das richtige für moggy![]()
leider hab ich dich gerade erst bewertet, sonst würd ichs jetzt wieder tun: natürlich positiv.

Im ernst, verrücktes lustiges Feature, aber ich werde da sicherlich nicht mit Stunden zubringen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das richtige für moggy![]()

wie jetzt? durch gewaggle kann man die Brüste wackeln lassen?wenn das wirklich stimmen sollte werden aber viele spieler am controller schütteln sein![]()

:v:
(das war mit abstand der schwerste gegner in ng1,und da hat man nur gegen 1 gekämpft)
war der ryu doppelgänger im original ng2 enthalten?ich meine im gaf mal gelesen zu haben dass er nicht dabei war

wow, echt geile Screens

)spiel wird nicht gekauft weil es nicht blutet, da bringen auch die ganzen extras nicht. schön verkackt

spiel wird nicht gekauft weil es nicht blutet, da bringen auch die ganzen extras nicht. schön verkackt
Es gibt doch immernoch blut aber eben nicht so übertrieben wie auf der 360.spiel wird nicht gekauft weil es nicht blutet, da bringen auch die ganzen extras nicht. schön verkackt
wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad aus haben die den gelockert?

Es gibt doch immernoch blut aber eben nicht so übertrieben wie auf der 360.