PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bayek schrieb:
Der junge will nur trollen, versteh das irgendwie nicht...wer sowas n seiner sig stehen hat, was suchst der noch im Sony bereich :-?
naja.... darji ist auch seeehr überzeugter sony-fan, man findet ihn aber oft im ms-forum...
aber nun gut, jedem das seine. ich finde es halt auch doof, das sigma hier so dermaßen hochgelobt ist, obwohl es "nur" das remake eines remakes ist... aber wie schon gesagt, diese diskussion führt zu nichts

EDIT: :lol: :lol: :lol: mir fällt gerade die ironie auf; sieh dir mal deine sig an ;)

dissaa schrieb:
naja.... darji ist auch seeehr überzeugter sony-fan, man findet ihn aber oft im ms-forum...
aber nun gut, jedem das seine. ich finde es halt auch doof, das sigma hier so dermaßen hochgelobt ist, obwohl es "nur" das remake eines remakes ist... aber wie schon gesagt, diese diskussion führt zu nichts

Also den Darji hab ich eigentlich nie im MS bereich gesehen, meist isser im War am bashen :lol:
Man sollte die Foren einfach sauber halten, und solche User die eh nur in den Hersteller foren provozieren wollen einfach sperren...das nervt einfach nur noch. Ich geh ja auch nicht in den N bereich und sag dennen wie kacke die Wii ist usw...

Wegen Sigma nochmal, du musst verstehen das die meisten Sonys hier das spiel nicht kennen, deshalb sind viele hier überwältigt vom genialen Gameplay und der coolren Grafik. Ist ja immerhin das beste Hack and sly der Last gen ;)
ich kann den Hype schon verstehen. Ich selbst werde es mir (trotz NG und Black) nochmal kaufen, allein wegen der geilen rachel :D

EDIT: mir fällt gerade die ironie auf; sieh dir mal deine sig an

Der unterschied liegt nur darin das du mich nie im N bereich bashen sehen wirst ;)

dissaa schrieb:

EDIT: :lol: :lol: :lol: mir fällt gerade die ironie auf; sieh dir mal deine sig an ;)

Sind beides Helden :lol: :angst:

dissaa schrieb:
natürlich ist es das "perfekte" ninja gaiden, aber dafür hat tecmo nun auch 3 anleufe gebraucht ;)

Und Konami brauch für Metal Gear Solid auch immer zwei Anläufe oder wie? :shakehead:

Für die, die es noch nicht verstanden haben (nicht für die, die es nicht verstehen wollen ;)):

Ninja Gaiden Sigma ist Ninja Gaiden nur mit Bonusmaterial. Ninja Gaiden Black ist Ninja Gaiden nur mit Bonusmaterial. Sigma ist weder ein Port noch ein Remake.

Bayek schrieb:
Also den Darji hab ich eigentlich nie im MS bereich gesehen, meist isser im War am bashen
Man sollte die Foren einfach sauber halten, und solche User die eh nur in den Hersteller foren provozieren wollen einfach sperren...das nervt einfach nur noch. Ich geh ja auch nicht in den N bereich und sag dennen wie kacke die Wii ist usw...

Wegen Sigma nochmal, du musst verstehen das die meisten Sonys hier das spiel nicht kennen, deshalb sind viele hier überwältigt vom genialen Gameplay und der coolren Grafik. Ist ja immerhin das beste Hack and sly der Last gen
ich kann den Hype schon verstehen. Ich selbst werde es mir (trotz NG und Black) nochmal kaufen, allein wegen der geilen rachel

Der unterschied liegt nur darin das du mich nie im N bereich bashen sehen wirst ;)
darji is oft im ms-forum zu sehen, sobald ihm ein threat nicht passt, oder so, ist er der erste, der mosert. ansonsten stimme ich dir zu

zu sigma: genau das ist es: wer ng noch nicht auf der box gezoggt hat, ist überwältigt, wer es auf der box gezoggt hat, weiss wie gut es ist, und wird nicht so geflasht! ich würde es mir auch AUF JEDEN FALL für die ps3 holen, nur finde ich halt, das es echt zu hoch gehyped wird. aber es liegt halt daran, das viele es ncht auf der box gezoggt haben. dann verstehe ich aber nicht, warum diese leute nicht hören wollen, das es auch schon auf der box ein geniales game war... aber ich denke, wir sind größtenteils einer meinung :)

übrigens zu deiner sig: versteh das nicht falsch, ich finde sie nämlich genial!

Luke64 schrieb:
Ich bekomm auf "Hard" den Boss einfach nicht klein! Diese Typen, die mit ihren Shuriken rumschmeißen, behindern mich massivst bei meinen Combos. Irgendwelche Tipps?
Also ich hab vorhin beim Xbox Ninja Gaiden Murrai besiegt und hab es nur mit zwei Attacken gemacht.

1: An der Wand hochlaufen und dann runter Schwertschlag, danach sofort wegdodgen.

