PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
bingo. es verdient die bezeichnung Remake nicht. es ist einfach ein PS3 port, der den fortschritt seit dem original nutzt. mehr nicht.

Es ist weder ein Remake noch ein Port. Es ist das Original neuentwickelt (nix portiert) für PS3 (als ob jmd. bei Black von Remake sprach :lol:). Und das verzichten auf Ninja Gaiden entarnt Dich entgültig als keinen waschechten Team Ninja.
:P

Mog schrieb:
Denke schon. Mein Gears of War ist komplett in deutsch und das habe ich aus England. Hm, wieso die Frage von ihm? Ist die deutsche nun doch cut?

Laut Gameware und Gamepro ja aber ich will eher wissen ob die englische nun endgültig Uncut ist.

Naja Ninja Gaiden Sigma deutsch hat doch auch englische Sprachausgabe mit deutschen Subs. Ich weiß net wenn das Spiel Multilingual ist dann vlt wobei das net ganz passt ich denke mal es wird überall Englisch gesprochen. Naja ich weiß es eh net genau.

VegetaEx schrieb:
Laut Gameware und Gamepro ja aber ich will eher wissen ob die englische nun endgültig Uncut ist.

Naja Ninja Gaiden Sigma deutsch hat doch auch englische Sprachausgabe mit deutschen Subs. Ich weiß net wenn das Spiel Multilingual ist dann vlt wobei das net ganz passt ich denke mal es wird überall Englisch gesprochen. Naja ich weiß es eh net genau.

Am besten ist wohl, man greift gleich zur US-Import-Version. :-/

Mog schrieb:
Es ist weder ein Remake noch ein Port. Es ist das Original neuentwickelt (nix portiert) für PS3 (als ob jmd. bei Black von Remake sprach :lol:). Und das verzichten auf Ninja Gaiden entarnt Dich entgültig als keinen waschechten Team Ninja.
:P
Also entwder ist es ein Remake oder ein aufplierter Port. ;)
Black war ein einfaches Update aber hier würd ich von nem Remake sprechen.

Darji schrieb:
NAja wenn die UK version japanische Sprachausgabe und englische Untertitel bietet ist es mir egal^^

Ich weiß gar net hat die net nur englische Sprachausgabe xD

Die US müsste englische Sprache und Subs haben das reicht mir. Da sie Codefree ist hab ich sie jetzt bestellt da kann ich sicher sein das es Uncut ist ;)

Hab ich halt keine deutschen Subs naja was sols Hauptsache englisch und vlt optional Japanisch^^

VegetaEx schrieb:
Ich weiß gar net hat die net nur englische Sprachausgabe xD

Die US müsste englische Sprache und Subs haben das reicht mir. Da sie Codefree ist hab ich sie jetzt bestellt da kann ich sicher sein das es Uncut ist ;)

Hab ich halt keine deutschen Subs naja was sols Hauptsache englisch und vlt optional Japanisch^^
soweit ich weiß hat die japanische Version auch englische Sprachausgabe.^^

Zurück
Top Bottom