Vita Ninja Gaiden Sigma (VITA)

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.626
Ninja Gaiden Sigma für die Vita in der Famitsu angekündigt. Soll ein paar neue Inhalte haben. Weiteres gibt es dann, wenn es Scans und mehr Infos gibt.
 
Mensch Tecmo, NEUES braucht das Vita-Land!!!!

ist doch am anfang der gen immer so das alles mit ports zugeschüttet wird,sind halt schnell und kostengünstig

ich hoff aber sie verbessern einiges,also das kampfsystem sollten sie mindestens tweaken,am besten gleich das von ng2 übernehmen (schneller,mehr gegner,obliterations)
 
Nachdem ich es auf der Xbox und auf der Ps3 durchgezockt hab, bin ich fürs erste mit dem Teil durch :D Hab eher auf NG3 gehofft^^
 
Die ersten Vita Bilder..

21.jpg


31.jpg


41.jpg
 
So stark scheint die PSVita irgendwie nicht zu sein, wie es auf den geschönten Bildern anfangs aussah. :)
 
So stark scheint die PSVita irgendwie nicht zu sein, wie es auf den geschönten Bildern anfangs aussah. :)

Ja, ist echt noch etwas stärker als man am Anfang dachte. Z.B. haben sich Uncharted, Gravity Daze oder LBP grafisch echt um einiges verbessert. :goodwork:
 
Ninja Gaiden Sigma Plus Is A PlaySation Vita Launch Title

Before Ninja Gaiden 3 comes out, PlayStation Vita owners can catch up on Hayabusa history with Ninja Gaiden Sigma Plus. Tecmo Koei plan to release the port in North America on February 22, the same day Vita launches here.

Ninja Gaiden Sigma Plus has revised controls like touch screen ninpo charging and a hero (not "ninja dog") difficulty level for newcomers. Experts can try master mode and the game’s ninja trials.

Quelle: Siliconera

Die PS Vita JP muss ja echt ein geiles Launch LineUp haben :puppy:
 
So ruhig um das spiel. xD
Ich habs mit von planetaxel.com bestellt, hab bisher nur NG2 gezockt und fands genial, so schlecht wird's schon nicht sein. :D
 
Auch die AT Version?
Bei Gameware auf der Seite steht zumindest "Uncut AT Version"
Bin am überlegen ob ich es mir bestellen soll oder nicht
 
Zurück
Top Bottom