Meinst DU God of War oder Gears of War. Denke mal God of War - also ich finde gebundene Kameras schrecklich (naja schrecklich auch nicht - übertrieben gesagt, God of War ist genial - ich bevorzuge nur freie). Man kann sich dann nicht umschauen - das stört wenn man die Grafik anschauen will, in die Level sich hineinversetzen möchte oder einfach um Gegner zu erspähen oder ähnliches. Deshalb finde ich auch Resi 4 so gelungen. Wenn Du Gears of War meinst. Da klebt die Kamera ja ähnlich wie in Resi am rücken. Finde ich wie gesagt, besser als eine starre - aber insgesamt mag ich die völlig freie und selbst nachzujustierende. Mir fällt jetzt kein AA spontan ein wo sie von alleine mitgeht? Demzufolge kann mich das nicht so sehr gestört haben?! Naja, auf jeden Fall finde ich die selbstnachjustierbare bei NG toll - man kann sie sehr gut im Kampf nutzen - na klar bedarf das einer Extrabetätigung der Hand - ist so wie bei Ego-Shootern auf Konsole - naja, zumindest in etwa.

Also ich hatte damit nie Probleme.
Wieviel kosten denn 1080p-Fernseher zur Zeit? Bekomm ich schon ein Markengerät unter 2000,-?