS3 (bin extrem günstig an ein neues Gerät mit 320 GB rangekommen) und die wird sich alleine wegen diesem Spiel lohnen. :)

Ich hab mittlerweile ne PS3 (bin extrem günstig an ein neues Gerät mit 320 GB rangekommen) und die wird sich alleine wegen diesem Spiel lohnen. :)

Meine Cousine und ein Kumpel haben sich auch unter anderem DESWEGEN eine PS3 gekauft und kommen nicht mehr vom Spiel weg :D Mittlerweile ist das Spiel ja draußen und ich bin echt fasziniert. Mir fehlen die Worte.. Ni No Kuni ist das bessere Pokemon und es macht einfach Spass, die gefangenen Monster Essen zu geben, sie zu trainieren und weiter zu entwickeln. Schade, dass es nicht für den DS kam, aber das PS3-Ni No Kuni ist göttlich. Pokemon-tales of.. Fans, das Spiel muss man selbst erleben! Wow. Wer es nicht hat (egal,ob für DS oder PS3), verpasst etwas Besonderes im heutigen RPG-Bereich.

Zurück
Top Bottom