PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Güni schrieb:
Wie geht eigentlich dieser Magieangriff habe ihn gerade paar mal zufällig gemacht aber keine ahnung wie ich ihn aktiviert hatte. Der sixaxis kommt doch auch bei diesem angriff zum einsatzt oder ?

Eigentlich Dreieck und Kreis (Y und B) - aber ich meine du musst bei Sigma das Pad rütteln. :)

Liquaron schrieb:
Ich habe nie gerüttelt, obwohl ja Sixaxis für die Magie angekündigt war.

Jo, ist ein Special Angriff und entlehnt aus DOA (sozusagen). Also nicht der Move sondern, die Tastenkombi (nicht zu verwechseln mit Greifen wie bei Tekken).

Aber rütteln geht?

Mog schrieb:
Jo, ist ein Special Angriff und entlehnt aus DOA (sozusagen). Also nicht der Move sondern, die Tastenkombi (nicht zu verwechseln mit Greifen wie bei Tekken).

Aber rütteln geht?

Mhh ich habe eben mal ein bischen gerüttelt bei der Magie und es hat sich nicht viel getan.

Aber vielleicht hat hier wer anders es raus, wie der Sixaxis bei NGS funktioniert.

Liquaron schrieb:
Mhh ich habe eben mal ein bischen gerüttelt bei der Magie und es hat sich nicht viel getan.

Aber vielleicht hat hier wer anders es raus, wie der Sixaxis bei NGS funktioniert.

Vielleicht musst du es einstellen?

Mog schrieb:
Deshalb finde ich auch Resi 4 so gelungen. Wenn Du Gears of War meinst. Da klebt die Kamera ja ähnlich wie in Resi am rücken. Finde ich wie gesagt, besser als eine starre - aber insgesamt mag ich die völlig freie und selbst nachzujustierende.

du fandest die resi-cam gelungen? :o dagegen ist die von NG wirklich ein meisterwerk :D

Mog schrieb:
Wieviel kosten denn 1080p-Fernseher zur Zeit? Bekomm ich schon ein Markengerät unter 2000,-€?

hm, also ich kann dir nur meinen wärmstens ans herz legen. er liegt zwar noch knapp über 2000€, aber ich sag dir, der zaubert ein bild auf den schirm, daß dir die kinnlade zum mittelpunkt der erde runterklappt :D und er ist groß, sehr groß :D

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/537421_-kds-55a2000-sony.html

Ich hab gerüttelt und nix ist passiert. War das nicht irgendwie das durch rütteln der angriff verstärkt wird ? Also dreieck und kreis zusammen gut danke :)

@WMD: Noja, besser als die der Vorgänger immerhin. :)

Mog schrieb:
Meinst DU God of War oder Gears of War. Denke mal God of War - also ich finde gebundene Kameras schrecklich (naja schrecklich auch nicht - übertrieben gesagt, God of War ist genial - ich bevorzuge nur freie). Man kann sich dann nicht umschauen - das stört wenn man die Grafik anschauen will, in die Level sich hineinversetzen möchte oder einfach um Gegner zu erspähen oder ähnliches. Deshalb finde ich auch Resi 4 so gelungen. Wenn Du Gears of War meinst. Da klebt die Kamera ja ähnlich wie in Resi am rücken. Finde ich wie gesagt, besser als eine starre - aber insgesamt mag ich die völlig freie und selbst nachzujustierende. Mir fällt jetzt kein AA spontan ein wo sie von alleine mitgeht? Demzufolge kann mich das nicht so sehr gestört haben?! Naja, auf jeden Fall finde ich die selbstnachjustierbare bei NG toll - man kann sie sehr gut im Kampf nutzen - na klar bedarf das einer Extrabetätigung der Hand - ist so wie bei Ego-Shootern auf Konsole - naja, zumindest in etwa. :P ;) Also ich hatte damit nie Probleme. :)

Wieviel kosten denn 1080p-Fernseher zur Zeit? Bekomm ich schon ein Markengerät unter 2000,-€?

logo mein ich god of war. ja, gefällt mir einfach besser. ich meine den level kann man sich glaub ich auch bei god of war genau anschauen oder ? es ist aber einfach praktischer wenn man gegen solche golems kämpft und will den umkreisen und dem seinen schlägen ausweichen.

also die kamera bei ng geht schon in ordnung, ein paar mal fluchen beim spielen und der rest läuft schon, aber bei god of war find ichs einfach sahniger. da muss ich mir garkeine geadnken um die kamera machen und kann das spiel wie ein altes 2d-geschicklichkeits-game zocken :D

bei ng hat man dafür das "ballett" artige kampfsystem und diese gameplay tiefe an der god of war nicht kratzen kann ... imo

dafür hat god of war das "fließendere" gameplay finde ich ...

hat beides seine vor und nachteile, beides geniale serien.

ach ich hab nur einen 720P Fernseher und bin happy :) will erstmal die spiele spielen ^^

Mog schrieb:
@WMD: Noja, besser als die der Vorgänger immerhin. :)

mir fällts grad so richtig auf, weil ich erst vor kurzem mit resi4 angefangen hab. bin zZ im 2. kapitel und hab grad ashley aus der kirche befreit.
und die kamera(ebenso wie die steuerung) saugt so dermaßen ab, daß es kaum zu glauben ist. andererseits erhöht es die spannung auf (un?-)freiwillige weise :D
das letzte resi, was ich davor gespielt hab, war auf der ps1, weiß gar nicht mehr wie das war :)

Habt ihr denn das Ninpo mit dem Sixaxis entfachen können?

Erst Ninpo aktivieren und dann den Controller schütteln um es zu verstärken.

Edit: Das war ja meine Nummer 1000! :o

Darji schrieb:
@Mog^^

Mog kauf dir meinen Sony Bravia 40 Zoll^^

kostet momentan 1597^^
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=401058

Und ich depp hab 1800 bezahlt.....

Oh und nochwas. Die japansiche Version ist zensiert. Dort kann man nur die Köpfe von Monstern abschlagen in der US demo geht das auch mit Menschen :P

Den Fernseher werde ich im Auge behalten - hat 1080p korrekt? Und zieht nicht nach? Irgendwelche Nachteile? -> wenn, PN please. :)

Zurück
Top Bottom