PS5/XSeries/PC Ninja Gaiden 4

bis auf Yakumo und Ryu gibt keine anderen Charakter zum spielen

fuck fuck fuck FUUUUUUCK!!!!!

source.gif

was mich direkt stört:
alles voll mit gelben geschmiere und gelben objekten (zur markierung wo man hingehen muss und klettern etc). aoe attacken markierungen wie in einem mmo (roter kreis der sich füllt), das hier ist ein CAG.

danke modern gaming

und auch für die "codec" gespräche wäre eine visualisierung des gesprächspartners toll, wie auch in vanquish und metal gear rising.

ansonsten bin ich schon recht angetan wie flüssig das gameplay ist. aber yakumo bleibt lame leider

Bin jetzt mit meinem ersten Lauf durch auf normal, habe 13 Stunden gebraucht.
Jetzt versuche ich’s auf schwer bin gespannt.
Mein Fazit:
Das Gameplay ist so komplex und durchdacht, das hat Platinum Games und Team Ninja gut hinbekommen Respekt.
Es ist ein würdiger Nachfolger der Reihe.
Klingt nach 10/10 :ninja::coolface:
Wären nur die Wiederholungen ned. War bei dem DMC 4 (?) schon ein Kratzer im Lack.

SA kann nicht früh genug kommen!
Denke starte auch normal. Oder ist es leichter als früher auf Normal?
Du kennst die Reihe ja auch recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Gaiden 4 ist ein Aktion Spektakel, vielleicht das beste gameplay der letzten Jahre.
Die Location sind abwechslungsreich und futuristisch. Wer die Vorgänger mochte, wird den 4er lieben.
Pusht die Marke und kauft es euch :-). Es lohnt sich alle mal !

ich komme gar nicht so rein, ehrlich gesagt... mag die ravenform mechanik und den extremen fokus darauf gar nicht.

Mega Artwork :banderas:

Ich hab die ersten 6 Kapitel hinter mir und bin absolut zufrieden. Ist der erhoffte Knaller dieses Jahr! :moin:
Oh Gott, 80er Classic Anime Stil geht immer :banderas:

Gamestar gibt 86% :awesome:

Möchte die guten Eindrücke nach etwa 2 Stunden nur kurz bestätigen, sehr geil bis jetzt und meine Güte, hat NG4 einen coolen Style! Damit meine ich nicht nur den Look, die Grafik oder dreckig/futuristischen Locations (wie viel Abwechslung diese zu bieten haben werden, bleibt für mich noch offen), sondern auch Menüführung oder "Kill-Cam", alles echt schön anzusehen.
Bisschen komisch war ganz früh, als es hieß "da drin gibt es keine Funkverbindung mehr, da bist du auf dich allein gestellt!", 2 Minuten und eine Cutscene später haben die Entwickler das wohl schon selbst vergessen. :coolface:

Morgen geht's weiter, aber Ersteindruck ist super!

Zurück
Top Bottom