PS5/XSeries/PC Ninja Gaiden 4

Ok. Normal ist echt fordernd. Ich bin bereits einige male verreckt und dabei habe ich andere Einträge, auch OG, auf höheren Stufen abschliessen können. Das hier frisst dich auf wenn du einmal nicht aufpasst. :lol:
Danke TrainingMode.

Das ist keine Kritik. Ganz im Gegenteil.

Aber ich predicte mir selber so viel, die höheren Stufen spar ich mir jenachdem, ob und wie NG Plus vorhanden ist.

Ich wage auch die Aussage… es ist der härteste NG Eintrag auf normal. Aber die fundamentals wurden auch total geändert, so viel ist klar und sicher auch ein Grund. Es ist ein kompletter Bruch mit dem gewohnten NG Gameplay. Wertungsfrei. Gut. Aber total anders.
Es hat aber noch alte Moves und sogar 1:1 selbe Steuerungseingaben! Da fühlt man sich direkt dann zurück.

Ansonsten gefällt es mir mega. Tempo/Pacing, Action, direkte Kontrolle und viel zu probieren. So sieht ein geiles CA Spiel aus! Auch Yakumo ist cool.

Weiter gehts 💀

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage auch die Aussage… es ist der härteste NG Eintrag auf normal. Aber die fundamentals wurden auch total geändert, so viel ist klar und sicher auch ein Grund. Es ist ein kompletter Bruch mit dem gewohnten NG Gameplay. Wertungsfrei. Gut. Aber total anders.
Es hat aber noch alte Moves und sogar 1:1 selbe Steuerungseingaben! Da fühlt man sich direkt dann zurück.
im ng+/chapter select flowed das dann ähnlich geschmeidig, aber ja, ist anders. zb das block/dodge system war mehr wie in einem fighting game. du konntest anis canceln mit block und der gegner konnte dich grabben. hattest dash attack usw. komisch dass sie solche fundamentale sachen geändert haben. das neue system flutscht aber auch nach einer weile, würde aber schon sagen es ist valide kritik zu sagen, man hat da etwas die identität verwässert, gerade auch weil einige ninja-like elemente (wie wallrun) derart generft wurden, oder sich sowas einfaches wie das springen weniger cool and schnell anfühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom