PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
ich rede schon die ganze zeit von den rendern, aber hier ist wohl jemand heute abend auf streit aus :P
hype das spiel weiter Darji, aber für mich ist es halt nix besonderes mehr.

[removed pic from quote]

klinge mich aus der diskussion aus, weiß schon, worauf Darji hinaus möchte.
schön das du das weißt, ich weiß nämlich nicht worauf du hinaus willst? Kaufst du dir das Spiel jetzt nur nicht, weil die Sequenzen angeblich render sind? ^^

Ingame hat sich eben viel getan. DAzu onlineleaderboards eine neue Waffe usw. Und grafisch ist es jedem zweifel erhaben.

Kaufst du dir das spiel nicht, weil du den zusätzlichen Content zuwenig findest, kann ich das schon eher verstehen^^

Darji schrieb:
Kaufst du dir das spiel nicht, weil du den zusätzlichen Content zuwenig findest, kann ich das schon eher verstehen^^

bingo. es verdient die bezeichnung Remake nicht. es ist einfach ein PS3 port, der den fortschritt seit dem original nutzt. mehr nicht.

solid2snake schrieb:
bingo. es verdient die bezeichnung Remake nicht. es ist einfach ein PS3 port, der den fortschritt seit dem original nutzt. mehr nicht.
Naja ok dann ist das deine sache :P

Aber 50% mehr Content finde ich ehrlichgesagt nicht wenig^^
Aber jedem das seine

zeaLoT schrieb:
Ich will ja nicht trollen aber dass ist wirklich ne Übertreibung
nö ist es nicht. es ist einfach kein vergleich mehr. 1080P 60 fps bombastgrafik selshadowring usw^^

Das sagte Team Ninja sogar selber.^^

Darji schrieb:
nö ist es nicht. es ist einfach kein vergleich mehr. 1080P 60 fps bombastgrafik selshadowring usw^^

Naja 1080p war auf der Xbox ja schwer möglich :P

Ne aber stimmt schon sieht imo deutlich besser aus und die Aussage von Team Ninja stimmt. Man darf gespannt sein was sie noch so für die Nex t gen zeigen ich kann NG 2 kaum erwarten xD

Also grafisch fand ich die Demo schon recht ordentlich, wenn man ein paar kleinere Fehler auf den damaligen Entwicklungsstand schiebt.

Wenn das so auf 1080p mit 60fps läuft kann man nur sagen: Respekt! :ghost2:

Darji schrieb:

Die 60fps kannste aus deiner Begründung raus nehmen, denn damit lief auch schon NG / Black.
Ansonsten warten "echte" Fans, die das Game schon auf der Box gezockt haben, eh auf Teil 2. Ich tu mir das jedenfalls nicht zum dritten Mal an nur weil die Optik was aufgebohrt wurde. Und 50% mehr Inhalt ist ja eh Unsinn.

Immer wieder spaßig, wie Du ein Game hypst, was auf dem Edelgrill raus kommt. Vorher hast Du es überhaupt nicht gekannt und nun machst Du ob eines Remaks so einen Buhai darum :)

Mell@ce schrieb:
Die 60fps kannste aus deiner Begründung raus nehmen, denn damit lief auch schon NG / Black.
Ansonsten warten "echte" Fans, die das Game schon auf der Box gezockt haben, eh auf Teil 2. Ich tu mir das jedenfalls nicht zum dritten Mal an nur weil die Optik was aufgebohrt wurde. Und 50% mehr Inhalt ist ja eh Unsinn.

Immer wieder spaßig, wie Du ein Game hypst, was auf dem Edelgrill raus kommt. Vorher hast Du es überhaupt nicht gekannt und nun machst Du ob eines Remaks so einen Buhai darum :)

na wenn ihm das spielt gefällt?

vielleicht hatte er früher keine xbox?

ihr müsst nicht immer alles schwarz sehen bei darji! :shakehead:

Ich finde Sigma grafisch jetzt auch nicht wirklich umwerfend, es sieht gut, mehr aber nicht. Wenn ich aber bedenke, wieviele "Experten" noch vor einem Jahr prophezeit haben, dass man auf PS3 niemals schöne Spiele in 1080p UND 60fps erleben wird (ok, die meisten haben schöne Spiele in 1080p schon generell ausgeschlossen ;)), muß ich heut doch etwas schmunzeln...

Mell@ce schrieb:

jopp, man kann sich halt immer wieder über Darji amüsieren :lol: außerdem noch dito über den restlichen beitrag :goodwork:
genau die gleiche ansicht habe ich auch, Sigma ist ein port einer erweiterung. echte fans kennen das spiel schon.

Mell@ce schrieb:

Ich sagte ja, dass ich es verstehen kann, wenn leute die Black schon gespielt haben, keine lust haben es nochmal zukaufen.

Aber warum soll 50% mehr inhalt unsinn sein? Es gibt neue Level. 3 Neue chapter mit Rachel, neue Bossgegner, neue Modes, onlineleaderboards usw.

Und die 60% sind vielleicht kein argument, aber wenn ich mir Videoszu Black angucke, sieht ein Blinder, dass Sigma schneller ist.

Und Liq kauf dir doch nicht die gekürtzte Japversion :P

Mell@ce schrieb:

Ich bin echter Fan und hab Black gespielt (net ganz Durch) und werd es mir trotzdem kaufen also bitte nicht so verallgemeinern ;)

Aber ich freu mich natürlich weit mehr auf Ninja Gaiden 2^^

Zurück
Top Bottom