Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist mit einem treffer tot,das sagt doch alles oder ^^
mentor kommt einem da vor wie der easy mode in anderen spielen
das ist ein bösartiger modus,in 90% der fälle überlebst du die kämpfe entweder perfekt ohne nen treffer zu kassieren,oder irgendein gegner greift dich und du bist sofort tot
du wirst die hunde hassen,du wirst die klauen-ninjas hassen,du wirst die magier hassen,du wirst die tengu brüder hassen,und du wirst ganz besonders die geflügelten dämonen hassen
hab mit 30 schädeln gezockt aber die bringen nicht wirklich was,hab die genauen preise nicht mehr im kopf,aber nen talisman kostete glaube mit 30 schädeln immernoch 30k oder 50k (soviel wie auf normal ohne schädel)
Naja, dann mach ich mal ne Woche pause und schaue dann mal, ob ich den Master Ninja würdig bin
Ok, danke^^ Klingt nach viel SpassNaja, dann mach ich mal ne Woche pause und schaue dann mal, ob ich den Master Ninja würdig bin
![]()
Hab erst vor paar Tagen den Mentor durch, daher muss die Pause sein^^
Ah, kann sein, dass andere Gegnertypen bei Master Ninja sind?
Und wieso zur Hölle, sollte jemand auf dem Schwierigkeitsgrad zocken wollen?

Tecmo has just announced Ninja Gaiden Sigma Plus 2 for PS Vita, out in early 2013. PS Blog is speaking to its creators tomorrow. Questions?
Waren sie doch auch schon bei der PS3-Version ;-)
Aber wo du es nun sagst ich glaube die sind auf dem Cover 
Wird so laufen wie bei NG3RE. In Deutschland wird's garnicht erst released.die vita version kommt tatsächlich ungeschnitten, der lila nebel ist raus

Joa, why not. Muss man ja nicht holen.
Ich werde es zwar eh wieder machen aber das liegt an mir![]()