PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe mir mal die ersten 10. minuten angesehen und bin negativ überrascht. Team Ninja hat ja 1:1 die bestehenden rendersequenzen übernommen. hieß es nicht, dass alle szenen in echtzeit dargestellt werden sollen? außerdem sind es auch noch die rendersequenzen von der alten Xbox version... nicht gerade toll :neutral:

solid2snake schrieb:
hieß es nicht, dass alle szenen in echtzeit dargestellt werden sollen?

wegen dir hab ich mir das grad angesehen, wollte eigentlich nichts mehr dazu sehen.

Die Render Sequenzen der Box sind in Echtzeit dargestellt!!
Aber geil das du kein Unterschied siehst, TN hat also ganze arbeit geleistet :D

EDIT

Hab jetzt weitergesen( Nach der Sequenze mit Doku), es stimmt, die Szene danach ist Render.

Bayek schrieb:
wegen dir hab ich mir das grad angesehen, wollte eigentlich nichts mehr dazu sehen.

Die Render Sequenzen der Box sind in Echtzeit dargestellt!!
Aber geil das du kein Unterschied siehst, TN hat also ganze arbeit geleistet :D

EDIT

Hab jetzt weitergesen( Nach der Sequenze mit Doku), es stimmt, die Szene danach ist Render.

ich kenne schon den unterschied zwischen render und echtzeit, keine sorge ;)
wenn dies ein Remake sein soll, dann nehme ich doch lieber den port :P
für mich, als fanboy von TN, ist dies ein fettes manko. kann doch nicht sein, dass TN soviel recycelt hat...

Ich als Team Ninja Fanboy wie Snake find das net so schlimm es war mir irgendwie klar. Das Spiel sieht brachial aus aber Renderquali war dann doch übertrieben das hab ich noch nie geglaubt die Aussage war imo schon immer Schwachsinn. Dann müsste ja das eigentliche Spiel nochmals besser aussehen.

Find ich jetzt aber net so schlimm das es Render ist.

Ich dachte es hieße ausdrücklich alle Render wären nun in Echtzeit? :neutral:

Ich finde Render besser, aber wenns die alten sind.....

Was bei solchen Videos irgendwie immer scheisse ist ist das der Spieler meistens absolut nichts drauf hat.
Naja sieht genial aus aber kann es sein das die Spielgeschwindigkeit angehoben wurde?

Pipboy schrieb:
Was bei solchen Videos irgendwie immer scheisse ist ist das der Spieler meistens absolut nichts drauf hat.
Naja sieht genial aus aber kann es sein das die Spielgeschwindigkeit angehoben wurde?

Es gab nen Sprung zwischen 1 und Black. Bei der Demo zu Sigma ist mir nichts zu Black aufgefallen.

Mog schrieb:
Ich dachte es hieße ausdrücklich alle Render wären nun in Echtzeit? :neutral:

Ich finde Render besser, aber wenns die alten sind.....

Aber die alten waren doch schon geil :-?

Naja stimmt shcon das hätte man verbessern können einfahc Blizzard beauftragen die machen ihnen die besten Rendersequenzen auf dem Markt :D

Die alten sind nix, gegen die von DOA4. Nicht vom Inhalt, sondern von der Quali mein ich. :)

Pipboy schrieb:
Lief Black damals auch mit 60 FPS?

Und hmm ich weiß jetzt nicht, was daran render sein soll? Kann doch genauso gut realtime sein oder?

Darji schrieb:
Lief Black damals auch mit 60 FPS?

Und hmm ich weiß jetzt nicht, was daran render sein soll? Kann doch genauso gut realtime sein oder?

es ist render darji, es sind exakt die gleichen rendersequenzen, wie schon bei Ninja Gaiden (Xbox). ich finde sowas wirklich schade und es verdient dann den titel "Remake" nicht. ok, man kann ja die sprachausgabe übernehmen, aber die rendersequenzen gleich mit? ist zwar nur ein schönheitsfehler, trotzdem nervt es. dies ist bestimmt nicht True HD...

solid2snake schrieb:
es ist render darji, es sind exakt die gleichen rendersequenzen, wie schon bei Ninja Gaiden (Xbox). ich finde sowas wirklich schade und es verdient dann den titel "Remake" nicht. ok, man kann ja die sprachausgabe übernehmen, aber die rendersequenzen gleich mit? ist zwar nur ein schönheitsfehler, trotzdem nervt es. dies ist bestimmt nicht True HD...
könnten sie diese Render nicht einfach in echtzeit umgesetzt haben? Und sorry selbst wenn warum sollte man diese auch ändern wenn sie dadurch noch besser wirken. Es ist ja schließlich ein remake und kein sequel oder was auch immer. Es ist die gleiche sttory mit mehr feinheiten sprich neue szenen, gegner, level usw.

