Vita Ninja Gaiden Sigma (VITA)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel müsste uncut sein.weil bei spielegrotte sieht man das backcover davon.und da ist eindeutig abgebildet Ungekürzte Version.:o

dann lügen sie,wäre nicht das erste spiel wo drauf steht uncut und dann wars doch geschnitten

ich hab grad gameplay vids von franzosen auf youtube geschaut,nirgends rollen köpfe,dann gameplay von der us version > jede menge abgetrennte köpfe

Neue Screenshots

drLhF.jpg

jeJZF.jpg

3vXoo.jpg

j6q6g.jpg

odKjQ.jpg

FywNe.jpg

htjiH.jpg

5ZDR8.jpg

x4coI.jpg

Weiß einer wieviel Platz das Spiel auf der Karte braucht wenn man es ausm psn lädt? Irgendwie steht das nicht im store... Möchte meine Speicherkarte nicht gleich nach einer Woche vollmachen :ugly:

meine us version von planetaxel kam heut endlich mal,ist sogar deutsch,und köpfe fliegen trotzdem ab,nice :-D

game ist ultra geil,hab aber vergessen wie schwer es war XD hab nur n paar missionen im mission mode gemacht und n paar mal ordentlich aufs maul bekomm x)

sieht echt super aus auf der vita,teils sogar besser als uncharted (nicht soviel aliasing und nicht so blurry),also die bildqualität ist der wahnsinn

Wie ist den der leichte Schwierigkeitsgrad? Kann man dann das Spiel ohne weiteres durchspielen (nicht häufig sterben) oder ist es trotdem noch eine Herausforderung?

Die Vita-Version hat aber noch zusätzlich nen "Held"-Modus. Da blockt Ryu wohl automatisch und die Gegner sind schwächer.

Habs gestern bekommen und bin jetzt im Kapitel 3 auf "Normal". Finds bisher ziemlich cool :D (Hab von Ninja Gaiden bisher nur den DS-Teil gezockt). Das 2. Kapitel fand ich grafisch echt super, ist wohl einer der schöneren Titel auf der Vita^^

Negativ aufgefallen ist mir bisher nur die teilweise bockige Kamera und die unnützen Touchscreen- bzw. Touchpad-Einlagen.

Wie ist den der leichte Schwierigkeitsgrad? Kann man dann das Spiel ohne weiteres durchspielen (nicht häufig sterben) oder ist es trotdem noch eine Herausforderung?

es ist unmöglich im held modus zu sterben,die energie kann nicht auf 0 reduziert werden,egal wie stark der letzte angriff war man behält immer 1hp übrig und dann schaltet das game in den god modus und ryu weicht automatisch jeder attacke aus oder der schaden wird einfach ignoriert auch wenn gegner treffen,zusätzlich kann man unendlich oft ninpu benutzen. dieser modus hält ungefähr 60 sekunden (man hat am oberen bildrand ne art uhr laufen mit symbolen die nach und nach verschwinden),wenn die zeit abgelaufen ist kann man sterben,aber wenn man in der zeit blaue essenz einsammelt oder n elixier schluckt wird der held modus wieder deaktiviert,bis man das nächste mal auf niedrige energie schrumpft,das lässt sich unendlich oft wiederholen,es gibt auch ne trophäe um 100x in den held modus zu wechseln

Habs gestern bekommen und bin jetzt im Kapitel 3 auf "Normal".

held modus entspricht "normal" nur eben mit dem god mode wenn man am verlieren ist,man bekommt auch die trophäe dass man normal geschafft hat wenn man auf held spielt ^^

habs gestern auf sehr schwer durchgespielt,jetzt fehlt nur noch master ninja

2012-04-07-0428237fj4y.jpg

krieg einfach net genug von dem game >_<

2012-04-08-153321nkkf3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
held modus entspricht "normal" nur eben mit dem god mode wenn man am verlieren ist,man bekommt auch die trophäe dass man normal geschafft hat wenn man auf held spielt ^^

Achso, wusste nicht, wie das alles genau ist^^ Aber diese God-Mode-Geschichte hört sich dann doch ziemlich langweilig an xD Wo ist da die Herausforderung?^^ Finds jetzt auf "Normal" (noch?) gut machbar. Hatte bisher nirgends wirkliche Probleme.

Bin jetzt in Kapitel 9 :) Wieviele Kapitel gibts denn?^^

Was ich etwas schade finde: Ich hätte mir mehr Levels im Design von Kapitel 1 und 2 gewünscht. Also irgendwas typisch japanisches. Hätte mich gerne durch irgendwelche Tempel etc. geschnetzelt. Aber vllt kommt das ja noch^^ Mache jetzt erstmal ne Pause xD

Zurück
Top Bottom