Fatalize
L13: Maniac
Die Werbung ist zwar lustig, hat mit dem Spiel aber rein gar nichts zu tun. Hätte zu DoAX besser gepasst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Werbung ist zwar lustig, hat mit dem Spiel aber rein gar nichts zu tun.

Die Werbung ist zwar lustig, hat mit dem Spiel aber rein gar nichts zu tun. Hätte zu DoAX besser gepasst![]()

dann kennst du ninja gaiden schlecht![]()

)

Itagaki hat NICHTS mehr mit Ninja Gaiden zu tun^^Ich habe zwar keine PS3, jedoch werde ich die Version bei meinem Cousen defenetiv mal anspielen nur um zu sehen ob ich mit dem ps3 pad klar kommen würde und ob die slowdowns verschwunden sind.(omg die treppe war das geil)
Wünsche den Sonys wirklich sehr viel Spass mit dem Spiel und genießt die geilsten Metzel moves die es jemals in einem Videospiel gegeben hat, meiner meinung nach
OMG Itagaky bitte bring NG3 raus![]()
Itagaki hat NICHTS mehr mit Ninja Gaiden zu tun^^

naja auch davor war er es nicht allein, der ninja gaiden entwickelt hat. er hat zwar vieles abgesegnet und nach seinen vorstellungen gefertigt, aber an ninja gaiden I-III für (s)nes und ninja gaiden dragon sword für ds sieht man, dass die anderen es auch können. das design stammt eh nicht von ihm.![]()
Dragon Sword (und Sigma) war primär Hayashi, auch wenn Itagaki das Projekt sicherlich in hohem Maße beeinflusst hat. Der werkelt derzeit wohl primär an Metroid: Other M, deshalb ist er bei Sigma 2 meines Wissens "nur" Producer.Da hat er meines Wissens auch stark mitgewirkt. Und Ninja Gaiden für SNES aufzuzählen, grenzt für mich stark an einen Äpfel-Birnen-Vergleich...
naja auch davor war er es nicht allein, der ninja gaiden entwickelt hat. er hat zwar vieles abgesegnet und nach seinen vorstellungen gefertigt, aber an ninja gaiden I-III für (s)nes und ninja gaiden dragon sword für ds sieht man, dass die anderen es auch können. das design stammt eh nicht von ihm.![]()

Naja ich weis ja nicht.
Schon alleine die Entscheidung den gore rauszunehmen halte ich persönlich fürn Fehler, trug für mich einfach extrem zur atmo bei, wenn nachm kampf überall einzelne körperteile rumlagen und sich nicht auflösten....
Das gilt ganz besonders für das Wind Ninpo![]()

man wird noch weiterhin alle körperteile abtrennen können (in japan wirds wahrscheinlich leicht geschnitten rauskommen sprich keine kopfabtrennungen mehr möglich)und blut wird es auch noch geben nur wurde das jetzt etwas weniger und mit lichteffekten unterstützt^^
und ein ninja gaiden macht gewiss nicht das gore aus sondern ein knackiger schwierigkeitsgrad ,astreines gameplay,top grafik und ne furchtbare kamera
spiele derzeit wieder ninja gaiden black und das game ist soo göttlich für mich persönlich sogar besser als sigma ^^
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein richtiges Ninja Gaiden (durch)gespielt habe, aber ich fand zumindest Dragon Sword und die Sigma-Demo eher nicht sonderlich schwer. Einfacher als DMC beispielsweise, solange man den Kopf einschaltet und nicht stupide draufhaut. Nun nehme ich an, dass Dragon Sword generell einfacher und die Sigma-Demo nunmal nur das erste Level ist, aber steigt der Schwierigkeitsgrad in Sigma noch dramatisch an? Präziser gefragt: Wie repräsentativ ist die Demo und bleibt das Spiel fair? Gegen schwer, aber fair habe ich nix.![]()
)
@tropp du solltest lieber mal lesen was ich geschrieben habe und gore war gewiss kein punkt von ninja gaiden, dass wurde nur in teil2 so übertrieben eingesetzt
und es wird auch wieder blut in sigma2 geben keine angst[/quote]
Richtig, ich rede auch nur über Teil 2, aber gut, ist dann wohl eher geschmackssache....
Und wie gesagt, ich habe noch kein sigma 2 video gesehen wo die abgetrennten körperteile auch liegenbleiben....
Edit: Hätten sie auch ganz weglassen können, entweder ganz oder garnicht![]()
Mir ist schon klar, dass das erste Level das leichteste ist. Mir ging's auch eher darum, inwiefern der Schwierigkeitsgrad von Dragon Sword für die Mainline repräsentativ ist. Denn da kommen logischerweise auch härtere Dämonen etwas später im Spiel, aber die Kurve ist angenehm und wirklich unfair ist es auch nie.ja später steigt der schwierigkeitsgrad enorm an
es kommen später schon extrem unfaire gegnertypen
was du gezockt hast war sozusagen nur ein tutorial level mit stinknormalen ninjas (die einfachsten gegner nach den fledermäusen)
auf master ninja kannste du dir es als lebensaufgabe nehmen das spiel zu beenden![]()
Danke Dir. Frustiges Platforming klingt gar nicht gut. Unter Anderem deshalb habe ich DMC4 auch schon abgebrochen. Warum glauben die Spinner eigentlich, Platforming-Passagen in praktisch jedes Actionspiel einbauen zu müssen? Sollten das den Jump'n'Runs überlassen. Zumal das Platforming bislang in keinem einzigen Actionspiel, das ich gespielt habe, wirklich gut gepasst und funktioniert hat (GoW, DMC, Uncharted etc) - man braucht für die Genres vollkommen unterschiedliche Kameraroutinen und Steuerung.was ninja gaiden schwer macht sind die relativ unfair verteilten checkpoints und die miesen jump n run einlagen,wenn du dann später versehentlich in lava springst und n ganzen level wiederholen darfst schaltet sich schnell frust ein
kämpfen wird aber net wirklich schwerer,einfach die ganze zeit die blocken taste gedrückt halten und flying swallows und ultimate attacks spammen...ab dem 2. level gibts ja dann auch n shop wo du dich unendlich mit heiltränken eindecken kannst etc...was man auch noch sagen sollte,einige der kniffligeren gegnertypen oder bosse kommen auf normal garnicht vor sondern erst auf schwer,sehr schwer und master ninja...normal is wirklich der pussymode und deutlich leichter als beispielsweise dmc3 auf normal
dennoch solltests net anhand der demo beurteilen weil du dort mit allen waffen (glaub auch gemaxed?) und vielen techniken startest die du im normalen spiel erst findest
und wenn du sigma 1 kaufst,hol die us version,alles andere is geschnitten
Naja, zumindest das Platforming fällt natürlich schonmal flach, und mehr Checkpoints gibt's garantiert auch - ist schließlich ein Handheld-Titel.dragon sword hab ich net gezockt,kanns also net vergleichen...hab aber gehört soll ziehmlich leicht sein