Darji schrieb:
könnten sie diese Render nicht einfach in echtzeit umgesetzt haben? Und sorry selbst wenn warum sollte man diese auch ändern wenn sie dadurch noch besser wirken. Es ist ja schließlich ein remake und kein sequel oder was auch immer. Es ist die gleiche sttory mit mehr feinheiten sprich neue szenen, gegner, level usw.

Da stimm ich dir zu warum sind die alten Render schlecht wenn sie vlt besser aussehen würden als Echtzeit, weswegen sie wohl auch drinne sind.

VegetaEx schrieb:
Da stimm ich dir zu warum sind die alten Render schlecht wenn sie vlt besser aussehen würden als Echtzeit, weswegen sie wohl auch drinne sind.

tjo, nur ist die qulität der render nicht das mass der aktuellen dinge. sie stinken gegen die FMVs von DoA4 bzw. DoAX2 ab. spätestens bei Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360 wird man den unterschied sehen. aber ich möchte den PS3 fans das spiel nicht miesmachen, es gibt ja keine großen alternativen^^

solid2snake schrieb:
tjo, nur ist die qulität der render nicht das mass der aktuellen dinge. sie stinken gegen die FMVs von DoA4 bzw. DoAX2 ab. spätestens bei Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360 wird man den unterschied sehen. aber ich möchte den PS3 fans das spiel nicht miesmachen, es gibt ja keine großen alternativen^^
LOL sorry aber das ist absoluter schwachsinn. Allein von dem Video heute, sieht man doch, dass es brachal aussieht. Außerdem frage ich mich gerade welches davon die Render waren. Die sache mit dem Vogel am ende des brenenden Levels?

Das andere sieht nämlich verdammt nach realtime aus. Remember realtime =! ingame.

solid2snake schrieb:

Ja hatt mir Mog auch shcon gesagt stimmt schon ;)

Egal ob nun Realtime oder Render ich freu mich drauf.

Darji schrieb:
LOL sorry aber das ist absoluter schwachsinn. Allein von dem Video heute, sieht man doch, dass es brachal aussieht. Außerdem frage ich mich gerade welches davon die Render waren. Die sache mit dem Vogel am ende des brenenden Levels?

Das andere sieht nämlich verdammt nach realtime aus. Remember realtime =! ingame.

damit gibts du dann auch zu, dass Ninja Gaiden (Xbox) hammer aussah bzw. aussieht. ich glaube, ich hole mir Sigma lieber als budget und warte weiter auf Ninja Gaiden 2. Sigma scheint mir eher ein appetithappen für non-TN gamer zu sein.

solid2snake schrieb:
damit gibts du dann auch zu, dass Ninja Gaiden (Xbox) hammer aussah bzw. aussieht. ich glaube, ich hole mir Sigma lieber als budget und warte weiter auf Ninja Gaiden 2. Sigma scheint mir eher ein appetithappen für non-TN gamer zu sein.
also ich kenne nur screens und ein paar videos von black aber mit Sigma ist das INGAME absolut nichtmehr zuvergleichen. Sorry aber ich weiß nicht, wie gut das Spiel noch aussehen soll deiner Meinung nach. Black übertrifft es jedenfalls grafisch in allen Punkten um Lichtjahre. Und das Render toll aussehen ist doch logisch oder?

Darji schrieb:
also ich kenne nur screens und ein paar videos von black aber mit Sigma ist das INGAME absolut nichtmehr zuvergleichen. Sorry aber ich weiß nicht, wie gut das Spiel noch aussehen soll deiner Meinung nach. Black übertrifft es jedenfalls grafisch in allen Punkten um Lichtjahre. Und das Render toll aussehen ist doch logisch oder?

ich rede schon die ganze zeit von den rendern, aber hier ist wohl jemand heute abend auf streit aus :P
hype das spiel weiter Darji, aber für mich ist es halt nix besonderes mehr.

1181542360579vr3.gif

klinge mich aus der diskussion aus, weiß schon, worauf Darji hinaus möchte.

Zurück
Top Bottom