PS5/XSeries/PC Ninja Gaiden 4

meine queen :banderas:

Happy Antonio Banderas GIF
Mal geliked ohne es anzusehen. Zum Glück hab ich in der Woche Urlaub, da werde ich definitiv zocken. Jetzt nachdem ich Ragebound durch hab (ein paar S-Ränge mach ich noch), bin ich richtig on fire für das Spiel :awesome: :laserfish:

RIP Tomonubu Itagaki

Danke für Ninja Gaiden
Scheibenkleister, keine Ahnung, was ich diesem Mann alles zu verdanken habe durch Ninja Gaiden. Ich weiß noch, wie ich damals die Serie überhaupt nicht kannte und mein Kumpel mich einfach vor seine XBox gesetzt hat. Der Erstling hat mich so sehr in den Arsch getreten, aber ich konnte einfach nicht locker lassen. Seitdem die gesamte Serie immer wieder regelmäßig am Spielen. Gerade seine Level-Design-Philosophie aus heißer, schwerer Action und ruhigen Verschnaufpausen dazwischen hat für mich ein Bild von Action/Hack n Slay-Spielen geprägt, was ich so von keinen anderen Spielen wirklich kenne bis heute.

Auch wenn er mit Ninja Gaiden selbst schon lange nichts mehr zu tun hat, wird der Playthrough von 4 ab nächster Woche noch einmall ganz anders, als vorher erwartet :tinglewine:

Edit: Mal noch eine News dazu https://www.ign.com/articles/dead-o...t-i-followed-my-beliefs-and-fought-to-the-end

er war halt wirklich einer der wenigen gaming "rockstars", hat sein ding durchgezogen und genau das gemacht wie er es wollte. klar gibt es viele 3D fighting games und 3D action games aber ninja gaiden und DoA sind wirklich einzigartig. DoAX auch, wird von vielen ja eher belächelt aber die idee einfach ein pures fanservice spinoff spiel dieser art zu machen fand ich wirklich genial.

und seine interviews waren auch legendär, ich erinnere mich an eins wo er darüber gesprochen hat wie er seinen tiefpunkt erreicht hatte und ihn aerosmith und der film armageddon aus seiner depression geholt hat

und natürlich seine rivalität mit der tekken serie

MJYCqC4.jpg

Die Deluxe Version ist bei Coolshop wohl mit dem Pre-Order Bonus (und bester Preis aktuell!).
Das haben sie aber echt mal wieder richtig verkackt, so wenige Händler wie den DLC anbieten.

Hab bei dem Spiel auf Deluxe verzichtet. Waren ja afaik nur ein paar Skins drin oder so, da muss ich nicht 25€ mehr für ausgeben. Season Pass/DLC oder ähnliches kann ich mir, wenn ich den brauch, auch später noch holen. Nicht mehr lange :awesome:
In meinem Fall war das billiger als die default im PSN.
64 Franken.
Ist heute angekommen.

Zurück
Top Bottom