PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

....ich hege einfach eine hassliebe für diesen vorweihnachtsblowout an spielen...

30.9 -> Risen
01.10 -> NGS2
07.10 -> Operation Flashpoint 2
13.10 -> Uncharted 2
22.10 -> Borderlands
28.10 -> Tekken 6
03.11 -> Ratchet & clank
09.11 -> COD: MW2
17.11 -> Assassins creed 2
18.11 -> Dragon age

Und JA!!! ich habe all diese spiele vorbestellt.....

mal schauen wie es aussieht werde ich aber ein paar aus finanziellen gründen streichen müssen---> Vorschäge?? (NGS2 wird nicht gestrichen^^)

hab jetzt auch endlich die Demo gezockt :)

echt geil, bin froh dass ich mir das Teil vorbestellt hab 8)

kann es sein, dass das Game im Vergleich zur 360-Version leichter geworden ist?

der Abschnitt von Ayane war auch richtig genial :goodwork:

@Oluja:
ohja, geht mir ähnlich, bei mir kommen noch eine gute Hand voll Wii-Kracher dazu, allein 2009 (2010 wird noch schlimmer, Hammergames ohne Ende...)

....ich hege einfach eine hassliebe für diesen vorweihnachtsblowout an spielen...

30.9 -> Risen
01.10 -> NGS2
13.10 -> Uncharted 2
22.10 -> Borderlands
28.10 -> Tekken 6
03.11 -> Ratchet & clank
18.11 -> Dragon age

mal schauen wie es aussieht werde ich aber ein paar aus finanziellen gründen streichen müssen---> Vorschäge?? (NGS2 wird nicht gestrichen^^)

Mich persönlich sprechen Risen, Operation Flashpoint 2 und Tekken 6 wenigsten an...aber danke für die Übersicht :)

01.10 -> NGS2
13.10 -> Uncharted 2
28.10 -> Tekken 6
18.11 -> Dragon age

Auf diese reduzieren.^^ Vor allem Risen sieht doch unter aller Sau aus im Vergleich zu Dragon Age.

Aber bei mir siehts ähnlich aus, hab auch einiges auf der Liste und Sigma 2 natürlich vorbestellt als C.E. ^^

01.10 -> NGS2
22.10 -> Borderlands

/fixed ;-)

so also ist die euro version jetzt geschnitten oder nicht,also fliegen köpfe bei menschlichen gegnern ab oder nicht?

euro version ist ungeschnitten ,allgemein bleiben die köpfe sowieso dran auch in japan ^^

ob in den usa wieder ne ausnahme gemacht wird und es das feature gibt weiß ich selbst noch nicht :-)

also keine köpfe ab bei der euro version?gut dann cancel ich meine vorbestellung,bei der us demo sind enthauptungen auf jeden fall drin,is bestätigt

edit:

die us demo is noch garnet raus?hm weil der eine im gaf schrieb

Decapitations are in alright.

Zuletzt bearbeitet:
also keine köpfe ab bei der euro version?gut dann cancel ich meine vorbestellung,bei der us demo sind enthauptungen auf jeden fall drin,is bestätigt

war bei sigma jedenfalls so

EU,Japan = köpfe dran
US= köpfe ab

mich nervts zwar auch das die köpfe dran bleiben aber durch den lila nebel sieht es sowieso fast so aus als sei der kopf weg ^^

euro version ist ungeschnitten ,allgemein bleiben die köpfe sowieso dran auch in japan ^^

ob in den usa wieder ne ausnahme gemacht wird und es das feature gibt weiß ich selbst noch nicht :-)

stimmt doch gar nicht!!!
nur bei der japanischen version bleiben die köpfe dran.
also bei der österreichischen demo fehlen die köpfe am körper ...auch wenn die leichen am boden liegen.
die abgetrennten gliedmaßen lösen sich halt in nix aus - wird aber bei der ami-version auch nicht anders sein denke ich.

ich weiß is nicht fangemäß aber ich lege keinen wert mehr auf die rollenden köpfe. hab mich bei ng2004 so geärgert, dass es damals keine möglichkeit gab auf die uncut zurückzugreifen. hab mich dann sehr über black gefreut als die köpfe rollten, aber das hats dann letztlich doch nicht gebracht, bzw. es war jedenfalls nicht die übertriebene sauerheit vorweg gerechtfertigt. heute sehe ich über "detail-cuts" hinweg. mir gehts da mehr um extrem eingeschränktes blut wie bei bioshock z.B. oder hauptsächlich um spiele die ich einfach dann nicht bekomme (dead rising/gears).

p.s.:

spieleliste 2009: ^^

- 1. okt: ngs2
- 16. okt: uncharted 2 (kauf ich erst im november - schaff zeitlich ngs2 niemals in zwei wochen)
- 3. dezember: the saboteur

das ist mein fahrplan. ;)

Zurück
Top Bottom