KazumaKiryu
L14: Freak
bald ist es soweit 
hoffentlich krieg ich davor noch tales of vesperia durch

hoffentlich krieg ich davor noch tales of vesperia durch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibts eigentlich nen Release Termin?
Gibts eigentlich nen Release Termin?

....ich hege einfach eine hassliebe für diesen vorweihnachtsblowout an spielen...
30.9 -> Risen
01.10 -> NGS2
07.10 -> Operation Flashpoint 2
13.10 -> Uncharted 2
22.10 -> Borderlands
28.10 -> Tekken 6
03.11 -> Ratchet & clank
09.11 -> COD: MW2
17.11 -> Assassins creed 2
18.11 -> Dragon age
Und JA!!! ich habe all diese spiele vorbestellt.....
mal schauen wie es aussieht werde ich aber ein paar aus finanziellen gründen streichen müssen---> Vorschäge?? (NGS2 wird nicht gestrichen^^)

01.10 -> NGS2
13.10 -> Uncharted 2
28.10 -> Tekken 6
17.11 -> Assassins creed 2
18.11 -> Dragon age
mal schauen wie es aussieht werde ich aber ein paar aus finanziellen gründen streichen müssen---> Vorschäge?? (NGS2 wird nicht gestrichen^^)
/fixed ;-)....ich hege einfach eine hassliebe für diesen vorweihnachtsblowout an spielen...
01.10 -> NGS2
07.10 -> Operation Flashpoint 2
22.10 -> Borderlands
Und JA!!! ich habe all diese spiele vorbestellt.....
/fixed ;-)
aber eher friert die hölle ein als das ich uncharted 2 nicht am releasetag durchspiele^^
so also ist die euro version jetzt geschnitten oder nicht,also fliegen köpfe bei menschlichen gegnern ab oder nicht?

euro version ist ungeschnitten ,allgemein bleiben die köpfe sowieso dran auch in japan ^^
ob in den usa wieder ne ausnahme gemacht wird und es das feature gibt weiß ich selbst noch nicht![]()
Decapitations are in alright.
also keine köpfe ab bei der euro version?gut dann cancel ich meine vorbestellung,bei der us demo sind enthauptungen auf jeden fall drin,is bestätigt
war bei sigma jedenfalls so
EU,Japan = köpfe dran
US= köpfe ab
euro version ist ungeschnitten ,allgemein bleiben die köpfe sowieso dran auch in japan ^^
ob in den usa wieder ne ausnahme gemacht wird und es das feature gibt weiß ich selbst noch nicht![]()