Brauchte etwas länger am Ende. Meine Fresse. Es gab da 3 Bosse. Nunja. Reden wir ned drüber

Ab Kapitel 5 wurde es sogar leichter. Blieb auch so. Bis eben einige grosse Fieslinge dann.
Master Ninja. C‘mon.
Struggle in Chapter 3 schon. Ding ist nun. Entweder versucht man durchzuziehen oder lässt es. Weil man kann unmöglich nen Break machen da man sonst schnell aus dem Flow kommt bzgl Steuerung. Persönlich werde ich es wohl lassen. Auch weil noc andere tolle Spiele warten.
-
Hab aber alle Waffen unabhängigen Fähigkeiten nun, bis auf eine Waffe alles auch da Max, und erneut wiedermal das TDSword. So leicht wie hier war es nie abzuholen

Ging evtl 1,5 Stunden oder so.
-
Das angesprochen Recycling ist nicht geil, dabei sind die Umgebungen weniger das Problem
(die fand ich alle ok, nichts spezielles aber man ist nach dem Anfang direkt lange raus aus der City, also nein. So viel Zeit verbringt man da ned)
Die Wiederholungen sind auch kürzer.
Die Bosse sind etwas blöd. Es sind „nur“ 3 die klassisch wiederverwertet werden. Aber die sind halt a ned toll und einer besonders mühsam.
Kritikpunkt generell. Bosse durchzogen.
Weiterer Kritikpunkt für mich.
Stages zu lang. Ja. Zu lang. Viel zu lang manchmal.
Einige hätte man zugunsten Highscores und Chapter select auf 2 aufteilen sollen mMn.
-
Ansonsten hatte ich ne Menge Spass, vor allem die letzte Mainweapon, die man freischaltet, ist wirklich ein Werkzeugkasten voller Spass an Möglichkeiten
-
Noch eine „Kritik“. Man zeigt
Ayane, aber warum, wozu, welche Relevanz in Story?!
Eben. Evtl. DLC. Darauf bin ich gespannt und wird zu 101% gespielt dann.
Grade sofern es mit dem Charakter zu tun haben könnte oder sonst nen „Story“ DLC wird und nicht nur Herausforderungsräume.
Und ich vermisse die Sense. Wer weiss. Evtl a später. Die Story war eh mit Lücken gespickt. Gibt also Möglichkeiten künftig.
Alles in allem nicht so gut wie 2 oder 1, aber auf jeden besser als 3/RE und Yaiba.
Würde so generell 8.5 geben.
Fans des Genres locker etwas mehr.
Grade das Gameplay ist verdammt genial nachdem reinkommen. Da hat
@Eltnam recht. Sobald es flutscht, flutscht es enorm.
Es lässt sich dann aber auch nicht mit den OG NG vergleichen.
Das ist nichtmal negativ gemeint. Platinum ist nämlich auf ihrem ganz eigenen Thronplatz am Genrehorizont.
Die habens nach wie vor drauf bei CA, wie sonst keiner mehr heute

Aber gut. Viel kommt halt a ned mehr. Leider