PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dein_Vater schrieb:
auf der xbox sah es super aus, aber auf der ps3? naja ich weiß nicht, irgendwie zu trist das ganze!

Die Entwickler werden da sicher was dagegen machen, merkt man ja auch schon an den Ersten Videos!

Wo auf der XBOX noch Leere war sind bei der PS3 Version Gräßer,Büsche,Gemälde,Waffen,neue Objekte etc.

Das wird schon alles :)
BELIEVE

rupih schrieb:
Die Entwickler werden da sicher was dagegen machen, merkt man ja auch schon an den Ersten Videos!

Wo auf der XBOX noch Leere war sind bei der PS3 Version Gräßer,Büsche,Gemälde,Waffen,neue Objekte etc.

Das wird schon alles :)
BELIEVE

na das will ich mal hoffen!

wird das jetzt ein battle? nur du und ich? :D

Dein_Vater schrieb:
wie siehts mit dir aus, kaufst du dir die ps3? wenn ja wann!

Ich werde sie mir kaufen wenn die Games für mich stimmen, es gibt TOP Spiele auf dieser Konsole keine Frage - doch ich habe bereits eine 360 und die meisten erscheinen ja auch auf dieser Konsole ohne großen Unterschied.

Du siehst, der Kauf rechtfertigt sich für mich noch nicht - NOCH NICHT!
Ninja Gaiden Sigma hab ich ja bereits ins Auge gefasst, wenn Heavenly Sword und Lair die erhofften TOP Titel werden dann steht dem Kauf auch nichts mehr im Wege

Aber um die Konsole am Launchtag zu kaufen reicht es nicht aus.
Wie sieht es mit dir aus? Schon gekauft, oder hast es heute noch vor? ;)

rupih schrieb:
Ich werde sie mir kaufen wenn die Games für mich stimmen, es gibt TOP Spiele auf dieser Konsole keine Frage - doch ich habe bereits eine 360 und die meisten erscheinen ja auch auf dieser Konsole ohne großen Unterschied.

Du siehst, der Kauf rechtfertigt sich für mich noch nicht - NOCH NICHT!
Ninja Gaiden Sigma hab ich ja bereits ins Auge gefasst, wenn Heavenly Sword und Lair die erhofften TOP Titel werden dann steht dem Kauf auch nichts mehr im Wege

Aber um die Konsole am Launchtag zu kaufen reicht es nicht aus.
Wie sieht es mit dir aus? Schon gekauft, oder hast es heute noch vor? ;)

ich habe es vor, ich würde sie gerne jetzt schon haben, aber leider bin ich arbeitslos, also so im herbst oder sogar erst winter!

aber hast recht so gut sind die games jetzt nicht, ich warte auch nur auf heavenly, lair, ninja gaiden, dmc3, ratchet, killzone, und.........

RUMBLE!

Hab jetzt die Vids gesehen, und mir gefällt das Gesehene.
Wird wohl doch gekauft. :)

Zieht euch Gameplay und Trailer in 720p auf einem HDTV rein. Dann kann man Kritik an der Grafik nicht mehr rechtfertigen. :)

Mog schrieb:
Zieht euch Gameplay und Trailer in 720p auf einem HDTV rein. Dann kann man Kritik an der Grafik nicht mehr rechtfertigen. :)

Wo kann man den sehen? Ich hab mir nen HD Vid gesaugt. Das Game flimmerte überall, sah auch nicht wirklich hübsch aus.

Ich weiss genau was ich von Ninja Gaiden Sigma zu erwarten habe.
Eine eher schwache Grafik (fand Ninja Gaiden damals auch schon nicht sonderlich beeindruckend), mieser Stil, schwache Storyline, usw.

Aber man bekommt das mit GIGANTISCHEM Abstand beste Kampfsystem das alle anderen Hack'n Slays wie Sandkastenspiele erscheinen lässt und dazu die stylischten Kämpfe von denen so manch pseudocooler Held nur träumen kann.

Werds mir wohl holen wenn ich mir die PS3 auch wenn es mir nicht so gut wie Ninja Gaiden gefallen wird da ich allgemein Remakes immer ne ganze Ecke schwächer als die Orginale finde.

Zurück
Top Bottom