NDS Ninokuni [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woher kommt eigentlich die edge wertung? war das ein import test?

So viel habe ich nun auch noch nicht vom Spiel gelesen. Ich habe nur die Videos gesehen.

Wie genau muss man sich das Spiel vorstellen? Die Begleiter sind wie Pokemon und muss man wie ein Tamagotchi pflegen und dann entwickeln sich diese? Und wie ist das mit den Fertigkeiten? bekommt man die per level up oder gibt es dort ein SKillsystem? Und hat das Kampfsystem irgendwelche besonderheiten?

Weiß jemand worum genau die Story geht, weil es heißt ja im Untertitel der schwarze Magier. Wieso schwarz? erinnert mich irgendwie eher an was bösem ^^

Das Buch das bei dem Spiel dabei liegt, muss man auch beim spielen benutzen wenn ich das richtig verstanden hab, weil dort alle Zauber drinstehen die man veerwenden kann, oder ist das falsch?

Tolle Japan-Zahlen für das Spiel :) Warte aber auf die PS3 Version, die Grafik ist einfach wundervoll...wunderschön :love4:

Tolle Japan-Zahlen für das Spiel :)

eigentlich nicht,die erstauslieferungsmenge waren 600k und ob die jemals durchverkauft werden steht in den sternen,von der gewollten 1 mio wollen wir garnicht anfangen....die zahl an sich ist zwar ok,aber die haben den preis nach 1 woche auch um 50% gesenkt,also verdient haben zumindest die händler nix dran

http://www.amazon.co.jp/二ノ国-漆黒の魔導士-...BW8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295188262&sr=8-1

jetzt ists schon wieder ein bisschen oben,aber die waren schon bei unter 3000 yen,also umgerechnet konnte mans vor ein paar wochen für unter 30€ importieren

nintendo soll endlich level 5 kaufen. passt doch perfekt.

aber gut, dass ich nicht der nintendochef bin, was ich nich schon alles gekauft hätte. xD

@game: wenn dann die ps3 fassung.

eigentlich nicht,die erstauslieferungsmenge waren 600k und ob die jemals durchverkauft werden steht in den sternen,von der gewollten 1 mio wollen wir garnicht anfangen....die zahl an sich ist zwar ok,aber die haben den preis nach 1 woche auch um 50% gesenkt,also verdient haben zumindest die händler nix dran

http://www.amazon.co.jp/二ノ国-漆黒の魔導士-...BW8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295188262&sr=8-1

jetzt ists schon wieder ein bisschen oben,aber die waren schon bei unter 3000 yen,also umgerechnet konnte mans vor ein paar wochen für unter 30€ importieren

ich finde die zahlen zwar auch nicht gut, finde aber das man eigentlich selber schuld ist bzw. nicht viel mehr erwarten sollte, sooo spät in der HH Gen. die spiele laufen schon seit mindestens nem jahr nicht mehr so gut auf dem DS. man hat halt einfach zu spät mit der entwicklung angefangen.

Im ernst? Das hört sich für mich so an, als ob es sich beinahe lohnen würde beide Versionen zu kaufen.:o

jup, wird quasi ein komplett andere bzw. neues spiel sein und wenn ich beide plattformen hätte würde ich mir auch beide holen (oder vieleicht auch nur die PS3 version, ka). denke aber ehrlich gesagt, dass die DS version die bessere wird.

Gibt schlimmeres als 500K für ne komplett neue IP - IE 1 hat damals auch nur 400K LTD geschafft.

Gibt schlimmeres als 500K für ne komplett neue IP

ich sagte doch die zahlen an sich sind in ordnung,nur werden sie eben nicht sonderlich gut dran verdient haben weil die meisten einheiten nach der ersten woche unter wert verramscht wurden,da 600k im umlauf sind müssen die irgendwie weg und wenn man sie für 1000 yen verscherbelt...die haben sich einfach riesig verkalkuliert

Wie siehts eigentlich mit dem Titel aus?

Hat das ne Chance auch ausserhalb Japans zu erscheinen? Wäre schade wenn so eine Perle nicht hier erscheinen würde, zumal Prof layton doch auch recht gut ankommt und Ninokuni ja nun vom zeichenstil gleich ist.

nachdem das mit Xenoblade angekündigt wurde, wirds ja vielleicht auch hier was ^^

Gibt wahrscheinlich noch keine neuen Infos zu einem möglichen West Release, oder?

Ich glaube irgendwie nicht mehr an einen West-Release (und USA schon mal gar nicht ^^). Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Zurück
Top Bottom