Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier n paar eindrücke ausm gaf

Das war bei Sigma doch auch so. Außerdem gibt es schon videos der US version wo man genau das sieht^^welcher ps3-fanboy hat denn das geschrieben?
@ mc bain : du willst dir die US version holen nur weil man da vieleicht köpfe abtrennen kann?![]()
Das war bei Sigma doch auch so. Außerdem gibt es schon videos der US version wo man genau das sieht^^

es geht nicht um splatter sondern um gameplay feinheiten und das Köpfeabtrennen sorgt für ein bessseres gameplay, da es schneller geht^^wenn ich splatter will leg ich doch lieber glei nomma meine 360 version ein![]()
es geht nicht um splatter sondern um gameplay feinheiten und das Köpfeabtrennen sorgt für ein bessseres gameplay, da es schneller geht^^

das ist quatsch.die gegner "verlieren" ja ihre köpfe.sieht man ja an der darstellung des lila rauches. der dann aus dem hals schießt.
das Spiel teart bei 1080p, nicht extrem aber sichtbar

Bist sicher?Hab extrem drauf geachtet und nach den besagten Moves, war alles dran^^ Also Arme gehen ja, aber Köpfe net^^ Es klingt alles so makaber, hehe aber als NG Veteran vermisst man halt sowas^^![]()
bei mir sind auch köpfe geflogen :-?

hab nach dem ersten lila rauch das spiel wieder ausgemacht und deinstalliert, crap
@ mc bain : du willst dir die US version holen nur weil man da vieleicht köpfe abtrennen kann?
good surprise for NGS2. it's a true 720p (vs 1120x585 on X360) and with MSAA x2. it's better than Sigma 1 (no AA) and the first Action AAA PS3 game in 720p + MSAA + 60fps (DMC use temporal AA not true MSAA)
verlangt amazon nicht 5 extra gebürh wegen 18 bla bla bla
verlangt amazon nicht 5 extra gebürh wegen 18 bla bla bla
auf jeden fall,das sieht so dähmlich aus wenn ayane jemand auf die schultern springt,den kopf abreisst,der kopf aber dran bleibt -.-

sie schlitzt denen die kehle auf und reisst nicht den kopf ab.so viel kraft hat sie ganz sicher nicht in den ärmchen![]()
http://forum.beyond3d.com/showpost.p...&postcount=869good surprise for NGS2. it's a true 720p (vs 1120x585 on X360) and with MSAA x2. it's better than Sigma 1 (no AA) and the first Action AAA PS3 game in 720p + MSAA + 60fps (DMC use temporal AA not true MSAA)