DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Ist Sigma 2 eigentlich leichter als NG2? :-?Also ich kenne mindestens einen 360-Gamer der nochmal am Launchtag zugreift. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Sigma 2 eigentlich leichter als NG2? :-?Also ich kenne mindestens einen 360-Gamer der nochmal am Launchtag zugreift. ^^
Ist Sigma 2 eigentlich leichter als NG2? :-?
das balancing kann sich allerdings auch auf die waffen beziehen. zum beispiel die sichel ist die ownage im spiel. sobald man die hat, wird das ganze game wesentlich leichter. vielleicht haben sie auch deren power gedowngradet. mal schaun.

darum hab ich die noobwaffe auch nie benutzt![]()

ich find sie mit abstand am geilsten. einen hieb und fünf+ gegner flogen auseinander... tolles gefühl dann, weils erst streckenweise in venedig echt schwer ist.![]()

mal schauen, Sigma 1 wurde ja schon vom Schwierigkeitsgrad her für die PS3 gesenkt...Ist Sigma 2 eigentlich leichter als NG2? :-?
mal schauen, Sigma 1 wurde ja schon vom Schwierigkeitsgrad her für die PS3 gesenkt...
Videos von Gamersyde:
http://gamersyde.com/news_videos_of_the_ninja_gaiden_sigma_2_demo-8526_en.html
wurde der Gore für die Videos abgeschaltet oder wurde Sigma 2 wirklich so dermassen entschärft verglichen mit der 360-Version :-?

wurde der Gore für die Videos abgeschaltet oder wurde Sigma 2 wirklich so dermassen entschärft verglichen mit der 360-Version :-?
mal schauen, Sigma 1 wurde ja schon vom Schwierigkeitsgrad her für die PS3 gesenkt...
Videos von Gamersyde:
http://gamersyde.com/news_videos_of_the_ninja_gaiden_sigma_2_demo-8526_en.html
ne, hab keinen japanischen Account, hoffe mal dass die Demo noch auf den US- oder deutsche Marktplatz kommthaste die demo nicht gespielt ??

ne, hab keinen japanischen Account, hoffe mal dass die Demo noch auf den US- oder deutsche Marktplatz kommt
aber natürlich hast du Recht, hauptsache das Gameplay wird genial. ich war nur verwundert wie extrem leer das Game jetzt plötzlich verglichen mit der 360-Version aussieht![]()
jo, auf jeden Fall. und wenn ich Gore will zocke ich auch ohnehin nicht Ninja Gaiden, God of War, Devil May Cry oder solche Sachen...joa , gameplay > gore
wie? erst schlägt man den Kopf ab und dann ist er wieder dran? ist doch bestimmt nur'n Bug der noch gefixed wirdaber es nervt halt einfach nur wenn man den gegner den kopf runterschlägt ,lila qualm kommt hervor und am ende ist der kopf noch dran ....
auf jeden Fall, allein schon der Coop-Modus und die neuen spielbaren Charaktere, und von der ganzen Grafik/Performance her dürfte es die 360-Version wohl deutlich übertreffenIch finde Tecmo hat das aber durch genug Extras wieder entschädigt ^^

wie? erst schlägt man den Kopf ab und dann ist er wieder dran? ist doch bestimmt nur'n Bug der noch gefixed wird
wie? erst schlägt man den Kopf ab und dann ist er wieder dran? ist doch bestimmt nur'n Bug der noch gefixed wird
nene also ryu versucht zB den kopf abzuschlagen dann erscheint lila qualm der auch immer kommt wenn man jemanden gliedmaßen abtrennt aber der kopf bleibt einfach dran .....
...also bei mir gings O_o
"So,nachdem die Demo jetzt im Japanstore erschienen ist,habe ich sie selbstverständlich auch gleich mal angetestet.
Im Vergleich zu Ninja Gaiden 2 auf der 360 fällt sofort die bessere Grafik ins Auge.Es sieht auf der PS3 einfach polierter,schärfer und flimmerfreier aus als auf der 360.Allerdings fällt auch der extrem reduzierte Gewaltgrad sehr negativ auf.Eine Animation stört da besonders stark:
Man kann keine Köpfe abschlagen.Das hört sich erstmal nicht weiter schlimm an..aber..obwohl man den Gegnern Arme,Beine abschlagen, und sie sogar teilen kann,wurde die Köpfungsanimation durch einen lächerlich aufgesetzt wirkenden Halsschnitt ersetzt.Das wirkt dann wie so ein Kragen aus blauem Licht,der aus der Wunde strömt.Der Kopf bleibt aber dran,obwohl wir dem Gegner mit voller Wucht mit dem Katana gegen den Hals geschlagen haben.Lächerlich.Bleibt abzuwarten,ob die US-Version ein Köpfen zulässt...war ja bei Ninja Gaiden Sigma 1 genauso..es wurde uncut angekündigt..und auf einmal waren alle Versionen bis auf die US cut."
dann hast du wohl irgendwie nicht richtig hingeschaut O_o

hat jmd REAL-FOOTAGE bilder? also nicht nur die offiziellen, sondern mal richtige?