SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Kommt das Game ohne Zusatz-Downloads aus? (normaler Day-1-Patch ausgenommen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja eh einen easy mode. Zumal schon der Rerelease von „Black“ 2 auf normal eigentlich easy Mode war.und wie schwer ? auch schaffbar für normale Menschen ?
Dann wage ich mich auch mal ranGibt ja eh einen easy mode. Zumal schon der Rerelease von „Black“ 2 auf normal eigentlich easy Mode war.
Denke kommt jeder weiter (eben weil man noch mehr runterschalten kann) und das normal wohl gar nicht mehr des ist, wie sonst bei der IP![]()
Hero Mode wärs sonst dann noch. Da greifen dann auch Assist-Systeme auf Wunsch.Dann wage ich mich auch mal ran![]()
Sagste das ist der Luschen Modus, genau mein DingHero Mode wärs sonst dann noch. Da greifen dann auch Assist-Systeme auf Wunsch.
Ne. Der Mode für etwas Style und Geschnetzel mit leichter Note. Und hoffentlich appetizer damit Leute dann evtl. doch das Spiel lernen wenn sie mehr wollen. Und sonst wurde man trotzdem unterhaltenSagste das ist der Luschen Modus, genau mein Ding![]()
Ich werde es schon herrausfindenNe. Der Mode für etwas Style und Geschnetzel mit leichter Note. Und hoffentlich appetizer damit Leute dann evtl. doch das Spiel lernen wenn sie mehr wollen. Und sonst wurde man trotzdem unterhalten![]()
Dude....Keine Ahnung, hab seitdem nicht mehr gespielt.![]()
Nehme auch gerne das Spiel , die Folie ist ja schon wegKeine Ahnung, hab seitdem nicht mehr gespielt.
hast du die digitale version? ich habe die dvd seid freitag schon, gekauft bei mediamarkt in essenDienstag, 02.00 Uhr früh geht es offiziell los.
![]()
Ein erstes Review wurde zu früh veröffentlicht."A Successful Return of a Legendary Title"Ninja Gaiden 4 is more than just a return; it's a rebirth of one of the greatest action franchises. Team Ninja and PlatinumGames have redefined precise, masterful combat, delivering an experience that blends Japanese rigor with modern cinematic flair. It's a game that rewards skill and punishes complacency, restoring action to its original place in an age of simplification.
wäre gut wenn NG4 einen Easy Mode hätte oder zumindest einen mittleren Schwierigkeitsgrad.![]()
Ein erstes Review wurde zu früh veröffentlicht.
Hat es ja.wäre gut wenn NG4 einen Easy Mode hätte oder zumindest einen mittleren Schwierigkeitsgrad.