PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
US Boxart:

4yuifc6.jpg

@Bayek: Thanks! :blushed:

@Topic:
Das Vergleichsbild ist ja krass. Da hat Team NINJA ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Find das Spiel auch super, werd's mir gleich aus Kanada bestellen, wenn's erscheint.

THIS IS COVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :aargh:

20.gif
club0.gif
20.gif

ninja-gaiden-sigma-20070501035234671.jpg

absolut phat!

eben ein paar schnipsel bei game one gesehen, die animationen und das visuelle feedback beim kampf sind ein paar geile ecken krasser als noch bei black!!

absolut geiles spiel, echt ne 60 € option bei der ps3 und das will echt was heißen !!

ng2 wird hoffentlich gleich multi, damit die entwickler noch mehr kohle kriegen ... da machts wenigstens sinn reinzubuttern!

Ich sehe gerade, dass Junkie das ja schon gepostet hat. :lol:

:sad8:

Ähm Leute, hab ich was verpasst oder kommt Sigma auch für die 360?
Weil in der Gamesendung auf MTV grade hieß es das Spiel würde auch für die 360 kommen. :-?

TheExorzist schrieb:
Ähm Leute, hab ich was verpasst oder kommt Sigma auch für die 360?
Weil in der Gamesendung auf MTV grade hieß es das Spiel würde auch für die 360 kommen. :-?

Du glaubst doch nicht, dass das nicht schon hier rumgegangen wäre. ^^

das cover sieht genial aus :D:D:D
kanns kaum erwarten und bete jetzt jeden tag, dass NG2 auch für die PS3 kommt

gamefront schrieb:
Aktuelle Altersfreigaben der USK

02.05.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Ninja Gaiden Sigma (PS3, Eidos)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

war zu erwarten ^^

erscheint dann aber wohl auch ziehmlich bald hier

keine ahnung,bei der usk steht nur prüfdatum,net game release...aber da sie es getestet haben ist das game ja praktisch fertig

auf der usk seite steht aber das die sprache englisch sei,hoffentlich lokalisieren sie es überhaupt

McBain schrieb:
keine ahnung,bei der usk steht nur prüfdatum,net game release...aber da sie es getestet haben ist das game ja praktisch fertig

auf der usk seite steht aber das die sprache englisch sei,hoffentlich lokalisieren sie es überhaupt

Wäre nicht schlimm. Hat nicht mehr Story als DMC oder GOW. Einfach zu verstehen.

Falls Du die Sprachausgabe meinst. Kein DOA/NG Game hat jemals eine deutsche gehabt.

Die Versionen sind doch codefree, oder?

Bestes Cover der nunmehr 3 Versionen des Spiels!

Die Demo rockt wider Erwarten doch und auch die Steuerung geht recht soft von der Hand!

da wird das PAL cover wohl gleich aussehen, nur halt mit den euro-stickern. sieht aber einfach geil aus, This is Living :goodwork:

Zurück
Top Bottom