PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe die meisten hier nicht, das spiel ist doch voll easy :-?
In Kapitel 14 z.B kann man bei diesen geisterfischen in innerhalb von ner halben stunde seine ganzen waffen auf stufe max aufleveln, und dabei noch heiltränke usw bis zum geht nichtmehr kaufen.

Verdammt, mich hatte diese Hüpferei immer aufgeregt, wenn ich die Gegner wegen dem Bildschirmauschnitt/kamerawinkel nicht sah, und die Kamera umständlich nachzujustierte.

Nun gut, wenn ich es für 40€ gebraucht kriege, hole ich es und fordere Tipps von euch zum Durchspielen ein^^

Die Kamera ist Teil des Kampfsystems.

bin jetzt bei kapitel 18

gibts irgendwie einen trick bei dem endgegner mit den totenköpfen?? ich verreckt schon bei der ersten attacke -.-

@fry

Equippe deinen Strongbow und schiesse auf die Schädel an seinem Körper, dann wenn sie anfangen auf dich zuzufliegen, hol die flails raus und drücke die Square-taste ganz schnell hintereinander und dreh dich dabei in verschiedene Richtungen, wenn du es richtig machst dürfte keiner der Totenköpfe dich treffen. (halte die kamera weiterhin so das du den eigentlichen Boss noch siehst) Sobald sein Kopf angeflogen kommt, setzte entweder ninpo ein um kurz unverwundbar zu werden. Oder versuche schnell zur Seite zu rollen. Wenn er dann aufs land gesprungen kommt pakcst du wieder dein dragonsword raus und prügelst auf ihn ein. Das dann solange wiederholen bis er drauf geht

@fry

Equippe deinen Strongbow und schiesse auf die Schädel an seinem Körper, dann wenn sie anfangen auf dich zuzufliegen, hol die flails raus und drücke die Square-taste ganz schnell hintereinander und dreh dich dabei in verschiedene Richtungen, wenn du es richtig machst dürfte keiner der Totenköpfe dich treffen. (halte die kamera weiterhin so das du den eigentlichen Boss noch siehst) Sobald sein Kopf angeflogen kommt, setzte entweder ninpo ein um kurz unverwundbar zu werden. Oder versuche schnell zur Seite zu rollen. Wenn er dann aufs land gesprungen kommt pakcst du wieder dein dragonsword raus und prügelst auf ihn ein. Das dann solange wiederholen bis er drauf geht

alles klar. thx werds später ausprobieren

Kann ich auch Wände einschlagen ohne diesen feuerigen Pfeilen?

HOFFE AUF BALDIGE ANTWORT!

edit: problem gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in Chapter 10 angekommen und das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut. Langsam komm ich echt immer besser rein und brauch während dem Level fast keine Potions mehr. Nur die Bossen hauen mich immer rein :)

Alma war aber ne harte Nuss ... zum Glück hatte ich genug Potions dabei.

Bin grade durch mit dem Game, ziemlich schwer übertrieben - Ende war überraschend. Aber die Missionenmodis die man am Ende freispielt sind ja mal auch ärgstens übertrieben , schaff nicht eine einzige :ugly:

Sag mal wie lächerlich ist es bitte das wenn ich insgesamt 3 mal sterbe im Spiel das dann aufeinmal Ayane ankommt und sagt das sie mich total überschätzt hat?
Verdammt ich bin innerhalb von X Stunden dreimal gestorben und dann sowas?

Hmm sonst kann ich nur sagen das Rachel mich extrem nervt, Team Ninja die Rendersequenzen ruigh nochmal in ner höheren Auflösung hätten rendern können, mit dem HDR hat man es etwas gut gemeint und das Spiel wie immer genial ist.
Also das Gameplay der Rest ist wie immer Müll.

Sag mal wie lächerlich ist es bitte das wenn ich insgesamt 3 mal sterbe im Spiel das dann aufeinmal Ayane ankommt und sagt das sie mich total überschätzt hat?
Verdammt ich bin innerhalb von X Stunden dreimal gestorben und dann sowas?

Hmm sonst kann ich nur sagen das Rachel mich extrem nervt, Team Ninja die Rendersequenzen ruigh nochmal in ner höheren Auflösung hätten rendern können, mit dem HDR hat man es etwas gut gemeint und das Spiel wie immer genial ist.
Also das Gameplay der Rest ist wie immer Müll.

Wenn man 3mal stirbt bekommt man IMMER die Möglichkeit auf Leicht zu stellen - dann kommt die Frage "Do you want to abandon the path of a ninja?" No Drücken wenn du weiterhin auf Normal spielen willst..

Wenn man 3mal stirbt bekommt man IMMER die Möglichkeit auf Leicht zu stellen - dann kommt die Frage "Do you want to abandon the path of a ninja?" No Drücken wenn du weiterhin auf Normal spielen willst..
Das kahm bei mir garnicht, sie hat nur gesagt das wir weiter machen müssen und das ich ihre Tips beachten soll. (hab noch kein einzigen angerührt :lol:)

@Bayek: Einmal bei den Mottorad Fahrern die einen Beifahrer Sitz haben und ne Gattling, einmal bei Alma und das dritte mal weiss ich nicht mehr.
Bei Alma hab ich mich töten lassen da ich nicht damit leben konnte 10 Tränke bei ihr verbraucht zu haben, hatte sie einfacher in Erinnerung.
Naja nun haben 3 gereicht. :)

Wahrscheinlich bei den Fledermäusen :-)

Wohooo, das war ironisch gemeint, der Pip ist ein Master Ninja in NG ;-)

Das kahm bei mir garnicht, sie hat nur gesagt das wir weiter machen müssen und das ich ihre Tips beachten soll. (hab noch kein einzigen angerührt

Das ist komisch, bei mir ist die nie gekommen, obwohl ich auch ein paar mal abgekackt bin. Das einzige was passiert ist wie Jedy gesagt hat, also das du gefragt wirst ob den weg des ninjas abwenden willst(easy) oder nicht(normal).

Wah schon wieder mit Ratchel spielen ... ich kann die nicht ab. Spiel bleibt auf hohen Niveau und macht weiterhin Spass. Wieviel Kapitel hat das Game denn?

Zurück
Top Bottom