PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

tu ich mir nicht an.

1) uralt.
2) hatte die 360 version und fand sie scheiße.

das game ist so verflucht schnell,beim ersten kampf hab ich so aufs maul gekriegt weil ich die letzten wochen nur das langsam batman gezockt hab XD

ayane rockt auch,aber das mit den titten wackeln hät ich mir weniger anstrengend vorgestellt,man muss den controller durch die luft schleudern damit sich da was rührt x)

man kann in der demo wirklich keine köpfe abtrenn,arme und beine schon...und wie gesagt ist die demo deutsch...hoffentlich kommt die euro demo bald,ohne gewissheit stornier ich meine uk version sonst und bestell die us fassung

es geht nicht um splatter sondern um gameplay feinheiten und das Köpfeabtrennen sorgt für ein bessseres gameplay, da es schneller geht^^

das ist quatsch.die gegner "verlieren" ja ihre köpfe.sieht man ja an der darstellung des lila rauches. der dann aus dem hals schießt.

verstehe sowieso nicht warum köpfe abtrennen böse aber in zwei hälften schneiden okay ist :v:

hab eben die demo gespielt.

einfach geil. ayane geht sooooo ab :lick:

auch wenn die steuerung der 360 version mir mehr zusagt.

Jup, bei 1080p teart es
Also von der Technik her ist es fast genau so wie das alte Sigma. Finde jetzt nicht auf Anhieb wo in Sachen Grafik es sich verändert hat. Die Kamera ist "endlich" spürbar besser geworden. Und der Koop-Modus macht wirklich Laune. Denn mit Freunden wird es wahrscheinlich um ein vielfaches geiler sein, als mit nen Bot mitzuspielen. Also NGS2 wird aufjedenfall was feines, wobei ich bei der Demo noch keinem den Kopf abgetrennt habe(geht wohl nicht, obwohl ich die richtigen Attacken dafür ausgeführt habe) -> ist das Einige Manko meiner seits^^

Zuletzt bearbeitet:
xD
bei mir sind auch köpfe geflogen :-?
Bist sicher?Hab extrem drauf geachtet und nach den besagten Moves, war alles dran^^ Also Arme gehen ja, aber Köpfe net^^ Es klingt alles so makaber, hehe aber als NG Veteran vermisst man halt sowas^^

Und Ayaneist geil, sprich man kämpft mit ihr auch sehr gut^^ Viel besser als mit Rachel^^

Ah, Ninja Gaiden Sigma 2 kostet bei Amazon 47€ -> Deutsche Version

hab nach dem ersten lila rauch das spiel wieder ausgemacht und deinstalliert, crap

wenn das der einzige kaufgrund für dich ist kannst du gleich mit der serie abschliessen,das wird sich auch bei ng3 nicht mehr ändern

@ mc bain : du willst dir die US version holen nur weil man da vieleicht köpfe abtrennen kann?

auf jeden fall,das sieht so dähmlich aus wenn ayane jemand auf die schultern springt,den kopf abreisst,der kopf aber dran bleibt -.-

edit:

zwecks der technik

good surprise for NGS2. it's a true 720p (vs 1120x585 on X360) and with MSAA x2. it's better than Sigma 1 (no AA) and the first Action AAA PS3 game in 720p + MSAA + 60fps (DMC use temporal AA not true MSAA)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom