PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Gute Nachricht :)

Heute hat uns THQ, die Ninja Gaiden Sigma 2 in Deutschland veröffentlichen, kontaktiert und uns bestätigt, dass die Collectors Edition so auch in Deutschland erscheinen wird.

Diese enthält neben dem Spiel:

* ein 80 seitiges und limitiertes ‘Ninja Gaiden Treasury’ inkl. einem Ninja Gaiden Sigma 2 Prologue Comic, welcher einen tieferen Einblick in die Story von Ninja Gaiden gewährt
* eine Character und Concept Art Gallery, ein“Lite-Strategy Guide”,
* ein Kommentar von Producer Yosuke Hayashi
* eine Soundtrack CD
* ein exklusives Outfit welches über den PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Zudem wird Ninja Gaiden Sigma 2 komplett Uncut :) hier in Deutschland erscheinen. Zu einem Preis in Deutschland liegen noch keine Infos vor. In Großbritannien wird die Collectors Edition für 50 Pfund erhältlich sein.

http://www.play3.de/2009/08/12/ninja-gaiden-sigma-2-collectors-edition-auch-fur-deutschland/

ich hol mir die normale version. :)

aber natürlich auch nicht die usk-big-variante. wo kommen wir denn da hin.

mal schauen wie der Preisunterschied wird, 10€ Aufschlag wäre es mir wert :)

so ich hab die normale englische version ohne usk-big-logo bei gameware für 50 euro nun vorbestellt. :)

wo gibts das denn direkt am launchtag im briefkasten billiger ohne kk?

hm, also ich glaube ich brauch mal paypal oder ne kk. man spart ja schon ordentlich. ich dachte 50 wärn billig. aber das gibts da ja für 35 bis 40. schon krass.

aber ich bleib jetzt bei meiner bestellung erstmal.

IGN schrieb:
While PlayStation 3 owners gear up for the impending release of Tecmo's Ninja Gaiden Sigma 2, Team Ninja has revealed yet another brand new feature for its expanded port of the classic fighting sequel.

Not only can Sony lovers enjoy Ryu Hayabusa's refined breakneck ninja combat and further preposterous adventures first seen on Xbox 360 last year, Sigma 2 will also feature, er, innovative SIXAXIS support that does, well, look, we'll just draw it for you...

ninja-gaiden-sigma-2-20090903065626718.jpg

Ninja Gaiden Sigma 2 is set for release on PlayStation 3 at the end of September in North America and early October in Europe.

Ich sag mal so: :blushed:

Zurück
Top Bottom