PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RWA schrieb:
Also der Chara sieht echt unglaulich aus. Hammer, was Tecmo da aus der PS3 holt. Kein Vergleich zu NGB.

Ich weiss net, war heut bei nem Kumpel der ne PS 3 hat und die Demo gezogen und muss sagen, das die Grafik auf jeden Fall sehr gut ist, jedoch die XBox Version sah ebenfalls sehr gut aus und der Unterschied beider Versionen ist für mich nicht ohne weiteres zu erkennen. Ich meine das Leveldesign, die Feinde usw. sind ja alle gleich. Die PS 3 Version hat eben mehr Effekte, aber rein vom Spiel her, seh ich nicht die gewaltigen Unterschiede, die ich mir erhofft hätte, was nicht heissen soll , das NGS schlecht aussehen würde, es sieht hervorragend aus, jedoch hätte ich mir mehr erwartet.

Darji schrieb:
Ws hat dein Kumpel für einen TV?^^

@darji
du hast doch den w2000 oder ??
wenn ja stört dich das pulldown ruckeln sehr oder eher weniger ??
ich weiß nämlich nicht ob ich mir jetzt bald den w2000 für ca. 1500€ zulegen soll oder auf die neuen sonys warte die dann 24p modus haben aber dann dauerts wieder lange bis die dann 1500 kosten. und zum schluss noch ne laienfrage. ist as pulldown ruckeln auf großen fernsehern stärker (von der wahrnehmung her) als auf kleineren ???

Darji schrieb:
Ws hat dein Kumpel für einen TV?^^

Ein Fernseher mit 1080 p, hab NGB nochma auf der 360 gespielt und dann mit der NGS Demo auf 1080p verglichen, ich meine das da grafische Unterscheide in den levles sind, ist ja klar, aber eben , das Spiel an sich kommt mir so vor , als wäre es nur eine aufgebohrte Version von NGB und kein eigenständiges Spiel im Bezug auf Animationen usw. Find aber trotdem beide geil.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Ich weiss net, war heut bei nem Kumpel der ne PS 3 hat und die Demo gezogen und muss sagen, das die Grafik auf jeden Fall sehr gut ist, jedoch die XBox Version sah ebenfalls sehr gut aus und der Unterschied beider Versionen ist für mich nicht ohne weiteres zu erkennen. Ich meine das Leveldesign, die Feinde usw. sind ja alle gleich. Die PS 3 Version hat eben mehr Effekte, aber rein vom Spiel her, seh ich nicht die gewaltigen Unterschiede, die ich mir erhofft hätte, was nicht heissen soll , das NGS schlecht aussehen würde, es sieht hervorragend aus, jedoch hätte ich mir mehr erwartet.

Hast wohl die Vergleichsbilder in diesem Thread nicht gesehen!?
Blättere mal zwei Seiten zurück.[/img]

DACHOSENONE1193 schrieb:
Ein Fernseher mit 1080 p, hab NGB nochma auf der 360 gespielt und dann mit der NGS Demo auf 1080p verglichen, ich meine das da grafische Unterscheide in den levles sind, ist ja klar, aber eben , das Spiel an sich kommt mir so vor , als wäre es nur eine aufgebohrte Version von NGB und kein eigenständiges Spiel im Bezug auf Animationen usw. Find aber trotdem beide geil.
es ist komplett alles neu. Und ja schau dir mal die vergleichsbilder an. Das sind welten.

Darji schrieb:
es ist komplett alles neu. Und ja schau dir mal die vergleichsbilder an. Das sind welten.

Quatsch!! das ist das selbe spiel nur mit rachel als spielbaren Charakter und bisschen mehr grass in einer brachiale 1080p grafik... ansonsten alles dasselbe -.-

mit Ninja gaiden sigma wissen jetzt die fans was sie auf die konkurrenz konsole verpasst haben.

Welten... na ja. Es ist ein Port und das sieht man auch... die Grafik wurde von der Xbox-GPU auf RSX hochgezogen, das war´s dann aber auch schon... Ninja Gaiden nutzt die PS3 nicht ansatzweise aus, auch nicht in 1080p und 60fps.

Jinpachi schrieb:
Quatsch!! das ist das selbe spiel nur mit rachel als spielbaren Charakter und bisschen mehr grass in einer brachiale 1080p grafik... ansonsten alles dasselbe -.-

mit Ninja gaiden sigma wissen jetzt die fans was sie auf die konkurrenz konsole verpasst haben.
REMAKE

Komplett neue Animationen, neue waffen, mehr level, mehr gegner usw.

Und jetzt troll dich wieder :P

ich weis echt nicht... wer sich die vergleichsbilder ein paar seiten zurück von box und ps3 version ansieht und dann behauptet das sei ein billiger port oder was ähnliches der hat sie einfach nicht mehr alle.

hinzu die level-, gegner-neuerungen... der neue spielbare chara...

sigma ist etwa so ein billiger port, wie es es damas das re1 remake auf dem cube war, nämlich keiner.

Sigma ist weder Port noch Remake. Remaster ist das richtige Wort, was von Team Ninja auch benutzt wird.

KingOfQueens schrieb:
@darji
ich weiß nämlich nicht ob ich mir jetzt bald den w2000 für ca. 1500€ zulegen soll oder auf die neuen sonys warte die dann 24p modus haben aber dann dauerts wieder lange bis die dann 1500 kosten. und zum schluss noch ne laienfrage. ist as pulldown ruckeln auf großen fernsehern stärker (von der wahrnehmung her) als auf kleineren ???

Wieso machst du eigentlich fast jeden Thread zur TV-Kaufberatung? :D

Stell doch deine Fragen im HDTV Thread und wir werden dich schon beraten

naja, ich warte lieber, bis das game platinum ist. 60 € ist es mir nicht wert, da ich mir jetzt auch NG Black für 360 geholt habe. höchstens der Rachel part ist in Sigma was besonderes :)

KingOfQueens schrieb:
@darji
was für ein pulldownruckeln?^^

Ansosn hat glaube ich vorlone einen sehr sehr guten Samsung empfohlen der das alles schon hat.^^

ich als Ninja Noobie muss mal eben hier reinwerfen, wie komm ich beim Inner Sanctum durch die Tür?? also aus dem Fortress raus und dann die Treppe hoch, brauch ich nen Item dafür??

Wanya schrieb:
ich als Ninja Noobie muss mal eben hier reinwerfen, wie komm ich beim Inner Sanctum durch die Tür?? also aus dem Fortress raus und dann die Treppe hoch, brauch ich nen Item dafür??

Bei der Falltür muss einfach reinspringen, unten liegt nen Item in der kiste, das musst du an der Samurai Statue draufmachen , dann bekommste nen Key für die Tür oben.

Und wie bekommt man die verschlossene Tür ganz am Anfang auf?

Edit: Und wieso wurde ich im Forum von Rank 6 auf 4 zurückgerankt? :D

GeneralMrFloppy schrieb:
hallo zusammen!

hab auf gamefaq.com eine bild gefunden

http://www.n4g.com/M/8/Images//36000/36733.jpg

welches beide versionen(xbox und ps3) an einer identischen stelle zeigt. ich finde den unterschied doch recht heftig, obwohl ich kaum glauben kann, dass die xbox-version wirklich so mies ausgesehen hat.

cu

Xbox-Version ist 1:1 und es ist einer ihrer grafisch besten Games.

Zurück
Top Bottom