2. Auf ihn zurennen und kurz davor "leichter Schlag" drücken (aufem Xbox Controller ist es X auf dem Sixaxis sollte es Viereck sein) und dann weg.

hätte ich ne ps3 würde ich es mir sofort kaufen,bin nachwievor sehr angetan von dem spiel. wenn ich mal ne ps3 habe,wird es auf jeden fall nachgekauft :)

VegetaEx schrieb:
Laut Gamepro nur die Kopf Ab Animationen jab ;)
und die fehlen in der cut-version ja nur bei den menschlichen gegnern... von daher ist das nicht soo besonders. aber die atmo wird dadurch schon verstärkt, wenn man an nem gegner vorbeizischt, und dessen kopf durch die luft fliegt... natürlich nur, wenn man es drauf hat ;)

Mal ne spontane Frage, ich hab nur das Orginal Xbox Ninja Gaiden gespielt und wollte Fragen was mit Sigma alles dazukommen wird. (und bitte kein +50% gequatsche ;) )
Auch was über Black und Hurricane Pack dazugekommen ist.

dissaa schrieb:
und die fehlen in der cut-version ja nur bei den menschlichen gegnern... von daher ist das nicht soo besonders. aber die atmo wird dadurch schon verstärkt, wenn man an nem gegner vorbeizischt, und dessen kopf durch die luft fliegt... natürlich nur, wenn man es drauf hat ;)

Ganz genau das kommt immer gut find ich auch bei Black genial. Ich frag mich sowieso warum die die Schnitte bei Ninja Gaiden beibehalten haben und nicht auf die Black Version aufgesetzt haben und Sigma trotzdem ab 18 ist :-?

Naja was Itagaki letztens zu Ninja Gaiden 2 gesagt hat war genial :D

VegetaEx schrieb:
Ganz genau das kommt immer gut find ich auch bei Black genial. Ich frag mich sowieso warum die die Schnitte bei Ninja Gaiden beibehalten haben und nicht auf die Black Version aufgesetzt haben und Sigma trotzdem ab 18 ist :-?

Naja was Itagaki letztens zu Ninja Gaiden 2 gesagt hat war genial :D
was hatte er denn gesagt???

Pipboy schrieb:
Mal ne spontane Frage, ich hab nur das Orginal Xbox Ninja Gaiden gespielt und wollte Fragen was mit Sigma alles dazukommen wird. (und bitte kein +50% gequatsche ;) )
Auch was über Black und Hurricane Pack dazugekommen ist.
tss ist aber so :p

naja nochmal:

3 neue Chapter mit Rachel
10 neue Bossgegner für Ryu
Online leaderboards
freispielbare outfits sowie neue Haare und Haarfarben für Rachel.
und KA was noch alles^^

Darji schrieb:
tss ist aber so :p

naja nochmal:

3 neue Chapter mit Rachel
10 neue Bossgegner für Ryu
Online leaderboards
freispielbare outfits sowie neue Haare und Haarfarben für Rachel.
und KA was noch alles^^
gegenüber dem ur-ninja gaiden sind einige schwierigkeitsgrade hinzu gekommen. einer für hastenfüße und einer für echte ninjas :D

dissaa schrieb:
was hatte er denn gesagt???

Soll jetzt kein Bah sein passt net ganz hierein geht ja um ein 360 Game aber bitte:

Ninja Gaiden 2: Zu gut für diese Welt

GameInformer unterhielt sich mit Tomonobu Itagaki von Team Ninja - und wer wieder eine markige Bemerkung vom exzentrischen Entwickler erwartet hat, wird nicht enttäuscht werden. Wird man denn noch in diesem Jahr mehr über Code Chronos und Ninja Gaiden 2 erfahren?

"Ich würde gerne allen jene Sachen, an denen wir arbeiten, so bald wie möglich zeigen. Das Problem ist nur: Wenn andere Entwickler zu sehen bekämen, woran wir gerade werkeln, würden sie all ihre Motivation, ein Spiel in diesem Genre zu erschaffen, verlieren, weil es einfach unmöglich ist, das zu überbieten."

Herunterladbare Inhalten, die nach Release veröffentlicht werden, scheinen nicht unbedingt Itagakis Zuspruch zu finden. Man habe nur begrenzte Manpower. Er sei der einzige im Team, der Dead or Alive richtig balancen könne. Würde man also einen neuen Charakter oder Moves veröffentlichen, müsste er extrem viel Zeit mit dem Testen des neuen Contents verbringen, statt sich auf neue Projekte konzentrieren zu können.

Apropos Dead or Alive - die Verfilmung der Prügelserie hat er immer noch nicht gesehen. Er sei schließlich nicht in die Produktion involviert gewesen, wichtig sei ihm nur, dass die Fans nicht enttäuscht worden sind.

-Quelle 4players.de

Die Aussage haut doch rein xD

Zurück
Top Bottom