PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja die Japanische ist auch Cut, jedenfalls war es die Demo also kann man davon ausgehen das diese auch geschnitten ist und soweit ich das beurteilen kann durch spielen der UK version ist es wirklich nur die Sache mit den Köpfen abschlagen, was eh in der Hitze des Gefechts nicht wirklich auffällt, aber trotzdem jede Art von Zensur = doof :P

Ja die Japanische ist auch Cut, jedenfalls war es die Demo also kann man davon ausgehen das diese auch geschnitten ist und soweit ich das beurteilen kann durch spielen der UK version ist es wirklich nur die Sache mit den Köpfen abschlagen, was eh in der Hitze des Gefechts nicht wirklich auffällt, aber trotzdem jede Art von Zensur = doof :P

Deswegen wart ich auf die US ;)

Wollte ich eigentlich auch machen nur ich hatte vergessen schon die UK geordert zu haben :P

ich werde mir das spiel nicht kaufen bevor ich weiß ob man das spiel mit einem US savegame uncut machen kann.

Auch wenn ich Zensur nicht gut finde, stört es in dem Game nicht wirklich, ich meine das Blut spritzt an die Decke/Wand und Boden wie auch in der US demo nur bei den Menschen rollen keine Köpfe die eh nach 2 sek verschwinden.

ok, hole mir jetzt die US. version. aber wo soll ich sie bestellen? play-asia liefert ja leider keine sony sachen mehr nach europa. soll ich gameware.at nehmen oder welche alternative gibt es sonst noch?

also ich hab mir jetz auch die CE bestellt,die kommt wohl aber frühstens mittwoch,wenn bis dahin keiner getestet hat ob das mit dem savegame nun klappt werd ich dann mal meins hochladen

Ich habs mir heute einfach mal zugelegt, mir wurscht ob die Köpfe rollen oder nicht, das Game macht einfach was her! :-D

Überflüssig ist was anderes mit Rachel. Aber Du hast schon nicht ganz unrecht.

Was ich nicht verstehe ist, dass Black komplett UNCUT ist und Sigma nun wieder wie der Erstling CUT.

Edit: Die CE von Gamestop und EBGAMES? Mal davon abgesehen, dass sie mir nicht gefällt, da das Cover so geschnitten aussieht, weiß ich nichts über sie. Ich hol mir die normale US-Version Ende des Sommers - egal ob ich dann ne PS3 hier stehen habe oder nicht.

Boah Solid du enttäuschst mich. Jetzt machste auch noch bei der neue Sony-Wehrmacht mit. :oops:

ich bin multigamer, sprich ich habe alles in mir, Sony-Wehrmacht, MS-Tattoos auf den Armen und SEGA im Herzen. nur Nintendo bleibt im Keller für mich :lol2:

Solche Begriffe, die irgendwie an die NS-Zeit erinnern oder sonstige vergleichbare Ausdrücke sind bei uns NICHT ERLAUBT.

Die Liste der verbotenen Ausdrücke wird hiermit auf den neuesten Stand gebracht und es gibt weiterhin für die Benutzung dieser Ausdrücke Punkte!!

lol, wieso hat finley auf einmal seinen beitrag gelöscht? egal, in meinem quote sieht man, dass dieser ausdruck nicht von mir kam.

Sorry fürs OT, aber kann nicht anders. Stike dein Ava isch einfach nur geil! :lol:
Ihr seid echt ein verrückter Haufen, im positiven Sinne versteht sich. ;)

Sorry fürs OT, aber kann nicht anders. Stike dein Ava isch einfach nur geil! :lol:
Ihr seid echt ein verrückter Haufen, im positiven Sinne versteht sich. ;)

so sind wir sonys halt... ein verrückter und netter haufen der einfach nur viel zu oft missverstanden wird ;)

aber zum topic... was bitte an dem game ist gut? keine ahnung hab die demo gehasst... bin ich zu blöd für das spiel? :lol:

(Danke Noah ;) )

Was ist, Katana... hast du die Demo nicht durch geschafft? Der Reiz des Spiels liegt darin, dass man echt geniale Kombos bringen kann und doch noch, wenn man eben verdammt gut ist, immer im rechten Moment blockt... find ich genial.

Zurück
Top Bottom